Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poseidon

Geist der Wälder

• »Poseidon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ressortleiter

Aktivitätspunkte: 454

• Nachricht senden

1

01.06.2013, 17:54

Vorstellung / Introducing Server: Official DayZ Origins #GX [F.M.C.][English/German][8h Restart][Max Loot][Max Verhicle][Active Admins]

Hallo allerseits^^
Da nun leider die MyDayZ Server bald Offline gehen werden und ich eigendlich recht gerne den Server gespielt habe (danke an dieser Stelle noch mal dafür! ) und ich die Leute in dieser Community liebgewonnen habe wollte ich - bzw. der F.M.C. Clan - euch 'unseren' DayZ Origins Server Vorstellen !
Ich weiß manche von euch mögen Origins nicht soooo besonders, doch um die Zeit auf die lang ersehnte DayZ Standalone zu überbrücken ist Origins Perfekt !
Mit Features wie Häuser bauen und einer Npc Stadt + Patrouille hat es z.B. bei mir groß gepunktet.

Der Server hat 40 Slots und wird auf einer SSD gehostet.

Wir haben auch einen Teamspeak 3 Server, den ihr bei Bedarf benutzen könnt.
62.104.20.95:10107

Die Server Einstellungen:
- Server Name: Official DayZ Origins #GX [F.M.C.][English/German][8h Restart][Max Loot][Max Verhicle][Active Admins]
- Server IP+Port: 37.59.28.23:2312
- 40 Slots
- Sidechannel => on
- 3rd Person => on
- Crosshair => off
- Nameplates => off
- der Server restart alle 8 Stunden (12:00 Uhr => 20:00 Uhr)

Wir haben eine 'Support' Email für den Server eingerichtet, damit Ihr uns Informieren könnt wenn etwas nicht stimmt.

Regeln:
- Keine Beleidigungen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)
- Nicht im Side Chat reden
- Wir bevorzugen die Englische & Deutsche Sprache im Side Chat sodass niemand benachteiligt ist.

Wir würden uns über neue Spieler sehr freuen und wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Server ;)

danke falls ihr es bis hierher geschaft habt und mit freundlichen Grüßen

Poseidon & der F.M.C. Clan

-----
in English:

Hello everybody^^
Since the MyDayz servers will go offline soon and I had quite enjoyed playing on them (Thanks again for that!) we would like to introduce 'our' Origins server to you. I know some of you dislike Origins but it's a great way to skip time till the DayZ standalone gets published.
With features like building houses and a Npc city it has some nice features I quite enjoy.

The server itself has 40 player slots and gets hostet on a SSD

If you like you can use the Teamspeak 3 Server '62.104.20.95:10107' if you play on our server

- Server name : Official DayZ Origins #GX [F.M.C.][English/German][8h Restart][Max Loot][Max Verhicle][Active Admins]
- Server IP+Port: 37.59.28.23:2312
- 40 Slots
- 3rd Person => on
- Sidechannel => on
- Nameplates => off
- Crosshair => off
- Serverrestart every 8 hours (12:00 pm => 08:00 pm )

We also have a "support" e-mail for our server so you can inform us if something isn't running smoothly.

Rules:
- No insult (self- evident)
- No talking in side chat
- We prefer the english and the german language in our side chat so everybody has the same chances

thank you if you come till here
sincerely

Poseidon & the F.M.C. Clan
People are stupid, they will believe something because they want it to be true; or because they're afraid it might be true.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Poseidon« (12.06.2013, 17:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Camion

NeebsShadow

Geist der Wälder

Beruf: Milizionär

Aktivitätspunkte: 461

• Nachricht senden

2

05.06.2013, 20:33

push

If Jesus was here, he would go for Freie Miliz Chernarus.

Der Tod, er steht flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,

Tief drinnen, offenbart sich mir,

Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Poseidon

Geist der Wälder

• Nachricht senden

3

08.06.2013, 20:01

Änderung des Servernamens / Servername change

People are stupid, they will believe something because they want it to be true; or because they're afraid it might be true.

Poseidon

Geist der Wälder

• Nachricht senden

4

12.06.2013, 00:18

Teamspeak 3 Server hinzugefügt

5

25.06.2013, 21:38

Ahoi und Guten Abend!
Euer Server ist schon seit paar Stunden offline und ich wollt mal fragen ob der jetzt offline bleibt oder das nur von kurzer Dauer ist. Wäre halt schade wegen dem Haus :)

Danke schonmal und Grüße

Camion

Schwingtüropfer

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 369

• Nachricht senden

6

25.06.2013, 21:43

Ein paar von uns haben sich leider gegen eine weitere Finanzierung des Servers entschieden, vor allem im Hinblick auf den baldigen (*hust* wer's glaubt...*hust*) Release der SA.
Die übrigen können/wollen es sich nicht leisten den Server allein zu bezahlen.
Ich war selbst überrascht, dass er schon nicht mehr erreichbar ist, da ich gehofft hatte ihn noch ein paar Tage nutzen zu können.

Also so leid es mir tut, dieser Server ist auch Geschichte...

Und ja, ich bin unfähig...

7

25.06.2013, 23:03

Ahhh sehr bitter...
Naja passiert halt ;)
Danke trotzdem