Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

27.11.2012, 19:35

hat sich erledigt scheiss banditen :P


162

27.11.2012, 19:54

Eh nix gegen Banditen ^^ bin auch einer ... Und meinen Nebenjob is Medic ;)

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

163

27.11.2012, 21:13

hat sich erledigt scheiss banditen :P
lieber patient,

das handbuch für verwundete, sieht nach paragraf 23 vor, dass sich der bittstellende charakter umgehend ausloggt nachdem er seine posi verifiziert hat oder sich nicht im spiel befindet... das vergrößert die chancen auf einen erfolgreichen einsatz ungemein und erspart den medizinischen betreuern unnützes taschenpacken.
also fürs nächste mal, wenn du meldung machst, AUSGELOGGT BLEIBEN!!! Forum oder PM oder TS und dann abwarten bis sich jemand meldet und VOR ORT angekommen ist.

danke
myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

164

29.11.2012, 17:36

da mein Blut unter 3000 (das ist doch der Wert - oder?) gesunken ist
Wo kann man das ablesen? Ich hab nur das Symbol.
Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

165

29.11.2012, 17:52

@torti... ging früher mitm debugmonitor... dürfte gut s/w sein deine optik, dann kommste da ran... denk ma is dann dunkelorange der tropfen... da anthrax aber auch knockouts hatte, denk ich dass er locker unter 2500 war... die setzen nämlich erst bei 2800 ein je nachdem wie weit du drunter bist, um so öfter kippste um...


hier ma noch fix der screen vom heutigen mediceinsatz auf nr 5 in stary ... nie so friedlich gesehen die stadt^^



patient raido

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

166

30.11.2012, 14:16

genau wie kallek sagt. Ablesen kannst du das nirgendwo, aber ich hab geschrieben, dass ich unter 3000 Blood hab, da ich, wie bereits gesagt, Knockouts hatte und dachte die würden bei 3000 einsetzen.

Ingamename: Anthrax
Freund des Survivors Network

Ist das Kunst oder kann das weg?

167

04.12.2012, 19:42

So...stehe auf dem #11er zur Verfügung.
Falls jemand Hilfe benötigt und ich online bin...schreibt eine PM oder sprecht mich via TS an


PS: Außer Bloodpacks, Epi, Morphium etc schleppe ich meistens nichts wertvolles mit rum, also sind Hinterhalte nicht wirklich lukrativ für euch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frontschwein« (04.12.2012, 19:51)


168

07.12.2012, 18:21

Seid ihr noch erreichbar da draussen?

Ich habs denke ich ziemlich versemmelt. Die letzten Stunden mein erstes Spiel auf MyDayz #1/Chernarus.
Ich liege mit gebrochenem Bein und relativ starkem Blutverlust in Stary - natürlich umringt von aggressiven Zombies...
Hab eben unter 60 Sekunden vor dem Server Neustart den schnellen Abgang gewählt.

Könnte im Gegenzug glaub 3 Stanag (+ mindestens 2 SD) und ein M16A2 anbieten.

Edit:
Dann werde ich wohl mal TS3 installieren...Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agallah« (07.12.2012, 19:22)


169

07.12.2012, 19:04

Check mal TS ob Kallek da ist, ansonsten bin ich ab ca 21.00 on...
& posi Angaben Zukünftig PM P )
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

170

07.12.2012, 22:35

Sehr geile idee...mach ich schon auf dem #10 er aber leider bis jetut allein...ich wuerde mich gerne anschliessen...ich werd mal bei euch vorbei schauen...!

♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫

171

09.12.2012, 15:49

Ich habs tatsächlich auf allen Vieren - Freitag nacht, inmitten von schwerem MG-Feuer und explodierenden Granaten - aus Stary raus geschafft. Entweder keiner hatte NVGs oder ich hatte unverschämtes Glück.
Den Blutverlust konnte ich mittlerweile unter Kontrolle bringen nur das Bein ist immer noch gebrochen. Kann wer eine Spritze setzen kommen, häng jetzt ne Weile in der TS-Medics-Lobby rum.
Position auf Anfrage...


172

09.12.2012, 19:19

Ich mach mich mal auf den Weg. Welcher server. Meld dich mal im TS.

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

173

11.12.2012, 00:04

Hilfe in Taviana dringend benötigt!

Ich wurde von Banditen angegriffen, konnte aber zum Glück noch Abort drücken. Habe sehr wenig Blut und gebrochene Beine. Bin auf der Großen Insel im Nördlichen Teil.
Komme morgen ab 16h bis wahrscheinlich 22h im TS im Medic Channel Online. Hoffe dann ist jemand zu erreichen. Wo genau ich mich befinde sag ich nur einem Medic persönlich, aus angst vor Missbrauch.

Nochmal kurzfassung: Blutbeutel+Morphin werden dringend in Taviana (Nordteil der Großen Insel) benötigt. Online Zeit im Ts am 11.12.2012 spätestens 16h bis ca. 22h

Gruß Pyrochamp alias Ingame: [HAM] Gandalf :thumbsup:


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

174

11.12.2012, 00:08

also grundsätzlich gern... ABER: was heisst du wurdest von banditen angegriffen und KONNTEST noch abort drücken?! das find ich ja nicht gut, du... meld dich einfach morgen im ts... müsste da sein, wenn nicht dann hast du ja beim zu-deiner-leiche-laufen genug zeit drüber nachzudenken was ein CombatLogging ist

LG

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KalleK« (11.12.2012, 03:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nista

175

11.12.2012, 00:17

also grundsätzlich gern... ABER: was heisst du wurdest von banditen angegriffen und KONNTEST noch abort drücken?! das find ich ja nicht gut, du... meld dich einfach morgen im ts... müsste da sein, wenn nicht dann hast du ja beim zu-deiner-leiche-laufen genug zeit drüber nachzudenken was ein CL ist

LG
Naja also ich hatte so eine Art Bug. Ich wurde angeschossen aber diese G17 Rechts blinkte nicht. Also habe ich mich so schnell ich konnte ins hohe Gras geworfen. Mein Kollege wurde derweil durchlöchert. Also habe ich ganz normal [ESC] -> Abort -> YES -> Disconnect gewählt. Habe eben getestet ob ich noch Lebe und ja. Habe mir schnell eine Bandage verpasst. Mich in Halbe Sicherheit geschleppt und da bin ich schon in Ohnmacht gefallen. Aber ich Lebe .....noch :cursing:

Eigentlich stelle ich mich auch der Situation. Nur ich hätte mich eh nicht richtig wehren können, da ich nicht gegen ihre MG´s angekommen wäre.

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

176

11.12.2012, 03:17

sag ich mal nix weiter zu...

bin taviana allerdings "neu", habe dementsprechend dort keinen charakter, der a) medickram hat, b) weiss wo er ist :D , c) wüsste wo du wärst und d) auch gar nicht equipped ist, um irgendwo hinzustiefeln... sollte sich daran morgen etwas ändern, melde ich mich.


by the way: der screen vom einsatz in berezino heute....
schick heut mal mit auto und ordentlich backup ... danke nochmal an alle beteiligten: hydro, frontschwein, grunzwurf (sorry wenn ich noch jemanden vergessen hab)

Patient: jack -viel spass beim (über)leben

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KalleK« (11.12.2012, 03:27)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grunzwurf, Frontschwein

177

11.12.2012, 07:48

Danke, euch auch.

Hey das bin ja ich :-). Danke für die schnelle Hilfe.
Da wäre allein kaum lebend rausgekommen.

Vlt sieht man sich ja mal wieder

Viel Spass weiterhin

Jack


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, Frontschwein

178

26.12.2012, 03:47

Wir würden für Rettungseinsätze auf Taviana unseren Heli zu Verfügung stellen (sofern zu gegebener Zeit noch in unserem Besitz).
Einfach in Steam anschreiben, wenn Bedarf besteht. Dort findet ihr mich unter Devil-inside.

mfg
Villain

“Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it.”
― Terry Pratchett, Reaper Man

NeebsShadow

Geist der Wälder

Beiträge: 75

Wohnort: Mogilevka

Beruf: Milizionär

Aktivitätspunkte: 461

  • Nachricht senden

179

28.12.2012, 21:45

Bietet ihr auch Medical Support für Namalsk?

Falls ja kann sich wer per PN bei mir melden?
Morgen aber erst jetzt ist erstmal ente

If Jesus was here, he would go for Freie Miliz Chernarus.

Der Tod, er steht flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,

Tief drinnen, offenbart sich mir,

Es existiert nur Leid und Schmerzen.




KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

180

29.12.2012, 00:47

sorry überlesen^^... mit dem neuen patch steh ich da wahrscheinlich erstmal nackig da ... wenn nicht bin ich nördlich vom project im wald... müsste auch alles dabei haben... ich guck dann mal

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Verwendete Tags

blood, broken leg, help, medics, morphin