Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2013, 18:43

Vorstellung Germandayz.de

Hey, wir von germandayz.de bieten folgende Server an

Private Cluster INFO

DayZ Sarahni INFO

DayZ Vanilla INFO

DayZ origins INFO

DayZ Invasion 1944 INFO

DayZ Namalsk INFO

Dayz Epoch Chernarus Neuer Patch INFO

De Kami-KatzerMod 2.1 INFO

Bex Base rMOD

Alle Spieler sind gerne gesehen und Willkommen

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eltax« (31.05.2013, 19:01)

2

31.05.2013, 18:54

sarahni wollt ich mir mal anschaun :>

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

3

31.05.2013, 19:07

Scheinen aber kaum Spieler drauf zu sein, Vanilla scheint ausgestorben und die anderen Maps auch nicht so super besucht, auch in der letzten Zeit schon den Graphen zufolge.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

4

31.05.2013, 19:18

Ich war gestern auf Germandayz und es lieft alles flüssig bei mehr als 20 Spielern. Im wesentlichen wird ein Vanilla Dayz mit kleinen Änderungen angeboten. Die Änderungen sind aber wirklich nicht spieländernd (zb zusätzliche falsche Crashsites ohne Loot). Auch hatte ich zusammen mit ein paar anderen mydayz Leuten Gelegenheit den Germandayz Admin zu interviewen, wobei ich einen sehr positiven Eindruck bekommen habe. Man ist dort bereit für uns einen dayz Server zu stellen, wobei wir selber die genauen Settings mitbestimmen können. Ich denke das dies eine gute Option ist, wenn Vanilla gewünscht ist.