Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

121

01.11.2012, 18:14

mediceinsatz mydayz #5, 1.11.2012

so... da man es sich auch einem tag vor dem reset nicht nehmen lässt, hier n screen vom heutigen mediceinsatz ... ganz gechillt mit m107 südlich von mogilevka...
patient: merc ... bitte/danke

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wjerewulf

122

02.11.2012, 02:56

Nochmals vielen Dank KalleK für die medizinische Versorgung, falls ich mal Überschuss an antibiotics haben sollte, lass ich diese Euch zukommen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK


123

04.11.2012, 14:40

Sucht ihr immer noch Retter / Bodyguards? Falls ja würde ich meine Hilfe gerne anbieten.


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

124

07.11.2012, 20:41


so hier der screen von heut auf celle... gerade wild am verbinden...
sorry nochmal für den heliverlust danach... hätt ich ma besser geschossen... dafür holen wir die andren noch runter.
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingMS

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

125

07.11.2012, 20:42

Sucht ihr immer noch Retter / Bodyguards? Falls ja würde ich meine Hilfe gerne anbieten.
schaden kanns grundsätzlich nicht. einfach mal im ts melden tagsüber oder so...
danke scho ma fürs angebot

LG
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

126

09.11.2012, 15:55

index.php?page=Attachment&attachmentID=448
so hier der screen von heut auf celle... gerade wild am verbinden...
sorry nochmal für den heliverlust danach... hätt ich ma besser geschossen... dafür holen wir die andren noch runter.

Der Patient war übrigens KingMS ach und Kallek kein Thema wegen dem Heli, in der Zeit jetzt schon 3 neue gehabt... :D
War trotzdem nett dich mit an Bord zu haben. Falls mal wieder ein Medic Einsatz geplant ist sag bescheid wir holen dich ab.

MFG
__________________________________________________

Meinen Dayz Hund hab ich schon... beware of the Dog. :D

__________________________________________________

Ability is what you're capable of doing...

Motivation determines what you do...

Attitude determines how well you do it.

127

10.11.2012, 18:25

Danke

Danke Kallek für die schnelle hilfe =).. gibt ja selten Medics die vom Himmel abspringen. Toller Service, weiter so ! =)


128

12.11.2012, 03:40

Ich benötige einen MEDIC. My DAY z #2 kurz vor SOLNICHNIY nach dem Steinbruch.

Wie geht das nun weiter? Bekomme ich eine PN? werde ab 16 Uhr wieder on sein.

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

129

12.11.2012, 17:22

Wie geht das nun weiter? Bekomme ich eine PN? werde ab 16 Uhr wieder on sein.


PN gesendet. Du kannst auch in den TS schauen ob ein Medic online ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Torti01

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

130

12.11.2012, 17:50

hua, kannst du das machen? bin leider ganz woanders und hab auch keine supplies am start aufm private

LG

PS: wenn nicht, bitte melden, dann seh ich zu, dass ichs irgendwie einrichten kann

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

131

12.11.2012, 23:56

Hi Medics,

vielen Dank an Hua der mich heute mit Blut versorgt , und mir nebenbei noch das Thema Teamspeak näher gebracht hat. Ich finde es großartig was er für eine Gedult aufgebracht hat. Und riskiert hat er auch einiges wenn durch einen Neuling wie mir (der mit einen Taschenlampe auf sich aufmeksam macht) , dann noch geschossen wird, während er mir hilft. Hatte leider nichts zu essen. Hätte mein letztes Brot mit Dir geteilt. :thumbsup:

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, nista, Hua

nista

VIP Ehrengast

Beiträge: 3 555

Wohnort: Prigorodky

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

  • Nachricht senden

132

13.11.2012, 11:41

Wenn ihr mal nen Bodyguard braucht - wisst ja wo ihr mich findet, hehe ;)

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

133

13.11.2012, 12:23

Ich stelle mich auch zur Verfügung, für Bodyguard o. Medic Aufgaben, sofern ich in angemessener Reichweite bin.
Bitte um Rückmeldung


134

13.11.2012, 13:58

nette medics:

an einem tag sind sie medics, am anderen tag reuelose banditen. :thumbdown:

135

13.11.2012, 14:06

nette medics:

an einem tag sind sie medics, am anderen tag reuelose banditen. :thumbdown:
so wird das Gewissen beruhigt :)

136

15.11.2012, 18:33

Tja, muss ja auch für Kundschaft gesorgt werden ^^
Beim gestrigen Einsatz, wurde mein Patient getötet bevor ich am Einsatzort war. Ende vom Lied, sein Mörder wurde von mir gerichtet. Zum Dank gab es NVG + Rangefinder & ne DMR P )
Dann wurde der ehemalige Patient von KalleK eingesammelt und wieder ausgerüstet...
Ein Bandit muss nich immer ein
" ehrloser Mörder " sein.

GG
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

137

16.11.2012, 00:52

nette medics:
an einem tag sind sie medics, am anderen tag reuelose banditen. :thumbdown:
weiss ja nicht wen du damit genau meinst, aber ich schiesse nicht zuerst bzw auch nicht auf friedliche zeitgenossen ... sollte allerdings jemand die horde oder unser hab und gut angreifen, werd ich zum fux... mein erstes banditkopftuch hab ich durch den mörder an einem autodieb erhalten der gerade unsren uaz stehlen wollte und mit dem selbigen am folgenden tag auch wieder nen mediceinsatz gemacht...
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 661

Wohnort: Südliches Ostwestfalen

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

  • Nachricht senden

138

16.11.2012, 11:52

ich schiesse nicht zuerst bzw auch nicht auf friedliche zeitgenossen ...
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.



139

16.11.2012, 21:09

Würd gerne meine Dienste als Medic zur Verfügung stellen.
Ist der Medic-Channel öffentlich? Kann ich mich dort aufhalten ohne direkte Einladung/Erlaubnis oder ist der für gelistete Member?


140

17.11.2012, 14:01

kannst gerne im medic channel auf patienten warten :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frontschwein