Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

261

05.03.2013, 05:55

schade... hatte den koffer schon gepackt ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

262

05.03.2013, 05:56

Hallo alle zusammen :)

Ich bräuchte dringeng ein Bloodbag.

Ich bin auf den Server 11 und in der nähe von Berezino. Vorrausichtlich werde ich heute Abend oder morgen Abend wieder on sein.

Ich hoffe mir kann einer Helfen :=)

mfg Misfit


mmmm hat sich erledigt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misfit« (05.03.2013, 13:03)



KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

263

06.03.2013, 14:03

@misfit... wie ist denn das passiert? um 5 uhr lebste noch und loggst aus und dann spielste einfach weiter obwohl noch keine hilfe da ist?! mmhh... das nächste mal antwort abwarten oder jemanden von den medics mal anstupsen... hätte dir helfen können gestern abend

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

264

06.03.2013, 14:23

Naja mir war langweilig ^^

Habe also Hardcoremäßig mit wenig Blut und Sicht weitergespielt und wurde aber leider entdeckt sowie erschoßen.

Aber gaaaannnnnzzzz so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich hätte aber gerne mal das hier angebotene System angenommen und hätte auch noch mit 3 Blutpacks etwas beisteuern können.

Naja das nächste mal ;),denn ich finde das Angebot hier echt super und komme gerne darauf zurück. Bis dahin have fun und das alle Medics immer sicher und gut zu ihren Patienten kommen.


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

265

06.03.2013, 15:06

wenn mal wieder was ist, schreiben, welcher server, wo, was fehlt und dann NICHT mehr einloggen. ne rundumsicherung gehört mit zum service... dann spiel solange auf nem andren hive, da haste ja eh separate charaktere. in diesem sinne...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

266

06.03.2013, 19:25

Okay mach ich :) und zwar jetzt ^^

will sagen ich bräuchte mal wieder ein Medic hab gebrochene Knochen und auch nicht mehr ganz soviel Blut. Bin auf den Server #11 in der nähe vom Nordöstlichen Flughafen.

Währe sehr nett wenn mir morgen jemand helfen könnte.

mfg Misfit


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

268

06.03.2013, 21:11

sind sozusagen auf dem weg... kommst zu uns innen channel?
das dreckige dutzend

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

269

06.03.2013, 21:35

da haben wir uns wohl getroffen. Misfit war nicht anwesend. :D


270

06.03.2013, 21:59

Ja so isses wenn man gleich auf alles ballert :-DD


271

06.03.2013, 22:12

nicht auf alles, nur auf euch. aus dem Turm wär ich ja ohnehin nicht mehr gekommen.


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

272

07.03.2013, 00:07

hab mir ehrlich gesagt sowas gedacht und war auf dem weg, um mit dir zu sprechen, als die ersten salven kamen... dann haben wir auch auf stur geschaltet und eben erst beim namenscheck gesehen, dass du es wirklich warst... naja... gegend gesichert ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

273

07.03.2013, 09:09

war das mit den channel im ts an mich gerichtet ? bin aufjedenfall heut abend online so gegen 18/19 uhr


274

07.03.2013, 15:01

Ja denn komm dann am besten im Community ts in unseren Channel dann wirst du verarztet :-DD


275

09.03.2013, 12:37

Manchmal kotz mich unser Kundschaft an ^^

" 4 schwer bewaffnete Jungs,
reiten in Stary mit nem Heli ein...
3 springen ab... 2 man sichern... 1 versorgt den Patienten.
Evakuierung per Heli ^^
Der Patient war wohl so eingeschüchtert, das die angebotene M14 ausgeschlagen wurde."

& dann kann man nicht mal nen Einzeiler im Thread verfassen....

Böser Patient P )
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

276

09.03.2013, 12:57

sorry,
hatte mich gestern im MYDAYZ #11 Thread bedankt, da ich dort auch um Hilfe gefragt hatte.
Also auch hier nochmal Vielen Dank an alle für Eure nette Hilfe. :thumbup:


M4 und ein Auto wollte ich nicht weil ich das ja auch vorher nicht hatte, und ganz einfach "wie davor" weiterspielen wollte.


277

09.03.2013, 13:06

Check .:. Das hatte ich übersehen ;)

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

278

09.03.2013, 14:42

Ihr bietet also Autos an auf #11 `?
Na dann will ich auch eine Rettung =P


279

09.03.2013, 15:05

Jup ne Karre & ne M14 ^^ sowie nen schönen Rundflug....
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

280

09.03.2013, 18:10

der Rundflug war super, übrigens mein erster...
Bis ich dann gemerkt hab dass ich irgerndwo hungrig & durstig in der Pampa war und nur noch 1 Coke hatte.

Jemand hat aber nahe Krasnostav seinen UAZ mit 9 leckeren Rindersteaks stehnlassen. Das hat mich dann gerettet :rolleyes:
Bestimmt von einem Airport-Sniper, also schadets ja nicht wenn er nach der Arbeit heimlaufen muss. :whistling: