Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2012, 19:56

?!? Das hochwertigste Gear, sollen wir gegen Gerümpel tauschen ?!? Interessante Vorstellung ^^

Was würdest du, mir denn bitte für meinen Rangefinder anbieten ?

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[DDD] EMS« (29.11.2012, 03:32)

2

28.11.2012, 21:14

?!? Das hochwertigste Gear, sollen Gerümpel tauschen ?!? Interessante Vorstellung ^^

Was würdest du, mir denn bitte für meinen Rangefinder anbieten ?
Was ich anbiete steht oben.
Kannst dir ja ein "Paket" zusammenstellen.
Ausserdem gibt es Spieler die dieses "Gerümpel" interessant finden.
Wer was brauch und interesse an einem Tausch hat darf sich melden und wenn nicht dann ebend nicht.
Jeder muss für sich selbst entscheiden was er brauch und was er nicht brauch. Wenn du kein interesse an oben genannten Items hast dann ist das völlig ok aber spar dir dann doch bitte solch kommentare vonwegen "Gerümpel" etc.

MFG

Luzi

3

29.11.2012, 00:11

da du hier ja sicher niemanden über den tisch ziehen willst ist es doch nur gut wenn EMS darauf hinweist, dass die angebotenen einzelteile allerweltsware ist, während das gesuchte seltenheitswert hat.

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS

4

29.11.2012, 03:07

da du hier ja sicher niemanden über den tisch ziehen willst ist es doch nur gut wenn EMS darauf hinweist, dass die angebotenen einzelteile allerweltsware ist, während das gesuchte seltenheitswert hat.
Das stimmt widerum aber ich finde man könnte es etwas eleganter ausdrücken^^
Hab halt nen guten überschuss an Waffen und versuche damit wenigstens noch bissel was besseres rauszuholen^^.
Gibt ja genug Spieler die nur Tagsüber spielen und nicht auf dem 2er unterwegs sind und somit keine NVG's brauchen und nicht so hohe ansprüche haben^^
Man weiss ja nie^^

MFG

Luzi

5

29.11.2012, 16:36

OT aber wie hätte ich das denn bitte netter formulieren sollen ? Im Verhältnis zum dem gesuchten highend Gear, ist das schlicht und ergreifend Gerümpel.

" das ist ja schon fast Betrug / bzw der Versuch... "

4• Mod + M24 + die ACOG & noch ein Fahrzeug, sonst bekomme ich das "Gerümpel" nicht weg... Dafür bekommste meinen Rangefinder.

GG
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

6

30.11.2012, 00:06

Hab grad ne Idee bekommen daher hat sich der Thread erledigt^^

MFG

Luzi