Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2012, 19:35

(B) SVD Camo oder Ghillie suit (S) M16A4 ACOG und camo clothing

Hallo zusammen,
Ich denke zum Titel gibt es nicht viel zu ergänzen. Bin natürlich auch gegenüber anderen Tauschgeschäften nicht abgeneigt.
Grüße
Ralltnix

denpes

myDayZ Unterstützer

Beruf: survivor

Aktivitätspunkte: 172

• Nachricht senden

2

08.12.2012, 04:56

Hallo zusammen,
Ich denke zum Titel gibt es nicht viel zu ergänzen. Bin natürlich auch gegenüber anderen Tauschgeschäften nicht abgeneigt.
Grüße
Ralltnix

Mochtest du noch immer tauschen? Ich habe ein ghillie suite, aber ich mag es nicht. Wenn du camo cloating hast, und du mochtest es tauschen gegen mein ghillie, dann haben wir ein deal. ;)

Ein problem: Ich habe kein andere kleidung (wie civilian cloathing.) So, es ist nur moglich zu tauschen wenn du vielleicht nog immer dein civilian clothing hast. (oder extra camo clothing)

kannst mir ein PM schicken.
HW SPECS: CASE: CM HAF XM - MB: MSI Z77A-GD65 - Proc: Intel Core i5-3570K - MEM: 16GB DDR3-1600 - Graphics: MSI N570GTX TWIN FROZR II - OS: WIN7-64 PRO EN