Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2013, 18:23

De881 Namalsk

Hallo allerseits,

leider musste ich davon lesen das MyDayZ zumindest Serverseitig die Tore schließt. Ich war immer ein Fan der Community, auch wenn ich persönlich letztendlich bei Dayzforum hängen geblieben bin. Da einige von euch jetzt evtl. neue Stammserver suchen wollte ich euch kurz meinen/unseren DE881 vorstellen, der in der Namalsk-Fanszene auch mittlerweile schon eine "bekannte Größe" geworden zu sein scheint ;)

Hier erstmal einige Facts:

Name: DE881 NAMALSK (0.741/103419)[REGULAR][GMT-4] // DAYZFORUM.NET
IP: 176.57.141.167:2502
Teamspeak 3: ts.dayzforum.net
Slots: 40
Gametracker-Rank: 140 Worldwide
Fahrzeuge: ca. 70 + 8 Helis
Moderatoren: 6
Admins: 1

Wir/ich entwickeln den Server alle paar Tage etwas weiter. Teilweise public Custom-Scripts, teilweise Eigenentwicklungen von mir, dazu hier einige Features:

• Custom Places wie Lubjansk-Castle, ein "richtiges" Airfield, einen Zollposten auf dem Landübergang, oder eine Army Base auf der Insel bei Old Sawmill
  • Custom Weapons wie die MK17, MK12 SPR, M24 Desert, SVD usw.
  • Self-Bloodbagging wie in DayZ Redux (6000 Blut+, 30 Sekunden animation, Chance auf Infektion und "schlechtes Bloodpack"-> Bloodloss, nur in Non-Combat)
  • Custom-Skins wie Soldier und Rocketskin
  • Static-Helicrashs spawnen nur noch Medium-Gear. High-End-Gear nur an random Helicrashs
  • Vehicle Salvaging (abbau von nicht beschädigten Fahrzeugteilen mit Toolbox möglich)
  • Deathmessages wie in Origins
  • Combatlogger werden mit Infektion und 5 Minuten Knockout bei Rückkehr bestraft
  • Via !upt kann jederzeit die Serveruptime/nächster Restart abgefragt werden
  • Autorestart alle 2,5 Stunden
  • Keine Whitelist, allerdings läuft die Cheater-Quote in den letzten Monaten gegen 0
  • vieles was mir gerade nicht einfällt ;)

Wir würden uns freuen wenn wir einige von euch bei uns sehen würden, der Server ist zwar zu den Hauptstunden auch aktuell mit 40/40 eigentlich meist voll, allerdings habe ich lieber deutsche Stammspieler die wissen wie man sich an Regeln hält, als 10 russische Kinder die den Sidechat zulabern *noracist* :P

Also, ich hoffe man sieht sich und für Fragen bin ich jederzeit offen!

Beste Grüße,

Grafzahl

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DayZForum.net, Veex, Lord-of-War

2

30.05.2013, 07:43

Would you consider to switch off nametags? This feature destroys gameplay and otherwise our team would play on your server.

3

30.05.2013, 13:43

You can't switch off nametags on public severs, because you couldn't accuse anyone of cheating without knowing their names.

myDayZ.de | Epoch Support | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD