Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyD92

Freund der Tannen

• »CrazyD92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Eventservicekraft

Aktivitätspunkte: 106

• Nachricht senden

1

10.03.2014, 09:49

Mayday im Krankenhaus..

Hallo, ich bräuchte mal medizinische HIlfe.. Ich war grad im Krankenhaus in ELektro und wollte bisschen looten und plöttzlich glitch ich durch die decke und mein Charakter hat sich das Bein gebrochen und jetzt hat mich natürlich ein Zombie gesehen und ist schön durch die Wand geglitcht.. habe mich jetzt ausgeloggt.. Aber ich bin trotzdem so gut wie tot oder ? Diese Zombies fucken mich sowas von ab... Man kriegt sie mit garnix klein bis auf ne Firefighteraxt und waffen so feuerlöscher oder brechstange kann man echt knicken..

2

10.03.2014, 11:18

Die f.... dich jetzt schon ab ?! Die sind doch noch total harmlos, in Zukunft einfach drumherum laufen und dabei mit dem Knüppel auf den Kopf klopfen, wirkt, egal welcher.

Schick mir ne PM wenn du Hilfe willst und lass uns im Teamspeak treffen, am Besten heute Abend, dann schau ich hier nochmal rein.

Cu

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CrazyD92

CrazyD92

Freund der Tannen

• Nachricht senden

3

10.03.2014, 11:33

Jaaa wenn mein Internet nicht so laggen würde wäre es mir ja egal dann würd ich die abhängen kein Thema aber so. Ja ok:) Wäre cool wenns noch was zu retten gibt.. Hab mich ja ausgeloggt als ne Zombie auf mich am eindreschen war..

4

10.03.2014, 11:55

Jaaa wenn mein Internet nicht so laggen würde wäre es mir ja egal dann würd ich die abhängen kein Thema aber so. Ja ok:) Wäre cool wenns noch was zu retten gibt.. Hab mich ja ausgeloggt als ne Zombie auf mich am eindreschen war..

Mit großer Wahrscheinlichkeit, hat er dich zerlegt. Nach dem ausloggen bist du noch gut 30sec. Ingame.
Lang genug Zeit, dir noch ein paar Blutergüsse zu verpassen :D
Aber sag mal Bescheid. Würd mich interessieren ob er dich trotzdem am Leben gelassen hat ;)
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

CrazyD92

Freund der Tannen

• Nachricht senden

5

10.03.2014, 12:36

Hab grad nachgeschaut ich lebee noch :D Bin zwar am bluten wie ne sau und robbe aufm boden aber ich lebe xD

CrazyD92

Freund der Tannen

• Nachricht senden

7

11.03.2014, 08:07

Kann mir denn nun keiner helfen?..