Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kologe

Sightseeing König

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin - West

Beruf: Profibodybuilder

Aktivitätspunkte: 984

  • Nachricht senden

321

10.04.2013, 18:04

HIHO

Ich bräuchte ein Medic bzw. Blut auf den Server '#11 ;)


Wo bist du ungefähr?
Häßlich brutal und gewalttätig


323

10.04.2013, 19:50

Patient erfolgreich verarztet. ;)

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kologe

324

11.04.2013, 19:00

recht herzlichen dank dafür nochmal :)


325

20.04.2013, 16:44

Meeeeeeeeeeeeeeeddddddddddiiiiiiiiiiiiicccccccccccc :D

Brauche einen netten Herren im weißen Kittel auf #2 bei Berenzino hinter den Militärzelten. Hab Beine gebrochen und hohen Blutverlust erlitten.

Bitte kurz bescheid sagen, da ich natürlich nicht 24/7 auf dem Server sein kann. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarpigtheKiller« (20.04.2013, 18:12)


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

326

20.04.2013, 22:27

komm mal einfach in den medicchannel im ts morgen bzw schreib mir ne pn, wann du da wärst... heut is eher ungünstig, läuft grad zu gut^^... ich guck dann welcher server der vier am leersten ist, da machen wir das dann.

Lg

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

327

24.04.2013, 15:59

verdammt, der screen vom einsatz auf der #1, patient vanruss. is leider verschütt gegangen... aber naja... passt scho!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Siloxis

Sightseeing König

Beiträge: 175

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: städtischer Verwaltungsangestellter, Bauzeichner für Architektur, Trockenbaumonteur

Aktivitätspunkte: 950

  • Nachricht senden

328

28.04.2013, 00:47

Einen Medical Orden bitte für Herrn Schloti1993.

Er hat mir das Leben gerettet, halb tot mit gebrochenen Beinen lag ich auf dem 11er an der Klippe, doch Schloti erhielt meinen Notruf und rettete mich mit seiner Mi17 heldenhaft vom Feld!
Er flog mich in eine sichere Zone, legte mir eine Bluttransfusion, schiente den Bruch und gab mir Morphium gegen die schmerzen. Ausserdem gab er mir 2 Stück Fleisch und eine weitere Morphium Injektion für den Fall der Fälle.
Trotz des Risikos ich könnte einer dieser Banditen sein die arglose hilfsbereite Heros aus ihren Helikoptern ballern, rettete er mein Leben und meinen Tag!

Als Beweis:

Spoiler Spoiler



Vielen Dank für deinen Einsatz.

Ich hoffe ich kann mich angemessen revanchieren, 2 volle Jerries und n M107 mags sind mMn nicht genug des Lohns =)

Der Weg des Helden ist von Steinen gepflastert, doch es ist die Herausforderung die den Weg erstrebenswert macht!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, Spikey

329

29.04.2013, 13:18

Requesting medic

Map: Chernarus
Hive: MydayZ #1 private community hive
Location: feGGpYX.png?1
Type of injury: very low on health and starving.


I hope I can receive some help asap :3


Edit: I managed to crawl away and I did survive :3


Help not needed~! (yay)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty Cat Mreow« (29.04.2013, 13:57)


330

29.04.2013, 16:50

A tip for the next Time ...
Position only per PM !

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

331

11.05.2013, 23:35

Bräuchte Morphin und ggf (nicht zwingend nötig) etwas Blut... Liege auf Server #2 (MyDayZ Hive) in der Nähe der Kirche von Gvozdno.. Das Türschließen hat mein Bein zerlegt :/


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

332

13.05.2013, 00:08

kann ich gern machen, aber heut wird das leider nix mehr. wenn morgen noch reicht, sag bescheid, wenn du dir traust wieder hochzurennen nachm restart und dringend spielen willst, mach das einfach?!...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

333

17.05.2013, 19:18

Nun hat mich ein tollwütiger Zaun oder eine gemeingefährliche Wurzel hinterlistig attackiert und mir das Bein gebrochen :(

Liege verletzt in der Nähe von Polana auf #11 und wäre für einen Schuss Morphine mehr als dankbar. Ich besitze zwar nicht viel, bin aber gerne bereit für Hilfeleistungen etwas abzugeben :D


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

334

17.05.2013, 21:04

komme rüber... halt durch und log erst ein, wenn das gebiet sicher ist... komm am besten mal innen medicchannel

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaBase

335

17.05.2013, 21:16

Hallo Kallek,

vielen Dank für dein Bemühen. Kurz vorher hat sich ein non-medic erbarmt und mir aus der Situation geholfen. Musste dann erstmal in Sicherheit, weil es mir am besagten Ort zu gefährlich wurde. Tut mir leid, dass ich erst jetzt mein Anliegen als erledigt bekannt gebe.


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

336

17.05.2013, 21:21

kein ding... ansonsten immer wieder gern... habs auch n bischn spät gesehen. sorry dafür

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaBase

337

17.05.2013, 22:01

Hi. bin in Cherno auf #1 zusammengeschossen worden :(
Habe an Medikamenten und Infusionen alles da, würde mich über eine Rettung sehr freuen :)
Bin im TS


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

338

18.05.2013, 00:05

hier der screenshot vom mediceinsatz auf der #1 in der schönen örtlichen methodistengemeindebud in cherno
patient: inuit
doktörchen: kallek


PS: sorry, dass ich dich dann in stary so hab stehen lassen...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inuit

339

18.05.2013, 00:40

Ich danke dir, dass du mich so Souverän gerettet und augestattest hast.
Die Tour mit dir bis Stary hoch war ein tolles Erlebnis und wird in meiner Kurzgeschichte ein Ehrenplätzchen erhalten ;)
Schade, dass ich die bei dem Gefecht nicht beistehen konnte und du dort um Leben gekommen bist.
Ich hoffe wir rennen uns noch ab und an über den Weg, Grüße der Schokomann.


Beiträge: 29

Wohnort: Transilvanien

Beruf: Muss ich ausüben,ja!

Aktivitätspunkte: 169

  • Nachricht senden

340

26.05.2013, 16:00

Würden die Medics Lebensmittel liefern? wenn es zeitlich machbar ist, bräuchte ich mal jemanden der mir 3-4 X Nahrung und 3-4 x Trinken vorbei bringt.
Ich und mein buddy befinden uns quasi dem tode nahe :(


Ich befinde mich westlich gelegen. Genaue positions angabe erfolgt dann.

Das ganze soll natürlich nicht umsonst passieren.
Gerne würden wir uns dafür revanchieren!


Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin