Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

06.02.2013, 13:56

brauche hilfe auf 1/2/5 beim nw airfield
hab 200 blut und könnte eine helfende hand gebrauchen ^^

lg valtyna

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

222

06.02.2013, 15:59

komm mal ins ts... muss erstmal schauen, wo ich da bin ...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

223

07.02.2013, 16:46

na das hat ja grad so alles geklappt nochmal ...
danke an die jungs vonner #5 engin, torti, jayde, rakinos?!, walter!?
weiss nich genau wer alles dabei war, waren ne menge.

mediceinsatz am nordwestairfield

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

224

07.02.2013, 23:56

Ja bitte. Aber denk nächstes mal dran, Granaten sind keine Hatchets und taugen nur bedingt zum Zed's töten. :whistling:
Nett war's.

»Torti01« hat folgendes Bild angehängt:
  • NWAF mit Kallek.jpg
Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

225

13.02.2013, 02:29

Stary Sobor Anti Sniper Berg (066 082)
Server #1 #2 #5 #16

Bräuchte schnelle Hilfe hab mir die Beine beim Zelt aufstellen gebrochen und erstaunlicherweise kein Morphine (hätte ich doch bloß nicht die 3 am NWAF liegen gelassen :cursing: ). Leider kein Mate in der Nähe und ich hab auch kein Bock auf nen Spieler in Stary zu lauern und ihm das Morphine aus der Tasche zu klauen... wär nett wenn jemand kurz vorbei kommen könnnte... Achja en Bloodpack wär auch net schlecht sowie Painkillers... Ich drücke auch gerne meine M16 ausm Backpack ab falls gewünscht ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

226

13.02.2013, 03:04

Auf 16 kann ich dir das bringen, kommst mal TS?

Ingame: [BC] Imre

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

227

13.02.2013, 11:48

Auf 16 Uhr bin noch nicht daheim... Am besten wäre es gegen 19 -20 Uhr... ich bin dann auch im TS anzutreffen (einfach anstupsen)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

228

13.02.2013, 19:23

Auf 16 Uhr bin noch nicht daheim... Am besten wäre es gegen 19 -20 Uhr

Ich denke er meint Server #16 und nicht 16 Uhr.

BTW, ich bin erst ab 23:30 von der Arbeit zurück, (hab aber gesehen das Du gestern auch lange auf warst) und könnte dann zu Stelle sein.
Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

229

13.02.2013, 19:37

Ja gut 16 hängt ja sowieso mit #1 zusammen.. daher ging ich von 16 Uhr aus :D

Ja gut is ja sowieso bald der Reset, ich denk ich geb den Char. auf. Danke für eure Hilfe
Ja, klar hab Ferien da kann man sich schon mal die 3 Uhr frühs erlauben :whistling:
Mir ist der Medic Thread davor garnicht aufgefallen... hier könnte ich mich auch mal nützlich machen :thumbsup:

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

230

13.02.2013, 21:15

apropos, fast vergessen... der screen vom einsatz auf der 16 gestern in berezino ... patient eddie gein .. viel spass mitm bunten screen...

@swon... falls doch noch aktuell, sag mal nochmal bescheid,... der reset auf 1,2,5,16 kann ja vielleicht noch n bischn dauern...

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

231

13.02.2013, 22:45

Möchte auch mal in die #11 reinschnuppern :thumbsup: , daher leg ich den guten Herrn hier mal aufs Eis.
Bei Bedarf melde ich mich dann ;)

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

232

13.02.2013, 23:31

http://www.youtube.com/watch?v=_UdXbMyo1rU ^^ ... konnts mir nich verkneifen... willkommen aufer 11!

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

233

13.02.2013, 23:42

Ich denke "man trifft sich mal auf ne Coke oder ne Kugel" - wenn ich an der Stelle kurz EMS zitieren darf! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK

234

15.02.2013, 12:28

Sorry das ich nicht dazu kam den Medic Einsatz auf der 16 zu vollziehen, leider fiel die letzen beiden Tage mein Inet aus :/ Also meld dich einfach wieder wenn was ist :D Und viel Spaß auf der 11^^

SwonVIP

235

15.02.2013, 19:03

Bräuchte dringend Hilfe auf der #16^^

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

236

15.02.2013, 19:58

Hilfe wurde erfolgreich gegeben, viel Spaß noch Schloti :D

Und da KalleK ja immer Bilder macht:

237

15.02.2013, 20:07

Oh nein ich wurde fotografiert Skandal :D. danke für ie Hilfe :)

Lass dir das Mountain Dew schmecken ^^ jedesmal wenn ich nen Medic brauche hab ich eins davon dabei ich weis nicht warum :D

238

16.02.2013, 17:35

Liege zwischen Elektro und Cherno 100 meter entfernt vom Leuchtturm und hab mir ein Beinbruch zugezogen als ich eine nette lady vor nem Banditen beschützen wollte, leider ist sie nicht durchgekommen, den bandit jedoch auch nicht. 8) Bin auf der #11 und wäre dankbar für schnelle Hilfe. :D

239

16.02.2013, 17:52

Ich schau mal was sich machen lässt, könnte aber so 20-30 minuten dauern^^

Edit: Fall erledigt, Robin13778 wurde bereits behandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imre« (16.02.2013, 19:12)

KalleK

240

17.02.2013, 17:28

Medic auf #11 benötigt

Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin