Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2013, 10:09

Servervorstellung: DayZ Origins 70 Slot Daddelbude3h Tag/Nacht Restart NEU 1.7.5 !!

Hallo zusammen,

ich würde gerne unseren neuen http://www.gametracker.com/server_info/37.157.246.138:2402/ vorstellen. Dieser Server ist seit heute dem 29.05.2013 online.

Der Server verfügt über die höchste Konfigurationsstufe dies bedeutet, dass der Server auf einer SSD-Festplattegehostet wird. NPC´s und Co. laggen daher nicht.

Der Server wird alle 6 Stunden restartet und die Admins (22 Jahre +) sind von 17-3 Uhr Nachts fast immer online.

Gameserver IP: 37.157.246.138:2403

TS³ IP : ts3.nitrado.net:17800

Was bieten wir euch?

- 70 Slots
- Offizieller Origins Server ( Keine Cheater/Hacker )
- Alle 3 Stunden Restart ( 0:00, 3:00, 6:00.... )
- Veteran : 3dP ON / Deathmessages ON / Crosshair OFF
- Viele Fahrzeuge ( Cars, Helis, Boote e.t.c )
- Gute Performence durch SSD-Server
- Viel Spawn ( Loot, Zombies )
- Und natürlich Bandits u. Heros
- Sidechannel

Unsere Regel:

- Keine Beleidigungen
- Kein Hacken
- Kein Rassismus
- Kein Glitchen in Steinen und Co.
- Kein Camping der Repairstations

Wir erwarten:

- Das wir alle zusammen viel Spaß haben und immer eine Hand voll Loot im Rucksack

Wer sind wir ?`

- Wir sind vier DayZ-Spieler die fast seit release des Spieles aktiv bei DayZ unterwegs sind. Zwischenzeitlich waren wir sehr lange auf den mYDayZ INT Servern unterwegs und erfreuten uns der netten Community hier.
Natürlich gehen wir alle vier auch im "echten" Leben einer beruflichen Tätigkeit nach, sodass wir immer erst ab den späten Nachmittag für euch online sind. Jedoch sind wir über Teamspeak und Forum auch tagsüber in Notfällen für euch da.
nom alter her gemischt ich bin mit 22 Jahren der jüngste und der älteste Admin ist 30+

Wir freuen uns über neue Spieler & Clans

Viel Spaß wünschen wir euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Angelprofi« (19.06.2013, 21:14)

2

30.05.2013, 10:40

>ich würde gerne unseren neuen

wer seid "ihr"?

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

3

30.05.2013, 10:40

Hi, das klingt ja schonmal verlockend! Ich und ein paar Freunde werden euch dann joinen.
Eine Frage habe ich jedoch.
Werdet ihr DayZ Origins 1.8 so schnell wie möglich aufspielen? Es dauert ja nicht mehr lange bis zum Release.
Und werdet ihr einen Reset durchführen ?

4

30.05.2013, 10:49

Hallo Ghaash,

ich habe nun auch das "Wir" kurz vorgestellt. Detaillierte Fragen zu uns beantworte ich auch gerne auf Anfrage :).

Hallo Kassim187,

sobald 1.8 verfügbar ist wird dies auf unseren Server aufgespielt, aber zuvor wird erstmal durch Origins der Zwischenpatch 1.75 kommen. Auch dieser wird natürlich direkt nach release bei uns verfügbar sein.

Aufgrund der Tatsache, dass der Server erst seit gestern online ist und erst nach und nach bekannt wird, denke ich ist ein Reset der DB nicht notwendig, dies wird sich aber noch zeigen.

Wir freuen uns auf euch!

5

30.05.2013, 11:17

Sehr netter Server gestern schon paar Stunden drauf gedaddelt und werde da auch bleiben!!
Hoffe das der Server noch an Leuten zuwachs bekommt und sich länger hält als die anderen. :D

6

30.05.2013, 14:34

Absofort nur Origins. Guter Server.

Viele Grüße!
:thumbsup:

8

31.05.2013, 18:26

Restarts werden nun alle 6h durchgeführt.

10

19.06.2013, 21:12

Der neue 1.7.5 Patch wurde aufgespielt

11

20.06.2013, 08:12

klingt verlockend, ich werde das mal probieren ;)