Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

10.10.2012, 14:21

@ Black - T ... wir haben dich hochprofessionell umgenatzt und dann DEINEN Auftrag mit K-Pax erledigt :D besser gehts doch nicht :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K-Pax

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

102

10.10.2012, 16:34

Harhar, schon der zweite Mitspieler in nicht mal zwei Tagen.
na da haste ja das passende profilbild... ich sag nur "hucklige strasse" und bumm gibts nen einsatz für mr. wulf...^^
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter


Lucke

Ehrengast

Beiträge: 584

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

  • Nachricht senden

103

10.10.2012, 18:02

Wie siehts aus, sollen wir nicht auch für unseren englischen User den Medics-Dienst anbieten? Ich würde den Thread dann mal heute Abend übersetzen, jedoch müssten einige Medics dann auch Grundkenntnisse in Englisch haben.

@7rust-dev

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hua, Sharagon

104

10.10.2012, 18:07

Ich bin auf jedenfall dabei. Gute - Sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden. Denke aber auch nicht, dass es daran scheitern sollte. Ein paar Koordinaten und die jeweilige Verletzung zu posten/übersetzen sollte ja nicht soooo schwer sein.

Melde mich also hiermit offziell als Erster:

"International-Hive-Medic"


MFG
BLACK-T


105

11.10.2012, 08:07

Gute Idee. Ich denke mal dass jeder wenigstens ein paar Grundkenntnisse in Englisch hat und wenn doch nicht kann der medic ja immer noch "Sorry no english" schreiben.


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

106

13.10.2012, 18:37

outfit und supporterklärung

hallo ihr red-cross-survivors...

laso grundsätzlich dufte die idee... hatten ja bereits einen dankbaren "kunden" ... obwohl der garantiert keine praxisgebühr bezahlt hat... sollte man das alleine durchziehen, schliesse ich mich dem vorredner an, der meinte "ohne waffe" und mit nem kleinen starterrucksack oder assault pack ... da geht genug rein für sowas... und für den fall, dass doch das bein ma ab muss, geht ja auch die gute alte axt...

ich check mal meine verfügbarkeiten usw. und melde mich dann offiziell als sani ...

mit dem nachschub usw. das klärt sich denk ich von allein... sei es durch helicrash oder notfalls suizidtouren gen krankenhaus... da ja das equipment dann nicht unentbehrlich ist...

allerdings sollten die opfer/patienten bedenken, dass in einem argen feuergefecht IMMER zuerst auf die sanis geschossen wird... alte goldene regel...

grüße

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Lucke

Ehrengast

Beiträge: 584

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

  • Nachricht senden

107

13.10.2012, 19:00

Ich würde auch sagen das man den Thread mal etwas anders aufbaut und das Thema bisschen hoch pusht, ich werde mich heute Abend an den Englischen Thread setzen ;) jetzt müssten sich halt nur noch mehr Medics finden.

@7rust-dev

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

108

13.10.2012, 19:05

hilfe

solltest du wegen der englischen übersetzungen/textereien hilfe brauchen, sag bescheid... sind zwar im wald unterwegs, aber ich denke ich kann dir da durchaus zur seite stehen...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Lucke

Ehrengast

Beiträge: 584

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

  • Nachricht senden

109

13.10.2012, 20:16

Gibts hier nen Projekt-Lead? Jemand der das irgendwie alles leitet und organisiert? Habe den Thread soweit fertig, werde den aber erst morgen veröffentlichen, jetzt kommt erstmal Pro7 ;)

@7rust-dev

110

13.10.2012, 23:14

ich könnte die übersetzung mit in meinen ersten post übernehmen und den evtl. noch mal etwas überarbeiten. Neue medics übernehme ich dann auch immer in die Liste. Man müsste sich evtl einen Mechanismus einfallen lassen um die Liste up to date zu halten, sprich Leute die schon seid Monaten kein DayZ mehr gezockt haben oder nie auch nur einen einzigen Patienten hatten wieder rausnehmen.

Alles weitere funktioniert ja bisher recht gut über den thread.

Edit: Ich würde nicht unbedingt einen Thread in deutsch und einen thread in english machen, da sonst die ganzen medics immer ein zwei verschiedene threads schauen müssen. Also entweder alles hier rein oder was ganz neues.


111

14.10.2012, 13:47

Hey ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und kann nur sagen "Daumen hoch!", sehr gute Idee!


112

15.10.2012, 21:12

sodele :) nochmal den ersten Post für unsere internationalen Gäste bearbeitet und das ganze ein wenig übersichtlicher gestaltet. Danke an Lucke für die Vorlage!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucke

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

113

17.10.2012, 18:50

mediceinsatz mydayzpublic 373, 18:45, 17.10.

hier der shot vom mediceinsatz am 17.10. ... patient: captain (9 tage char), beteiligte medics: Black-T, KalleK (aka auch ghillies und zombies helfen gern^^)
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KalleK« (17.10.2012, 21:47)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS, Captain

114

18.10.2012, 00:43

Meeeedic !

Hi an alle Sanis da draussen ,

wurde schwer verwundet und von Zombies maltretiert am NW Airfield brauche dringends ein Bloodbag ( habe 2oder3 im Rucksack ) und n paar Bandagen !

Position : 045/059 im Quadranten rechts unten inner Tanne :D auf einem von den 3 Community Hives Chernarus

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen ! Schreibt mich doch an wann und wie ?

Mfg mraiser


115

18.10.2012, 20:46

war echt super von euch leute ;) Danke nocheinmal an Black-T und KalleK!


116

18.10.2012, 20:53

Jo ich bedanke mich auch nochmal für Kalles Versuch bei dem er dann 50 Meter von mir entfernt übern Haufen geschossen wurde ! Habe den Übeltäter noch beim Lootversuch der Leiche erwischt und mich mit Kalles rohem Fleisch wieder fit gegessen :D

Habe mich dann gleich angeboten im MEDIC Team mitzumachen und was soll ich sagen : Hier bin ich ! Wenn Ihr Hilfe braucht einfach anquatschen im TS Medic Channel !


117

22.10.2012, 15:27

Ich werd hier nicht groß auf Medic machen und ohne Waffe rumrennen. Wenn aber mal irgendwer Hilfe braucht und ich in der Nähe bin, helf ich selbstverständlich gerne. Sogar auf Englisch.


118

22.10.2012, 21:02

Möchte mich für die medizinische Versorgung durch [-=UNG=-] EMS und webmi bedanken!!!
Mich hatte tagelang eine schlimme Infektion gequätlt und ich war dauernd am husten. Blutverlust führte dazu, dass ich schon gar nicht mehr richtig sehen konnte. Saß stundenlang am Feuer und hielt mich warm, aber nichts hat geholfen. Durch die Hilfe der beiden, die mir Antibiotika verabreicht haben und mir ne Bluttranfusion verpassten geht es mir wieder super! Ein saftiges Steak hab ich auch noch bekommen, da ich nichts mehr zu essen hatte.

Vielen Dank!!!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS, webmi

119

23.10.2012, 14:53

Bin im weiteren Umkreis Stary Sovor. Hatte 'nen netten Glitch an 'nem Deerstand und habe jetzt gebrochene Beine. Bin auf Server #5 und krabbel ein bisschen. Wenn jemand in der Nähe ist, bitte meldet Euch.


Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin