Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive [B] Ghillie [S] M24

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CGG|Micha

Schwingtüropfer

• »CGG|Micha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 395

• Nachricht senden

1

24.11.2012, 13:25

[B] Ghillie [S] M24

Kann eine Ghillie anbieten,hätte dafür aber gerne eine M24.

Teamspeak vorhanden,gibts dann per PM:)

Grüsse,Micha

IGN: CJDielon

Ich bemühe mich nicht schiessen zu müssen,doch wenn ich gutes Gear habe,und ihr mir direkt in die Augen schaut,ärgert euch nicht wenn ihr dabei stirbt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CGG|Micha« (24.11.2012, 15:55)

LegionViper

myDayZ Unterstützer

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

• Nachricht senden

2

24.11.2012, 13:48

Mehr als eine M4SD würde ich dir nicht bieten, dafür sind die Ghillis noch zu häufig

Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

CGG|Micha

Schwingtüropfer

• Nachricht senden

3

24.11.2012, 14:48

*deleted because of dummheit*

Ich bemühe mich nicht schiessen zu müssen,doch wenn ich gutes Gear habe,und ihr mir direkt in die Augen schaut,ärgert euch nicht wenn ihr dabei stirbt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CGG|Micha« (24.11.2012, 16:03)

4

24.11.2012, 15:28

Das war wohl ein Hinweis.. Deine Vorstellungen sind schon fast amüsant...
Schau dir mal spawnraten an.
GG

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

CGG|Micha

Schwingtüropfer

• Nachricht senden

5

24.11.2012, 15:56

Okay,da ich mir die spawnrates nicht durchgelesen habe,habe ich den Thread jetzt geändert ;)

6

27.11.2012, 14:01

Hätte ne DMR um Angebot bzw wenn der Kollege mal on ist auch ne M 24...

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

CGG|Micha

Schwingtüropfer

• Nachricht senden

7

27.11.2012, 15:28

Tut mir sehr leid,trotzdem danke für den Post. :) Kurz nachdem ich den Fred geändert habe,wurde ich Ingame erschossen....Ach ja,wer auch immer mit der AS-50 bei Polana war,hat mich ziemlich krass durch den Supermarkt getroffen :-D

Habe zurzeit wieder eine Ghillie gefunden,welche ich aber leider selbst benötige. Sobald ich aber eine zweite Ghillie Suit finde,melde ich mich,ja? :)

Grüße,
Micha