Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.05.2013, 21:10

Wie schauts denn aus, soweit ich das sehe habt ihr 2 Server, D991 & DE993 - worin genau besteht der Unterschied?

Wie oft restarten die Server?
Wieviele Fahrzeuge/Helis gibts?

Zitat

- Voll animierte Heli Crashsides
- Car Crashes (Hummwv)


Wieviele davon gibts jeweils, in welchem Rythmus?
Aloa,

also wir haben ein paar mehr Server, DE881 Namalsk, DE991 Vanilla DayZ, DE993 DayZ 2017, Oringserver, Ovaronserver - Bei Bedarf Turnierserver sowie auf Wunsch natürlich Server mit den Mods die gewünscht sind. Origins ab Juni.

Server restarten durch die hohe Besucherzahl alle 3 Stunden.
Fahrzeuge sind min. 70 auf dem Server.
Helikopter schwanken zwischen 2 und 8. Je nachdem wie viel Bedarf ist. Zumindest auf dem DE991. Der Server ist ziemlich Gruppenlastig und ich sehe es nicht gern wenn eine Grp die anderen mit Uh1 rapen, deswegen sorgt der Staff schon dafür das genug Spielzeug da ist. ;)

Carcrashes spawnen 5 fix zum Serverstart. An ALLEN Straßen auf der Karte.
Die animierten Helicrashes spawnen in einem 30 bis 40 Minutentakt. Sind ungefähr 15 bis 20 Minuten in der Luft und fliegen verschiedene Routen ab. In dieser Zeit können sie abgeschossen werden. Sollte das nicht passieren, werden sie genau dort explodieren, wo eine normale Helicrash erschienen wäre.

Zu den Fragen im Forum, ich denke unser Moderator hat passende Antworten gegeben oder? :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sheezy, Shaine

22

27.05.2013, 21:41

Positiv. danke für die Antworten.

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube


23

28.05.2013, 16:29

Aloa,

darf man fragen wie es den ersten Besuchern bei uns gefällt?^^


24

01.06.2013, 01:27

Push! ;)

Im übrigen haben wir den DE992 eröffnet mit der Map Sarahni. :)
Über einen Chernarus Hardcoreserver wird im Moment im Forum abgestimmt.

Euer Felix


25

01.06.2013, 18:11

Entschuldigt bitte den Dreifachpost:

DE994 [1.7.6.1][UTC-5][HARDCORE|CUSTOM:ANIMATEDHELICRASHES] - Hosted by dayzforum.net

Euer Hardcoreserver nach Wunsch ist eröffnet. Have Fun.

http://dayzforum.net/index.php?/topic/23…ver-ist-online/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayZForum.net« (01.06.2013, 18:31)


26

08.06.2013, 17:13

Also der 991 ist mein absoluter Favorit. Aktive Admins, animierte Helicrashes, Carcrashes, kein Fadenkreuz uvm.

Kommt mal drauf !


28

08.06.2013, 20:08

SPiele auch dort... ist sehr zu empfehlen!


29

09.06.2013, 18:07

Lustig. "Felix" heisst einer der Helden Admins dort.

Wird er gekillt, gibt's nen BAN. Muss ja nen Cheater sein. NP.
Banreason war im übrigen "Wallhack". Hat keine 10 sekunden gedauert, dann war unser Mate gebannt, der ihn im Übrigen noch nichtmal gekillt hat.. Auf die Frage wie er drauf kommt, dass der das war: "Ich hab ja ne Karte als Admin." -> No comment.

Wie ich solche Drecksserver hasse, da wird einfach mal auf verdacht in der Gegend rumgebannt. Also weiter auf die Suche fertig los.

Tschö.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigg0r« (09.06.2013, 18:13)


30

09.06.2013, 18:10

kann man meiden, felix schwächster admin ever :)


31

09.06.2013, 19:56

Wenn dann auch bitte richtig darstellen liebe Freunde.

Und gebannt wurde einer wegen Wallhack und Bigg0r wegen Beleidigung. ;)
Wesker hat keinen Ban. Und der Killer von Felix auch nicht, um den Kill ging es ja nicht, sondern nur das einer gespotet hat ohne die Möglichkeit dazu gehabt zu haben. ;)


32

09.06.2013, 20:08

sprach der admin mit der spielerkarte :rolleyes: .
geht wohl eher darum, dass du pipi in den augen hast und gerne mal auf den bunbutton haust.


33

09.06.2013, 20:11

Unsere Admins haben Ihre Tools, wie sonst sollten wir sonst die Spieler überprüfen können?
Und anscheinend hast du nicht richtig gelesen, der Spieler der Felix getötet hat, hat keinen Ban. Warum auch? War ja alles vollkommen legitim.

Es ging darum das der Spieler im Flugzeug, das Gerät ausgeschaltet hat weil er ihn aus dem Hanger heraus gespotet haben soll, was gar nicht möglich ist. Aber bitte, reg dich weiter darüber auf wenns Spaß macht. :)


34

09.06.2013, 20:14

ich reg mich nicht auf, nur finde ich sollten andere vor adminwilkür gewarnt werden.
"Natürlich. Der Staff von DE991 umfasst 2 Admins und mehrere Moderatoren. Sollte der Verdacht bestehen das geschummelt wird, wird lieber einmal zu viel als zu wenig gebannt. ;)" spricht für sich.
Hast dem spieler ja nicht einmal die chance gegeben sich zu erklären, sondern einfach mal gebannt. das reicht mir als begründung dort nicht mehr spielen zu wollen.


ps: livemap ist was anderes als logs :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (09.06.2013, 20:23)


35

09.06.2013, 20:15

ich war felix` killer, und die frage die sich mir stellt wie er so mir nichts dir nichts auf die idee kommt, dass mein mate ihn ausm hangar heraus nicht mit 3rd person angesagt/gesehen haben kann. lieber schön den admin raushängen lassen und instant bannen wenn einem was dodgy vorkommt.
hast es auf jedenfall geschafft 4 potentielle vielspieler zu vergraulen. gz


36

09.06.2013, 20:16

Ich reg mich hier nicht über meinen Ban auf mein Fr01nd, da brauch man also auch nichts weiter zu erzählen. Der war ja wohl ganz klar provoziert nach deiner Kindergartenaktion.

Ich hab die Konversation im TS verfolgt, das war einfach lächerlich. Wäre der Ban morgen gekommen, nachdem du irgendwelche Logs ausgewertet hättest oder so - meinetwegen. Aber die Art und Weise.. Junge.. da bekomm ich nen Hals.
Zuvor bereits so Kindergartenkommentare von dir im Sidechat, als du schon da den Boss unbedingt raushängen lassen musstest. Der Ban hat dem dann nur noch die Krone aufgesetzt. Auf so nem affig administrierten Server will von uns garkeiner spielen.

Das ist auch unser Problem. Wir suchen Ersatz für die fast makellose mydayz.de Erfahrung.


37

09.06.2013, 20:23

Popcorn ^^ mampf ...
Ban... ohne loggs auswerten ?!?
Nem ESP Hacker muss man überwachen & dies ist sicher keine Sache von ein par min.
Aber naja... Wir sind schon aus Prinzip nicht auf euren Servern.
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

38

09.06.2013, 20:24

"Sache von ein par min."

nachdem ich ihn gekillt hab wurd mein mate nach 10-15sec gebannt :D
also nicht mal minuten, der witzbold.


39

09.06.2013, 20:31

Na dann wisst ihr ja, wo ihr das noch Posten solltet ^^
http://forum.mydayz.de/allgemein/allgeme…rvers-are-down/

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

40

26.06.2013, 12:22

Popcorn ^^ mampf ...
Ban... ohne loggs auswerten ?!?
Nem ESP Hacker muss man überwachen & dies ist sicher keine Sache von ein par min.
Aber naja... Wir sind schon aus Prinzip nicht auf euren Servern.
Und das ist auch gut so. Wir achten auf gute Umgangsformen und sprechen einen BAN lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig aus. Im Nachgang sind wir bereit darüber zu diskutieren.
Im übrigen gehoeren die Dsyncs seit dem rausnehmen der Customgebäude der Vergangenheit an. Der Server ist sehr gut besucht und wir überlegen die Slots von 40 auf 50 zu erhöhen. Wir wollen erstmal abwarten ob der Server so stabil bleibt.
Einziger Grund zur Sorge sind die vielen Hacker die seit der Abschaltung von MyDayz auf unseren Server unterwegs sind.