Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.11.2012, 19:47

Hallo.

Ich hab mir leider etwas eingefangen und bräuchte ein Antibiotikum. Wäre über Hilfe dankbar!

Server: MyDayz#1
Community Hive
Pos: Devils Castle

Bin ab 21 Uhr online...

Danke im Voraus!


142

19.11.2012, 08:51

Sorry, zur Zeit leider kein Antibiotika



143

19.11.2012, 10:33

wir haben noch... ^^ melde dich heute abend mal
GG EMS

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaine

144

20.11.2012, 11:51

Hi!

Ich bräuchte dringend Hilfe.
Habe gebrochene Beine und der Blutwert lässt auch zu wünschen übrig ^^

Liege in der Nähe von Mogilevka.

Spiele auf dem Community Server #5

Lässt sich da heute Abend was einrichten?


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

145

20.11.2012, 12:11

könnten wir auch gleich machen, wenn ma die sonne aufgehen würde... hab leider keine grünen stielaugen und so seh ich fast nix... ich komm gleich mal ins ts

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

146

20.11.2012, 12:21

ich bin gerade in der Nähe, hab aber kein Bloodpack. Wenn du selbst eins hast kann ich mal vorbeikommen.


147

20.11.2012, 12:46

Ich kann leider vor heute Abend nicht online kommen.
Ein Bloodpack habe ich leider auch nicht.

Ich schaue mal im TS vorbei sobald ich online bin.
Danke schon mal


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

148

20.11.2012, 13:04

ok, so machen wir das... blut und morphium etc hab ich am start... hoffentlich kommt da keine crashsite dazwischen, liegen ja neuerdings gern mal so dinger da rum ... sollte on sein, einfach mal anstupsen

bis später

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

149

21.11.2012, 20:01

Kann man eigentlich auch "Medic´s Lieferant" werden? Sprich das man die Medikamente für die Medics farmt und man das dann einem von denen gibt?

Wenn ja würde ich mich direkt auf den Weg zum nächsten Hospi machen wenn ich wieder onkomme ^^

Double your Gun, double your Fun!

150

22.11.2012, 10:30

So also das hat sich bei mir erledigt.
Bin gestern nach Cherno gerobbt und habe mir Morphin besorgt.
Auf dem Weg sind mir 2 Wildschweine über den Weg gelaufen.

Jetzt bin ich wieder komplett fit ^^


151

22.11.2012, 17:05

Zitat von »[-=UNG=-«

EMS]wir haben noch... ^^ melde dich heute abend mal
GG EMS


Danke vielmals für die angebotene Hilfe, ich wählte jedoch noch am 18.11. den Freitod. Vielleicht beim nächsten Mal! :D

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

152

22.11.2012, 17:27

So also das hat sich bei mir erledigt.
Bin gestern nach Cherno gerobbt und habe mir Morphin besorgt.
Auf dem Weg sind mir 2 Wildschweine über den Weg gelaufen.

Jetzt bin ich wieder komplett fit ^^
na schade... hab extra meinen cha bei mogi geparkt und auf deine meldung gewartet... dann kann ich ja jetzt wieder frei aufspielen auf der 5...

@lieferantenfarmer... also bioprodukte sind super aber mit farmen haben wir nix am hut... vor allem gibt es auch kein medicsammellager mit den antibiotikazelten und den medic-uaz... würd ich daher dankend ablehnen... wenn du aber mal über n antibiotikum stolperst oder sonst was zuviel hast, kannste dich gern melden ... so ich nicht selber regelmässig spiele - wie bei celle z.b. - mach ich nach den einsätzen meist noch ne auffüllrunde und log dann aus... also eigentlich den grossteil immer am start

LG
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

153

22.11.2012, 19:21

@nvs... was war n das für ne nummer?! eben mit er winchester... musste nach meinem blackscreen mit enfield dauerfeuer neu einloggen und du sitzt da und willst mich knipsen? na dir versuch ich nochmal zu helfen^^... naja deine leiche liegt noch ... heisst ja leider ingame anders... sonst hätt ich dir ne pm geschickt

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

154

23.11.2012, 11:15

@ kallek

Ich hab dir mal ne PM geschickt.


155

24.11.2012, 20:08

Moin,

wäre eventuell gegen morgen Abend jemand in der Gegend zwischen Vyshnoye und Novy Sobor? Ich bräuchte n Bloodpack, da mein Blut unter 3000 (das ist doch der Wert - oder?) gesunken ist und ich ständig Knockouts bekomme. Akute Lebensgefahr besteht aber nicht :D Außerdem wäre es nett wenn eventuell einer von den Medics ne Dose essen für meinen Mate übrig hätte (Muss aber nicht, zur Not schaffen wirs bestimmt noch bis nach Novy).

Danke schonmal ;)

Ingamename: Anthrax
Freund des Survivors Network

Ist das Kunst oder kann das weg?

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

156

24.11.2012, 20:25

hey anthrax... ist das "noch" aktuell? sind grad südlich von kabaninho... mit blut und essen und allem ...
also wenn du heut noch willst, immer gern...

ansonsten meld dich morgen nochmal... bin auch im mydayz ts

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KalleK« (24.11.2012, 20:47)


157

25.11.2012, 16:05

Ja das ist noch aktuell. In ich und mein Kumpel haben gestern Abend dann ausgeloggt, da wir weg mussten. Situation ist also unverändert. Wir werden jetzt wahrscheinlich weiterspielen und versuchen uns irgendwie durchzuschlagen, aber wenn jemand in der Nähe wäre, wäre das schon sehr hilfreich.

Ingamename: Anthrax
Freund des Survivors Network

Ist das Kunst oder kann das weg?

158

25.11.2012, 16:35

ok hat sich erledigt :D bin tot :D aber trotzdem danke.

Ingamename: Anthrax
Freund des Survivors Network

Ist das Kunst oder kann das weg?

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

159

25.11.2012, 18:44

naja halb so wild... der PRO server ist jetzt da... also bis gleich...

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

160

27.11.2012, 19:33

hi, könnt auf em #1 dringen bischen blut benötigen, wäre in cherno :)