Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

motte

Ehrengast

Beiträge: 71

Wohnort: In der Mitte von Deutschland

Beruf: Soldat

Aktivitätspunkte: 467

  • Nachricht senden

241

17.02.2013, 21:41

Ich wiederhole mich gabe ich ^^

Aber falls jemand nen MEDIC auf #8 Namalsk braucht....

immer wenn ich on bin kann ich immer helfen... egal wem, egal was, egal wie.... Ich helfe!!!!

PN, in den [GST] lobby TS3 channel kommen und anstupsen oder ausloggen und hier posten(Zeit absprechen!)

Die freundliche motte aus der Nachtbarschaft!!! :thumbup:

Squadleader des [GST]German Snackers Team

242

18.02.2013, 12:27

Liebe Überlebenden auf MyDayZ#11,
da ich leider einen unschönen Zusammenstoß mit ein paar Untoten hatte, wärend ich nach Nahrungsmitteln gesucht habe stecke ich nun leider in argen Schwierigkeiten.
Einer unserer lieben Zombiefreunde hat mir eine auf mein Glaskinn verpasst, so dass ich augenblicklich KO gegangen bin.
Nachdem ich eine Weile als Nahrungsquelle für oben genannte Gesellen gedient habe leide ich nun an einer akuten Anämie und wäre demjenigen sehr verbunden, welcher mich aus meiner mißlichen Lage befreien könnte.
Da ich noch gerne jetzt etwas weiterspielen würde wäre eine schnelle Behandlung super.
Zum Dank kommt derjenige in mein Buch der coolen Leute.
MfG
Frontschwein

PS: Halte mich in diesem Moment im TS auf. Channel #11 Gruppensuche

PPS: Eine Bluttransfusion habe ich dabei und gegen eine Dose Cola hätte ich auch nichts einzuwenden.



243

18.02.2013, 13:08

An dieser Stelle vielen Dank an Zax, der mir schnell und professionell geholfen hat.
;)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ZAX, KalleK, Wiesl

244

18.02.2013, 15:57

Ich brauche ebenfalls Hilfe auf dem #11er. Befinde mich in der nähe von Stary und brauche nur eine helfende Hand die mir eins meiner Bloodpacks verabreicht. Als dankeschön kann ich dem Medic auch weitere Bloodpacks oder Antibiotica mitgeben. :)


245

18.02.2013, 17:19

An dieser Stelle vielen Dank an Frontschwein, mit dem ich ein paar blutige Minuten verbracht habe, aber nach 3 bloodbags und 1 Morphin topfit weiter laufen konnte. :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK

246

21.02.2013, 14:38

Ich befinde mich leider nahe Devils Castle mit gebrochenen Beinen und habe keine Möglichkeit von hier weg zu kommen, stecke sozusagen fest :s
Morphin trage ich ebenfalls nicht bei mir, lediglich 2 Blood Bags. Einen davon sowie Munition diverser Waffengattungen könnte ich zum Tausch anbieten.
Sehr viel ist das leider nicht.
Falls sich jemand in der Nähe befindet und so gütig wäre mir zu helfen, wäre ich äußerst dankbar :)

Wäre Server #11, befinde mich auf dem TS im entsprechenden Channel


//EDIT: Hat sich erledigt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »istepiger« (21.02.2013, 19:28)


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

247

22.02.2013, 03:46

verdammt, zu spät gelesen... gutes überleben ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

248

23.02.2013, 07:08

Hatte letztens leichte Probleme auf MyDayZ #8 mit meinem Blut da das essen nicht vorhanden war und Motte kam sofort und hat mich mit Nahrung und Bloodpacks versorgt dafür nochmal danke :D


249

24.02.2013, 18:32

Ich bräuche ein medic kann mir jemand helfen? auf server 2#


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

250

24.02.2013, 23:43

was fehlt dir wo liegst du ungefähr, wann bist du wieder da... immer eckdaten nennen - wichtig! da 1,2,5,16 ja an einem hive hängen wird dann kurz vor patiententermin abgemacht auf welchem server die rescue-aktion stattfindet und wer sie durchführt...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

251

27.02.2013, 22:35

ihre einsätze bitte ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

252

01.03.2013, 18:33

Nach einem ganz besondern Einsatz mit Patienten auf dem weg zurück. Sch..... Regen.

»Torti01« hat folgendes Bild angehängt:
  • arma2oa 2013-03-01 02-44-02-38.jpg
Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

253

02.03.2013, 17:29

Bräuchte dringend ein Bloodbag, bin in Cherno auf der #11 ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Twenty3

254

03.03.2013, 13:38

Hey, Robin13788!
Besteht das Problem noch?


255

03.03.2013, 18:46

Hey, Robin13788!
Besteht das Problem noch?

Ja, das Problem besteht nach wie vor. :(

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

256

03.03.2013, 19:32

@robin... also cherno is nich so meine gegend für mediceinsätze und ich glaub is n bischn viel rennerei von da wo ich bin... wie wärs mit direct chat oder einfach mal inne ruhige ecke legen zum sterben und deins dann wieder einsammeln?! oder lebst schon zu lange?!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

257

03.03.2013, 20:17

Ja aber da ich ewig auf der suche nach nem ghillie war und meine civ clothing natürlich nichtmehr hab möchte ich den nur ungern verlieren.

@hat sich erledigt, wurde versorgt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin13788« (03.03.2013, 20:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK

Kologe

Sightseeing König

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin - West

Beruf: Profibodybuilder

Aktivitätspunkte: 984

  • Nachricht senden

258

04.03.2013, 14:30

Hallo
mir wurden gerade die Beine zerbrochen als ich auf der Suche nach Essen war...
Essen blinkt, Beine gebrochen...

Ich liege in Grishino.

Herz herz
Niklas ;)

Häßlich brutal und gewalttätig

259

04.03.2013, 15:22

Dann husch husch in den Medic-Chanel
Immer schön brav sever # angeben
& posi dann per PM...
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Kologe

Sightseeing König

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin - West

Beruf: Profibodybuilder

Aktivitätspunkte: 984

  • Nachricht senden

260

05.03.2013, 05:51

Morgen,
hat sich gerade erledigt!
Danke!

Häßlich brutal und gewalttätig

Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin