Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Suche DMR o. M24

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2012, 20:37

Suche DMR o. M24

Grüßt euch,

ich suche auf den Servern #1 oder #2 eine DMR oder eine M24, dafür könnte ich euch eine M16 sowie eine AK-74 bieten.

Lässt sich vllt. auch verhandel, wenn euch das ganze zu wenig sein sollte.

Gruß

CracyCrazz

CGG|Micha

Schwingtüropfer

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 395

• Nachricht senden

2

28.12.2012, 21:29

lol

IGN: CJDielon

Ich bemühe mich nicht schiessen zu müssen,doch wenn ich gutes Gear habe,und ihr mir direkt in die Augen schaut,ärgert euch nicht wenn ihr dabei stirbt :)

5

30.12.2012, 09:09

Selbst wenn du beide Angebote für eine deiner gewünschten Waffe anbietest, wirst du damit kaum Glück haben. M16 Basis und AK74 sind einfach zu crapy

Ich rate dir, plünder ein paar Crashsites. Vllt findest du da ne DMR oder vllt nen Ghilli, der wäre besser als Tauschangebot. Viel Glück :thumbup:

6

30.12.2012, 15:40

Jop da gib ich jstar recht ,glaube da hast du bessere Chancen!