Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Biete Camo Clothing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2012, 16:18

Biete Camo Clothing

Da ich schon einen Ghillie Anzug habe keine Verwendung dafür. Abzugeben auf #1, #2, #5

Edit: Hat sich erledigt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horstmann« (13.12.2012, 19:05)

2

13.12.2012, 22:31

hat dich wer abgeknallt ? :)

3

13.12.2012, 22:56

Jop. Hatte gerade einen bei novy aus nem weißen Pickup geschossen weil er mich wohl überfahren wollte, 2 min später wurde ich abgeknallt als ich gerade seine m4a1 aufnehmen wollte :)

4

13.12.2012, 23:50

Schade wollte das Rätsel gerade amüsant auflösen. ;-)

Ich dachte das wär ein gebüsch auf dem Feld gewesen. :-D
Und auf sich wehrende Gebüsche wird dann nunmal auch geschossen ;-)

Wie dem auch sei, wenn du den Camo wieder haben willst und von mir aus auch die AK, lässt sich das sicherlich mal arrangieren.
Stell am besten ein Zelt auf und PN mir die genauen Koordinaten, gerne in der nähe des Unfallorts :-D

Würde die Klamotten zu unbekannter Zeit dann reinlegen (lassen), damit mir das nicht zum Verhängnis wird.

5

14.12.2012, 00:48

Sobalt ich ein Zelt finde geb ich Bescheid :). Falls der typ im pickup zu dir gehörte und friendly war hätte er das ruhig mal deutlich machen können statt stumpf auf mich zu zufahren. Was hätte ich da sonst tun sollen außer zu schießen :( wollte eigentlich nur die Wiese überqueren...

6

14.12.2012, 11:06

Um es aufzulösen, ich war der im Pick up.

Ich wollte dich was aufscheuchen, damit der andere freie Schussbahn hat, den hatte ich als ich dich gesehn hatte zuvor abgesetzt.
Da du dich aber nicht aufgerichtet hast, habe ich selbst die Initiative ergreifen wollen, den Rest vom Schusswechsel kenst du ja :-D

Der Andere hat dann danach das wichtigste von uns gelootet und mich nördlich von meinem Cherno spawn abgeholt, danach haben wir den Rest gelootet.

Verfolgen also eher den Banditen Way of Life :-D Aber ab und an mal eine gute Tat kann ja nicht schaden. :)