Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2014, 07:48

Bein gebrochen, brauche Hilfe, Krasnostav

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir mal wieder ein Bein gebrochen- und da ich keinen Bock drauf habe, jedes Mal wieder bei Adam und Eva anzufangen, setze ich deswegen hier meinen Notruf ab.

Da ich noch noob bin, bitte um etwas Nachsicht.

Für eine Schiene habe ich schon Stöcke beisammen (1 mal)- ob das reicht, weiß ich nicht- und dann bräuchte ich, glaube ich noch Klebeband. Ob das alles ist, was man für ein gebrochenes Bein braucht, das weiß ich nicht.

Ich liege in Krasnostav.

Falls jemand heute seinen caritativen Tag hat, kann er mich gerne über pm anposten- bin ganztägig online und schau immer mal wieder rein.

Liebe Grüsse und Dankeschön vorab für die Mühe.

Sascha

Planung ist die geistige Vorwegnahme zukünftigen Handelns.

2

21.05.2014, 10:54

Hallo!
Stöcke hast du schon. Ok, so weit ... so gut. Ob du wirklich Klebeband brauchst und ob es damit klappt weiß ich nicht!?
Du kannst aber versuchen die Stöcke mit Bandagen zu benutzen! Das sollte so glaube ich auch funktionieren!
Gruß (H.L.C.) Conner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Esbee

3

21.05.2014, 11:48

Yo, super! :-) Danke für den Tip. Ich werde es versuchen und melde mich dann hier, falls es nicht funzen sollte. :-)

4

22.05.2014, 06:50

Vielen Dank für Deine Antwort Conner- das mit den Bandagen wußte ich nicht und hat prima gefunzt! :thumbsup:

Nur leider hat mich ne halbe Sunde später am nordöstlichen Airfield so ein Arxxx angeschossen, so dass ich da jetzt auf dem Rasenstück zwischen den beiden Flights, in Höhe der Flugzeughallen mit schon wieder gebrochenem Bein liege. Ist natürlich auf nem friendly Server passiert.

Ist das da zu riskant für Euch mich zu retten? Das kann ich verstehen.

Leider habe ich auch kein Desinfektionsmittel- zum Trinken für Suizid- so dass ich ansonsten warten müßte, bis ich verdurste oder mich einer komplett abknallt. Bandagen habe ich noch en masse, aber leider keine Stöcke mehr.

Danke vorab.

Sascha

5

22.05.2014, 12:55

Hey,

add mich mal in Steam und Slype

Steam
Capere

Wir werden heute abend dich retten könenn :)

Esbee

6

22.05.2014, 13:06

Hallo Hope,

das ist jetzt "leider" nicht mehr notwendig, da ich mittlerweile schon bei den Engeln bin- konnte einfach nicht mehr warten.... :rolleyes:

Ich adde Dich aber trotzdem mal auf steam. Da heisse ich "Esbee2000". Und wegen der "2000": Nein, ich bin nicht 14! :P

Liebe Grüsse

Sascha

7

22.05.2014, 13:09

@ Hope:

Welcher "Capere" bist Du denn? (s.Anlage)

»Esbee« hat folgendes Bild angehängt:
  • capere.PNG

8

23.05.2014, 22:00

Hab dich geaddet :)
Anscheined bin ich nicht unter capere zu finden.. manchmal echt strange..

Esbee

9

24.05.2014, 08:23

Ja, stimmt- konnte Dich nicht finden.