Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sindigar

Überlebender

• »Sindigar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 45

• Nachricht senden

1

28.03.2014, 17:13

Beinbruch am Nordöstlichen Airfield (bei Krasnostav)

Irgendwie haben mir die Zombies durch die Decke durch (ich war im ersten Stock, die Zombies im EG) die Beine gebrochen. Wenn jemand in der Nähe sein sollte (Nordosten Chernarus') würde ich mich sehr über ein paar Stöcker (für eine Schiene) oder sogar Morphium freuen. Biete demjenigen auch alles was in meinem Inventar ist: u.a. Kompass, SKS mit Munition, Magnum mit munition, viel M4 Munition, Armee Weste, 35 Slot Rucksack, Saline Bags, etc. Freie Auswahl!

Bitte um Hilfe! Schreibt mir per PM oder Steam (laguschka)

Sindigar

Überlebender

• »Sindigar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 45

• Nachricht senden

2

29.03.2014, 15:59

Hat sich erledigt ^^