Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Free Loot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2012, 05:22

Free Loot

Hallo!

Da ich denke, dass es in dieses Forum am besten passt möchte ich Euch informieren, dass ich am nördlichsten Gebäude von Berezino verreckt bin und dass Ihr dort Zeugs findet. Sind jetzt keine super tollen Sachen dabei, aber für jemanden der da zufällig in der Nähe ist und Bloodbags, Morphium, Bandagen, komplettes Jagdzubehör, ne Winchester 1866 mit 6 Magazinen etc gebrauchen könnte, der hole sichs =)
Wie gesagt, is da im Norden von Berezino wo die Bahnstrecke endet, nähe Bahnübergang ... war stockdunkel zu dem Zeitpunkt und hatte keine Lust, mir das Zeugs jetzt wiederzuholen =)
War auf dem MyDayZ#1, also das normale Chernarus...

MfG,
Klotz

P.S. Weiß nicht, ob die Leiche länger da liegt, bzw. ob die nachm Restart weg is...
P.P.S. Hoffe, das verstößt nicht gegen Richtlinien =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klotz« (01.12.2012, 05:31)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nista, Mark Lebain, fl0w

2

01.12.2012, 05:53

ist nach restart weg

ingame: skydiver

3

01.12.2012, 06:02

ah ok, schade ...
naja, war nur gut gemeint =)