Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2012, 00:42

[SUCHE] Rangefinder [BIETE] NVG [SERVER1]

Hallo meine freunde,
wie der Titel schon verrät suche ich ein Rangefinder und biete dafür ein Paar NVG's an.
Bei interesse in diesem thread posten.


2

24.11.2012, 02:50

ich hab noch nen Rangefinder, jedoch ist dies wohl keine grundlage für gute Geschäfte.
"fatspiderman: sorry für den kerl am nwaf :p der sich erst unarmed hat für mich und ich ihn dann eiskalt ins gesicht geschossen habe.."

GG EMS

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]


3

24.11.2012, 03:22

Ich würde einen Rangefinder nehmen. @EMS

Meld' ich einfach mal per PM. Könnte Dir Waffen und Mun. dafür geben!


4

24.11.2012, 11:30

Wow das ist kaum zu glauben. Schade, dass ich meinen Rangefinder verloren habe durch einen Bug, aber sehr glaubhaft wirkt dieser Thread eh nicht.. =p nichts für ungut.


5

24.11.2012, 12:17

Gibts hier auf dem Server auch ein sogenanntest "Refugee Camp" Wenn nein dann könnte man eine Zone einrichten wo gehandelt wird auf dem Server wo schießen untersagt ist und mit Zeitban's bestraft wird, damit ihr mir auch vertrauen könntet.


6

24.11.2012, 13:05

Nein, sowas gibt's hier leider nicht P)
Wäre aber mal ne Idee.
Leider mangelt es vielen Spieler an Ehre. Aber ist halt ein Sandkasten...

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 661

Wohnort: Südliches Ostwestfalen

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

  • Nachricht senden

7

24.11.2012, 13:20

@fatspiderman

die Idee ist klasse aber nicht neu. Und ich hab noch nie von einer funktionierenden Handelszone dieser Art gehört.
Hab mehrfach auf unterschiedlichen Servern die teils über mehrere Wochen andauernden, intensiven aber erfolglosen Versuche eine solche Handelszone einzurichten miterlebt. Wurde leider als lohnenswertes Angriffsziel missverstanden bis alle entnervt aufgegeben haben.
Eigentlich schade. :)

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.