Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2013, 18:26

Servervorstellung - awkack.org - Whitelist, Active Admins/Mods - Origins, Sahrani, DayZ Vanilla

Hi Leute,

finde es richtig schade das Ihr aufhört. Da es bald vorbei ist, würde ich hier gerne mal schreiben auf welchen Servern ich jetzt immer rumhänge.
Und zwar nennt sich die Community www.awkack.org, wir haben über 18000 Mitglieder. Man findet uns auch mit awkack in DayZ Commander.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von hier dort zu sehen!

Das Promovideo von awkack findet ihr hier:

Liebes MyDayZ Team . machts gut, ich kann mir Vorstellen wie scheisse ihr euch fühlt. Leider gehen die besten immer am ehesten vor die Hunde!

Greetz, Stranger

2

01.06.2013, 17:27

Man kann lamer da nur Recht geben, was diese Server betrifft. Super Performance, angepasse Spawns - alles vom feinsten und eben auf Vanillas Basis. Hoffe nur, dass das Angebot mit dem eigenen Expert Private Hive noch steht, denn momentan befürchte ich bei Zuwachs auch mehr Hacker, aber ich vertraue da den Admins, die bisher sehr engagiert und spielernah gearbeitet haben.

3

01.06.2013, 19:41

hat leider stark gelaggt/desync und unfreundliche community bzw. admins. Sind letztens auch mehrere Bomben auf Cherno geflogen.

:)

4

01.06.2013, 20:01

was hat dieses ereignis mit unfreundlich zu tun ? lol der admin, der mit uns über ts geredet hat war sehr freundlich!
das einzige, das uns negativ aufstößt ist der sanduhr bug... einfach mal das gegenteil behaupten find ich ziemlich dreist mikeyyy, haben doch niklas, ich, lamer und noch paar andere belegbare FPS erhöhungen erlebt. naja, wir werden sehen welcher server es am ende dann wird, gell ;)