Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

02.06.2013, 15:06

Check ^^
Bei mir sind's schon fast 20 Jahre P )

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

82

02.06.2013, 19:20

@ demian
weis nicht wer sich wo ein handtuch hinlegen möchte :?: die dtsch speiskarte wäre nur ein service welches myday angeboten hatte und auch dankend genützt wurde...aber haste recht,im zeitalter der globalisierung sollen alle sich an englisch gewöhnen .... müsst euch nur an mein denglisch gewöhnen :wacko: falls die mehrheit hier sich niederlässt.... :whistling:



83

03.06.2013, 01:13

Mit 30-40 Jahren kann ich tatsächlich nicht mithalten, aber meine letzte Englischstunde ist immerhin auch 14 Jahre her.

Der Hintergrund ist der: in den ersten 6-8 Monaten bestand unserer Community zu etwa gleich großen Teilen aus Deutschen, Finnen, Schweden, Engländern, Polen und Russen.
In Laufe der Zeit haben sich vereinzelt noch Dänen und Franzosen gesellt. Damals waren viele genervt davon, dass im Sidechat auch gerne mal auf russisch geschrieben wurde, und alles wurde ein wenig chaotisch durch die vielen verschiedenen Sprachen.
Also gab es nur einen sinnvollen Weg, unhd der ist sich auf die Sprache zu einigen. Warum die Wahl da auf Englisch fällt ist wohl klar...

Dann kamen die ersten Youtube und Livestreamer. In deren Anhang kam eine ganze Schwemme deutscher Spieler auf die Server. So viele, dass wir tatsächlich Leute temporär gebannt haben, weil sie immer und immer wieder deutsch geschrieben haben, und mit der Einstellung unterwegs waren, die schiere Masse mit der sie nun kamen sei Grund dafür uns das jetzt aufzuzwingen.
Aber das geht eben nicht. Nimmt man allein unser Admin- und Moderatoren Team, so findet man dort neben den deutschen Admins auch einen Finnen, einen Dänen, einen Schweden und zwei Polen. Diese Leute sind Teil des Orgateams. Denen aufgrund einer Sprachbarriere Teile des Forums nicht zugänglich zu machen ist kontraproduktiv für alle Beteiligten - auch oder gerade die Spieler - da sich die Zahl der Leute die euch helfen können, und die als Ansprechpartner fungieren dadurch drastisch reduziert.
Zu dem kommt ein anderer Aspekt: wenn wir nun ein deutschsprachiges Subforum einrichten, dann müssten wir das konsequenterweise auch für viele andere Sprachen anbieten. Und das Ergebnis davon wäre klar: die Community wird in Subforen zersplittert. Genau das wollen wir nicht. Gerade das Zusammenspielen und für uns Admins auch Zusammenarbeiten mit Menschen aus allen möglichen Teilen Europas macht einen Teil der Atmossphäre und letztlich auch des Spielspaß auf unseren Servern aus.

Darum verstehe ich zwar den Hintergrund einer solchen Idee, aber es wäre aus unserer Sicht eben etwas auf Kosten des Zusammenhalts der Comnmunity.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, K-Pax, muran, [DDD] EMS

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 661

Wohnort: Südliches Ostwestfalen

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

  • Nachricht senden

84

03.06.2013, 01:59

Wenn das so ist, muss man sich zum Wohle der Community halt anpassen, is klar... 8)

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS

85

03.06.2013, 15:48

Na to dobrze, dans ce cas nous allons nous anpassen und natürlich accepting the english forum and man skal ikke kaste med sten, når man bor i glashus.
kunnioittavasti
Taxi
8|?(


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK

86

03.06.2013, 21:25

44/56 sieht für nen hardcore server doch ganz gut aus... ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muran

87

03.06.2013, 21:50

Jop gut besucht könnt aber auch an Moondyes Fantrupp liegen. War aber ja schon vorher gut besucht.

Vielleicht solltet ihr im Ladescreen dazu empfehlen den Soundmod zu verwenden dan ballern nicht so viele leute unnütz rum ^^.

Und Das NPC lager sollte echt nur AKMs bsw CZs vorweisen schließlich sollte man dort hingehen um die Marken zu bekommen und so Waffenzusätze zu bekommen.

Ist denke nicht das es sinn der sache ist das man mit ner Makarov in 20min Vollequipt ist. Bitte unbedingt ändern mindert stark den wert der mod :(.

ANsonsten klare empfehlung das Zombie durch wandgeschlage sorgt wenigsten für etwasspannung gegen zombies.

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, Taxi

88

04.06.2013, 00:58


Und Das NPC lager sollte echt nur AKMs bsw CZs vorweisen schließlich sollte man dort hingehen um die Marken zu bekommen und so Waffenzusätze zu bekommen.

Ist denke nicht das es sinn der sache ist das man mit ner Makarov in 20min Vollequipt ist. Bitte unbedingt ändern mindert stark den wert der mod :(.

Das ist ja schon in Arbeit (wie man unserem Forum entnehmen kann ;)).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Queman, Taxi

89

09.06.2013, 20:54

Den hardcore Server kann man nun wohl getrost als sehr gut besucht bezeichnen. 3 Abende in Folge 56/56 :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK

90

09.06.2013, 21:03

Nice P )

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

91

13.06.2013, 12:27

UPDATE:

In der Nacht von Freitag auf Samstag veröffentlichen wir ein TiMz Update. Neben vielen anderen Dingen die ich hier posten werde sobald die Changelogs veröffentlicht wurden, wird mit dem Update die AI Base Katempka generft, dh die Dropchancen radikal reduziert.

Da die Server mittlerweile überflutet sind mit High End Gear, wird es gleichzeitig einen kompletten Serverwipe geben. Alle Survivor, Fahrzeuge und Zelte werden zurückgesetzt.
Ich kann jedem nur empfehlen nach dem Update zu spielen, 56 Freshspawns an der Südküste... das wird spaßig ;)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaine, KalleK, Tailan

92

13.06.2013, 15:03

UPDATE:

In der Nacht von Freitag auf Samstag veröffentlichen wir ein TiMz Update. Neben vielen anderen Dingen die ich hier posten werde sobald die Changelogs veröffentlicht wurden, wird mit dem Update die AI Base Katempka generft, dh die Dropchancen radikal reduziert.

Da die Server mittlerweile überflutet sind mit High End Gear, wird es gleichzeitig einen kompletten Serverwipe geben. Alle Survivor, Fahrzeuge und Zelte werden zurückgesetzt.
Ich kann jedem nur empfehlen nach dem Update zu spielen, 56 Freshspawns an der Südküste... das wird spaßig ;)

Ich bin ja auf das Changelog gespannt und ob es dann endlich mehr Zombies gibt! Danke für die Info!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

demian

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

93

13.06.2013, 15:15

mein schöner puls... ;( wir machen dann erstma ne runde pause, damit sich BAER und GEIZ und GNC ordentlich equippen können ^^...
wäre im übrigen dafür, dass mal etwas rigoroser der bannhammer geschwungen wird... sind ja doch immer genug leute "on hold" und dafür einiger pöbel am start, der nicht mal die einfachsten regeln befolgen kann... und im gleichen atemzug würde ich bei den BAER jungs (vor allem 2DIE4) aber auch bei einigen admins/cmods (steppenwolf) mal etwas über den sidechatumgangston nachdenken... STFU etc sollte von so nen leuten nicht kommen... auch wenns mal nervt, aber entweder bannen die admins ordentlich und dann ist ruhe vor allem auch seitens der "hilfssheriffs" oder dort muss mit gleichem maß gemessen werden.

LG

keep up the good work!!!

awesomeness on #2!!!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

demian

94

13.06.2013, 16:25

Kalle ich stimme dir da in allen Punkten zu. Unsere Personalsituation ist aktuell etwas eng. Die Devs arbeiten Vollzeit und nebenher am nächsten Patch, einer noch ständig am Launcher. Ich bin gerade umgezogen, und supporte nahezu ausschließlich auf Couches von mir wohlgesonnenen WGs... Da dauert manches im Moment etwas länger...
Zumal die 3 neuen TiMz Videos von Moondye wieder mal dafür sorgen, dass uns die Hütte eingerannt wird...

Aber:

Der Sidechat auf #2 ist mit dem Update eh Geschichte. Das löst sich also von allein :)

Für die Damen und Herren der alten Schule bieten wir übrigens neuerdings einen IRC channel im Quakenet :) #thisismadness

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »demian« (13.06.2013, 16:49)


KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

  • Nachricht senden

95

13.06.2013, 18:03

irc?! das is dann wohl doch zu "newschool" für mich... ^^ ... bin ma gespannt was der patch so alles bringt ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Kologe

Sightseeing König

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin - West

Beruf: Profibodybuilder

Aktivitätspunkte: 984

  • Nachricht senden

96

13.06.2013, 18:06

Der Reset kommt, freu mich drauf!

Nur das Wetter macht mir sicher nen Strich durch die Rechnung. Oder doch nicht?




Und im IRC geht die Party, kann ich so bestätigen. Wer hilfe zu irssi braucht ist dort gut beraten! :D

Häßlich brutal und gewalttätig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

demian

97

15.06.2013, 18:48

irc?! das is dann wohl doch zu "newschool" für mich... ^^ ... bin ma gespannt was der patch so alles bringt ;)

irc für "jedermann" gibt es seit 1993 :rolleyes:

98

16.06.2013, 19:12

Für alle die hier mitlesen:
der letzte Patch brachte ein paar Bugs, die im Ausmaß für unsere Releases ungewöhnlich sind. Die meisten davon sind durch unerwartete Konflikte bei der Integration des neuen DayZ Patches entstanden.
~ 80 % aller im Forum genannten Bugs werden mit dem nächsten Hotfix behoben, die anderen 20 % sind weniger gravierend und werden daher einen Hotfix später eliminiert.
Wir arbeiten unter Hochdruck, was aktuell durch die bereits besagte Personalsituation und die weiteren über 1000 neuen Member in weniger als einer Woche erschwert wird.

Also bitte seid gnädig mit uns, wir bemühen uns nach Kräften zeitnah wieder ein gewohnt bugfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.


99

16.06.2013, 19:31

Scheisse passiert P )

Wir sind so gnädig, wie so mancher Admin freundlich ist :thumbsup:

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

demian, Shaine

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

100

16.06.2013, 21:21

Soll das heißen wir sind nicht freundlich? :D

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter