Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

61

27.09.2012, 23:24

Brauchen Medic nach Hackerangriff, bitte PN oder TS.

Edit: Vielen Dank an [TwD] Werner! Trotz einigen Umständen alle Patienten geretten. Super Arbeit! :)

Danke auch an die anderen Angebote zu helfen!

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nista« (28.09.2012, 02:50)

62

28.09.2012, 09:55

Ich hab aus dem Topic mal ein Sticky gemacht.

Scheint ja richtig ordentlich zu laufen ;)

63

28.09.2012, 13:30

Danke!
Ein paar Rettungsaktionen sind schon gelaufen, wobei ich aber noch den Eindruck habe, dass es mehr Medics als Patienten gibt :)

64

28.09.2012, 15:37

Oder der Medic zum Kunden bzw. Gezwungenermaßen zum Täter ^^

GG EMS

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

65

28.09.2012, 18:49

Hallihallo, meine Gruppe braucht dringend nen Medic, bzw. Antibiotika. Ein Spieler von uns hat vergessen seine Temperaturanzeige zu checken und ist jetzt krank. Leider sind unsere Versuche, selbst Antibiotika zu finden, ohne Erfolg verlaufen.
Kann einer von euch Medics helfen? Die Koordinaten übermittle ich dann per PN.

66

28.09.2012, 18:53

Check mal den "TS Chanel"

GG EMS

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

67

29.09.2012, 21:55

So, meiner Gruppe und mir wurde geholfen =) Nochmal ein großes Dankeschön an den Medic Hua, mit dem ich fast die komplette Karte überquert habe, um zum "Patienten" zu gelangen. Den Dienst " Medic" kann ich nur weiterempfehlen, sie sind sicher und zuverlässig.

68

02.10.2012, 22:14

Brauche nen Medic nachdem ich eine Treppe runtergefallen bin :D. Ich hab meinen Beinbruch zwar schon geheilt aber ich habe nur noch sehr wenig Blut (Habe kein Blutpack dabei). Ich bin sehr weit im Norden (Server #5). Genaue Koordinaten schreibe ich per PM.

EDIT:
Hat sich erledigt, wurde erschossen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo_ce« (02.10.2012, 22:56)

69

03.10.2012, 12:59

Moin,

ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe ein gebrochenes Bein und nichts zum heilen dabei.
Ich liege an der ca. westlichen Südküste, genaueren Punkt geb ich per PN an hilfsbereite Leute =)
Hoffentlich klappt das hier und ich find keinen "Helfer" der mich dann abknallt.
Lg

---erledigt danke----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrInfi« (03.10.2012, 13:05)

Winchester

Freiwild

Beruf: Walking Dead Hunter

Aktivitätspunkte: 167

• Nachricht senden

70

03.10.2012, 16:37

Finde ich eig echt gut was ihr hier anbietet, so lange nicht auf mich geschossen wird wenn so ein Medic vorbei huscht werde ich ihm auch nix tun :thumbup:

71

03.10.2012, 19:17

Und die Bodyguards der Medics werden dich dann auch am leben lassen :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

72

04.10.2012, 13:56

Natürlich geile Idee und ich würde ja auch mitmachen, aber Banditen behandeln? Ich weiss nicht so recht. =/
Klingt auch irgendwie gefährlich.

73

07.10.2012, 01:38

MEDIC!!!

Ich liege aud MYDAYZ#5, bei Solnichy, bewusstlos und blutend am Strand.
Das Problem ist, dass ich dort hingebuggt bin. Habe relativ gutes Gear (Coyete Backpack, M4 etc.),
dass ich nur ungerne auf diese Art und Weise verlieren würde. Wäre also super wenn ihr mir helfen könntet!

Danke und Gruß

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

75

08.10.2012, 01:58

Brauche dringend Antibiotics, bin auf dem Community Hive im Norden (nähere Informationen per PN da ich denke ich verfolgt werde)
Wäre echt cool wenn wer vorbeikommen könnte!

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Mannfred

Freund der Tannen

Beruf: 11te Klasse gymnasiale Oberstufe

Aktivitätspunkte: 100

• Nachricht senden

76

08.10.2012, 13:00

Brauche dringend hilfe liege Blutend , mit wenig Blut nem Beinbruch und nem Schock im Cherno supermarkt auf MYDayZ1
Habe mich vorrübergehend ( weil mir die bandagen ausgegangen sind ) ausgeloggt damit ich nicht drauf geh ;____;
Wäre sehr nett wenn wer kommen könnte .. am besten wenn jemand da ist stuppst man mich im TS an bin im AFK (kurz) channel ,
weil ich nicht alle 5minuten in die PM's gucken kann

77

08.10.2012, 14:22

Sind evtl. Bodyguards in ca. 2-3 Stunden online? 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mannfred

78

08.10.2012, 16:22

Sry, erst ab 21.30 on und bin leider im Norden ;(

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

79

08.10.2012, 18:44

Danke an Hua, hat echt gut geklappt mit den Antibiotics!

Falls du mal Hilfe brauchst, kannst gerne anfragen! :)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Mannfred

Freund der Tannen

Beruf: 11te Klasse gymnasiale Oberstufe

Aktivitätspunkte: 100

• Nachricht senden

80

08.10.2012, 19:36

Danke an Hua für den Rettungseinsatz ^^