Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2012, 07:48

Suche FAHRRAD-searching Bike

Mir tun schon die füsse weh .... darum frag ich mal hier wer weis wo eines ist (auch fahruntüchtig)(#1) ?
bitte die genaue posi mit PN an mich.
ich werde mich erkenntlich zeigen :whistling:

searching a bike(#1), who know's where one stays ?
exact position with PM to me.
I will show you my appreciation :whistling:

thx
Taxi

2

14.12.2012, 00:03

Ist ne Info von gestern, deshalb vermutlich keine Aktualität.

Aber probiers vll mal bei 064 078 das ist bei Starry, stand direkt an der Straße.
Allerdings hatte ich das gefühl das es als Falle dient, also vorsicht ;-)

3

14.12.2012, 09:07

Thx, war #1 und leider war's schon weg oder ich hatte noch zu viel sandmännchen in den augen ....
ich such weiter :)

4

14.12.2012, 09:36

Wollte dir grad Amazon empfehlen als ich gerafft hab das du ingame eins suchst :D

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

5

14.12.2012, 11:14

Vermutlich wars weg, selbst total übernächtigt hättest dus gesehn. :) Sind mit nemm Auto dort vorbei und genau auf höhe des Fahrrads wurde das Feuer aus dem Wald auf uns eröffnet.

Denke min. 2 Scharfschützen haben sich damit einen Spaß erlaubt.

Mit Sicherheit weis ich das nicht, aber es war schon ein großer Zufall :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Taxi

6

14.12.2012, 17:33

Na am #1 hab ich eins gerade vorhin durch einen tip repariert und in sicherheit gefahren :thumbsup:

am #11 sollte am wochenende sich was tun (Gonzo sei dank) :D

Na, leider hat am #10 sich einer gestern nacht meinen "lieblingsesel" "ausgeborgt" ;(

vieleicht bringt ers zurück ?(

falls nicht, gibts da ja die :evil: helicrew die alles findet :thumbup:

ist viel los auf cherno ....