Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abaddon

Geist der Wälder

• »Abaddon« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 571

• Nachricht senden

1

14.08.2012, 13:38

Biete: Coyote Rucksack gefüllt mit tollen Sachen :)

Hallo zusammen,

ich bin Heute auf dem Server eines Freundes beim Spawnen gestorben und habe mich durch panisches alt f4 drücken und Reconnecten wiederbelebt (klingt komisch, ist aber so ^^). Mein neuer Char steht direkt vor meiner Leiche und hat auch sein altes Loot, sodass ich nun den gesammten Inhalt meiner Leiche zum Handel anbiete:

M4A1 CCO Ohne Magazine
M9 ohne Magazine
1x Antibiotikum
7x DMR
1xPainkiller
2x Essen
8x Bandagen

1x Coyote Backpack gefüllt mit:

10x SVD Munni
7x DMR Munni
1x Morphium
1x Schmerzmittel
1x Stacheldraht
1x Wasserflasche (gefüllt)

Außerdem gibt es noch 1x NVG und 1x Antibiotikum extra, jenachdem was geboten wird!

Bei Interesse schnell melden, da ich net weiß wie lange die Leiche liegenbleibt, zudem kann man mit mir per PN oder aber per Skype in Kontakt treten!

Die Leiche ist mittlerweile verschwunden, somit hat sich der Handel erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Abaddon« (14.08.2012, 15:52)