Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.09.2012, 11:54

hey richtet doch mal ein lazarett ein. einfach ein zelt aufbauen mit medical supply drin. da kann man dann vorbeischneien, wenn man verletzt ist oder man bringt supply hin als dank für ne heilung.

nur ne idee. weiß natürlich nicht, wie sich das banditen zunutze machen :)


Johannes

Geist der Wälder

Beiträge: 110

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 607

  • Nachricht senden

42

19.09.2012, 12:33

Hey,

ich bräuchte Hilfe! Hab nen gebrochenes Bein und kein Morphine :(

Ich spiele auf MYDAYZ#2

Ich krabble nördlich von Pustoshka rum. Ich würde gerne einen Termin für einen Hausbesuch heute Nachmittag abmachen, da ich jetzt erst nochmal off muss :D

Wäre nett wenn mir jemand hilft!

EDIT: Ein Hochstand war so nett und hat mir ein Morphin spendiert. Brauche also keine Hilfe mehr, komme aber gerne beim nächsten Notfall auf euch zurück! :)

LG

Johannes (Knetkopp)

Spielername: Knetkopp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (19.09.2012, 14:51)



43

20.09.2012, 16:42

Ich würde mich auch gerne als Bodyguard eines Medic's melden oder wenn ich medizinisch gut ausgerüstet bin auch anderen direkt helfen. Ich werd beim Zocken einfach jede Viertelstunde mal in den Thread gucken, wenn jemand Hilfe braucht, werde ich mein Bestes tun ;-)


K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 661

Wohnort: Südliches Ostwestfalen

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

  • Nachricht senden

44

20.09.2012, 16:56

Mach dir doch ein [Medic] vor deinen Nick und geh auf TS.
Dann kann dich jeder der Hilfe braucht gleich ansprechen und alles nötige besprechen.

Leider haben die Medics noch keinen eigenen Channel.

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.



45

20.09.2012, 21:40

Jo, kann ich machen. Muss ich mir nochmal TS runterladen, zock meistens nur mit nem Kumpel über Skype ;)


nista

VIP Ehrengast

Beiträge: 3 555

Wohnort: Prigorodky

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

  • Nachricht senden

46

20.09.2012, 21:44

Leider haben die Medics noch keinen eigenen Channel.


Wurde das angesprochen? Ist nun jedenfalls auf der ToDo ;)


Wurde so eben ein Channel in unserem TS, unter der Rubrik Support, eingerichtet!
ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nista« (20.09.2012, 23:23)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS, Hua, Tokolosch

47

23.09.2012, 12:58

Hey,
ich spiele auch eher jemanden der Supportet und als Medic auftritt.
Im Spiel laufe ich seit kurzer Zeit als Dr. Wolf rum. Rumtreiben tue ich mich auf Mydayz#1,2 und 3.

Habe zudem mal ein Zelt mit ner Handvoll Medical Supplies errichtet, wo man sich gern bedienen kann.

Ort: Der Leuchtturm zwischen Elektro und Cherno (also Cap Golova) auf Mydayz#2

Wenn ihr vor dem Leuchtturmeingang steht, dreht euch in Richtung Küste und lauft in diese Richtung, dann werdet ihr das Zelt in nem Busch stehen sehen.


Hoffe kann dem einen oder anderen angeschlagenen Survivor damit bissel unter die Arme greifen (oder auch Bandits ;) ).

Momentane Befüllung: 4 Bloodpacks, 2 Epi, 2 Morphium, 2 Bandagen, 2 Getränke.


MfG


Dr. Wolf


48

23.09.2012, 13:33

Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die ersten organisierten Medic-Hunter zusammentrommeln :D


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

49

23.09.2012, 14:44

Wir bräuchten einen Medic, der uns Antibiotics rannschafft, da sich mein Mate infiziert hat. ^^
Wir sitzen auf dem #1er oder #2er, genaue Position im TS oder per PN ;)
Wäre nett wenn sich wer meldet!

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

51

23.09.2012, 19:10

Eben auf MYDAYZ#3 Lingor

Ich weiß nicht mehr dein Namen aber sorry konnte nichts mehr tun. Hatte nur ne Makarov und 3 Mag. und du weißt wie effektiv die Waffe ist.
Hättest mir mal deine Lee Enfield geben sollen die du im Alice Pack hattest...dann hätte ich die Zombies weggeballert.

Naja sorry nochmal.

Faceried's Medic Service

Faceried's Medic Service hat geöffnet wenn ich im Teamspeak on bin. :)
Ingame: *Medic*-Faceried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faceried« (23.09.2012, 19:24)


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

52

23.09.2012, 20:31

Hat sich eh schon erledigt. :)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

53

25.09.2012, 16:46

Sorry Medics, war das euer UAZ an dem gerade einer von euch erschossen wurde?? Wir reparieren ihn für euch und ihr könnt ihn abholen wenn ihr wollt!! Sorry nochmal.


54

25.09.2012, 17:21

Kein Ding.

=) ist ja nun alles wieder gut.

Faceried's Medic Service

Faceried's Medic Service hat geöffnet wenn ich im Teamspeak on bin. :)
Ingame: *Medic*-Faceried

55

26.09.2012, 04:58

Würde mich auch als wahlweise Medic und/oder Bodyguard melden. Hab momentan frei, also abends viiiiel Zeit und möchte auch mal mehr Leuten, als meiner eigenen Gruppe was Gutes tun. ;)
Ein bisschen Humanität in den Laden zu bringen, ist immer gut und da bin ich gerne mit dabei. :)

Bin regelmäßig auf dem #1 Community Hive unterwegs.

Bitte um Rückmeldung. :3


56

26.09.2012, 22:55

Vlt. könnten wir uns ja einen inoffiziellen Medicskin zulegen :)

Nur als Vorschlag: Female Skin mit Sonnenbrille. Bewaffnung nur ne Pistole

Vorteil: die wenigsten Spieler nutzen ihn, weil er kein Ghillie und Camo tragen kann. Dadurch das man kein Gewehr trägt und die Sonnenbrille ein gutes Identifizierungsmerkmal.
Könnte die ganzen Leute mit nervösen Zeigefinger davon abhalten Medics auf Mission umzupusten, weil se Angst um ihr Gear haben.

Nachteil: Durch die "schlechte" Bewaffnung nur begrenzte Möglichkeiten sich gegen weit entfernte Bandtis zu verteidigen. Ggf. auf Bodyguards angewiesen.

Was meint ihr dazu?


57

27.09.2012, 00:14

An sich nicht schlecht, aber ich würd trotzdem gern nen MANN als Medic spielen. Oder ich mach ganz einfach nen Bodyguard. ;)

Vielleicht sollte man sich Tarnschminke in's Gesicht schmieren. Wirkt bestimmt nicht bedrohlich. :thumbsup:


58

27.09.2012, 14:40

Bräuchte ne Bluttransfusion auf dem offiziellen Hive in cherno :) So n Räuber wollte mich von hinten erschießen... der depp :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS

59

27.09.2012, 15:13

Bluttransfusion

Hey,

MyDayZ Server #1(Community Hive)
Ich bräuchte eine Bluttransfusion. Ich bin in der Nähe von Kabanino.
Bloodbag hab ich selbst dabei. Ich bin auch auf dem TS3 Server zu finden.

Edit: Laufe gerade Richtung Pustoshka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eks« (27.09.2012, 15:33)


60

27.09.2012, 17:42

Hey,

MyDayZ Server #1(Community Hive)
Ich bräuchte eine Bluttransfusion. Ich bin in der Nähe von Kabanino.
Bloodbag hab ich selbst dabei. Ich bin auch auf dem TS3 Server zu finden.

Edit: Laufe gerade Richtung Pustoshka


PM gesendet

Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin