Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2013, 19:22

Servervorstellung - Die Philosoffische Spielwiese - Chernarus 1.8.0.3

Hallo liebe Suchtlinge :)

an dieser Stelle möchte ich unseren Server vorstellen. Mit uns sind die Philosoffen gemeint, mehr über uns könnt ihr auf www.die-philosoffen.com erfahren. So zurück zum Server! Das Wichtigste vorweg, die IP: 85.214.218.7:2302 :)

Die wichtigsten Servermerkmale könnt ihr in Kurzform unserem Ladebildschirm entnehmen.
Eine etwas genauere Erklärung gibt es jetzt hier:

DayZ Mod: 1.8.0.3
Wir sind bemüht euch immer die aktuellste Version von DayZ zu bieten.

Serverfeatures
Grab skins from dead bodies: Ihr habt die Möglichkeit toten Spielern ihren Skin (Camo, Ghillie) auszuziehen. Dazu benötigt ihr nur einen Toten und einen freien Platz im Inventar (damit das Päckchen abgelegt werden kann).
Improved Killmessages: Auf unserem Server gibt es neben der gewohnten Killmeldung "Lolly was killed" noch ein paar mehr Details. Die erweiterte Killmessage sieht so aus: „LOLLY (ARMED WITH DMR) WAS KILLED BY PHONY WITH WEAPON M24 FROM 532,2485M. HE SURVIVED 3 DAYZ“
Bloodbag yourself: Wenn ihr ein Bloodbag im Inventar habt und nicht im Combat seid, könnt ihr euch selbst Blut geben. Die Aktion dauert 30 Sek. und gibt 3000 Blut.
Take Ownership from tents: Zelte können übernommen und anschließend abgebaut werden.
Halo Jump: Der Halo Jump bietet eine Alternative zu "eject" um aus einem Heli/Flugzeug auszusteigen. Der Fallschirm muss hierbei manuell geöffnet werden (!) und die Flugrichtung kann durch Steuerung beeinflusst werden.
Suicide: Mit einer Pistole und einer Kugel kann man sich selbst umbringen. Suicide ist beim Drehen des Mausrades eine der anklickbaren Optionen, jedoch ist hierbei Vorsicht geboten die Aktion kann nicht abgebrochen werden.

Crashsite Finder: Wir haben das Radio umfunktioniert (zu finden in frisch gespawnten Little Birds). Das aktivierte Radio beginnt zu piepsen sobald man sich einer Crashsite nähert und piepst schneller desto näher man ihr kommt. Das Piepsen beginnt ab 1,2 km.
Additional Buildings: Wir haben ein bisschen auf der Map gebaut wysiwyg image. Zusätzliche Gebäude könnt ihr in Kamenka, Balota, Elektro, Skalisty, Stary, Nordwest Aifield, Nordost Airfield und auf Klen finden.
Bsp. Stary:

Zusätlich zu den Extras, die ihr auf dem Server finden könnt haben wir auch noch eine Statistikseite eingerichtet. Auf www.die-philosoffen.com/DayZ findet ihr eine Auflistung aller Spieler mit Angaben zu ihrer Humanity, Kills etc.. Die Angaben beschränken sich auf das aktuelle Leben.

Neben dem was wir euch bieten gibt es natürlich auch etwas, das wir gern von euch hätten ;) nämlich die Einhaltung unserer Serverregeln.
No Hacking/Bug Exploiting: Hacks, Cheats und das Ausnutzen von Spielbugs (egal wie simpel bsp. Feuerwehrglitsch) ist auf der Spielwiese unerwünscht.
No talking over side chat: Ihr könnt reden so viel ihr wollt, allerdings nur im vehicle oder direct chat. Reden im side chat (oder group chat) stört andere Spieler und sollte deshalb vermieden werden.
Only german or english over side chat: Wir Admins sind keine wandelnden Wörterbücher und können somit nur bei den Sprachen Deutsch oder Englisch das Servergeschehen verfolgen und ggfs. eingreifen. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten euch auch auf diese Sprachen zu beschränken wysiwyg image.
No insults or racist utterances: Wir Philosoffen legen wert auf einen gepflegten Umgang miteinander und wünschen uns das auch für unseren DayZ Server. Beleidigungen oder rasistische Äußerungen haben (ohne Diskussion) einen Ban zur Folge.

Clans, Gruppen, Einzelspieler.........ihr seid alle willkommen! Bei uns gibt es einen bunten Mix aus hilfsbereiten Mitspielern und kampfbereiten Banditen.

Ich hoffe ich konnte euch unseren Server schmackhaft machen!
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut :)

Für Rückfragen oder Problemen sind die Admins über die Homepage oder direkt im Mumble zu erreichen.
Die Serveradresse lautet die-philosoffen.com, Port 64738, kein Passwort und als Benutzername bitte Nick // Vorname, damit wir direkt wissen mit wem wir das Vergnügen haben. Ich möchte euch an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ihr auch ohne Probleme in Mumble willkommen seid ;). Ihr könnt dort gerne während euer Spielzeit einen temporären Channel für euch und eure Mitspieler erstellen.

Süße Grüße
Lolly

Dieser Text wurde von den Philosoffen liebevoll erstellt und dient ausschließlich ihren Zwecken.
Wir möchten nicht das der Text (egal wie viel davon) kopiert und für andere Zwecke missbraucht wird.
Vielen Dank!

Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :>
I don't care, I love it!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Lolly« (03.12.2013, 19:02)

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

2

05.06.2013, 20:22

Nette Ideen, aber viel zu viel Custom-Stuff für meinen Geschmack.

Buslinie, Restarts wenns dunkel wird, 150 Fahrzeuge? Nee. ^^

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K-Pax, Kai#

3

05.06.2013, 20:50

Schön da isser ja ...jetzt weiss ich ja wo ich die IP finde wenn ich die mal wieder verlege O:)
Aber Tolle Arbeit bei dem Server und nette Community.

Die Customs klangen in meinen Ohren erstmal auch nicht schön...musste aber bald vorstellen das 150 + Fahrzeuge keinesfalls bedeutet das man an jeder ecke eins findet ...nur öfter mal was mir persönlich sehr gut gefällt. Helis sieht man zwar auch aber oft waren es bei mir dann die anmierten Crashsites die erst über die Karte fliegen und dann sehr effektvoll irgendwo abstürzen :)
Abends wirds gegen 19:00 Dunkel ...und man hat dann bis 21:00 Uhr Zeit für gezielte Schleichaktionen oder Nachtfights. Dann ist der 6h-Restart und es ist wieder hell.
Also perfekt für Arbeitstätige wie mich die nicht den ganzen Abend im Dunkeln tappen wollen.

Musste jetzt mal büschen meinen 2ten Lieblingserver neben dem 11er verteidigen ;)

Droggelbecher ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Choleriker« (05.06.2013, 20:57)

CaptainAhab

Geist der Wälder

Beruf: Kapitän

Aktivitätspunkte: 560

• Nachricht senden

4

06.06.2013, 07:49

150 fahrzeuge ist zuviel aber sonst sind die anderen custom Sachen gut

5

06.06.2013, 13:58

Sieht echt cool aus, vor allem die Straßenlaternen gefallen mir echt gut. Himmel hätte aber ruhig noch ein bisschen dunkler sein können meiner Meinung nach.
Werd heute mal vorbeischauen. :)

6

07.06.2013, 06:36

So wie ich das gestern abend gesehen hab isses jetzt bis 23:00 Abend/Nacht war echt praktisch weil ich kurz vor 21:00 gestorben bin ....und so noch meine sachen holen konnte :)
Immer diese blöden Gummibäume ...

Droggelbecher ?

7

08.06.2013, 15:14

5min auf dem server und 1 humvee +1 suv +1 fahrrad, zwar alle nihct fahrtüchtig aber...bissl too much !!

nicht mein geschmack^^ ;)

8

10.06.2013, 08:00

Arrgghh ...gestern Zwei Stunden rumgelurkt und Nichts (nada) gefunden...

Droggelbecher ?

9

14.07.2013, 13:16

Wir sind umgezogen! :)
Neue IP: 85.214.218.7:2302

I don't care, I love it!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[CDAS]Fluffer

10

18.07.2013, 00:17

Super Server,Nette Leute und Geiler Support.
Mehr muß man nicht schreiben.

11

10.09.2013, 22:09

Wir haben zwei neue Spielereien für euch auf den Server gepackt:

- Crashsitefinder(Radio), mit dessen Hilfe könnt ihr ab einer Entfernung von 1,2km Crashsites "hören" das eingeschaltete Radio beginnt zu piepen, wenn eine Crashsite in eurer Umgebung ist. Desto mehr ihr euch der Crashsite nähert, desto schneller piepst das Radio.

- Suicide, hier könnt ihr mit einer secondary Waffe Selbstmord begehen und euch in den Kopf schießen. Aufgepasst Suicide ist im selben Menü zur Auwahl wie Bloodbag yourself/Waffe wechseln etc. nicht das ihr das mal aus Versehen anklickt big

Viel Spaß damit! :love:

I don't care, I love it!

12

10.09.2013, 22:29

lol ;)
mit animation?

ps: nette idee mit den radios

13

11.09.2013, 10:51

lol ;)
mit animation?

Jap mit netter Animation :)

I don't care, I love it!

14

11.09.2013, 13:48

Video Suicide-Animation

lol ;)
mit animation?

Moin,

kleines Video mit der Suicide-Animation: http://www.youtube.com/watch?v=CXSShTT73wU

15

04.11.2013, 09:10

Guten Morgen :)
Bei uns hat sich ein bisschen was am Server getan und damit ihr auf dem neuesten Stand seid habe ich den Startpost aktualisiert.
Wir freuen uns auf euren Besuch! :D

I don't care, I love it!

16

24.11.2013, 14:37

42 Leute online, also wenn ihr ein bisschen Unterhaltung sucht......die ist auf jeden Fall geboten :)
Wir freuen uns auf weitere Besucher :love:
I don't care, I love it!

17

10.12.2013, 16:26

Wir haben kürzlich ein paar Veränderungen an der Spielwiese vorgenommen:

- Spawnauswahl steht zur Verfügung
- Spawn mit einer Waffe zur Verteidigung/Angriff
- Regeländerungen (aktuell zu finden im Startpost)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und so schöne Ballernächte wie gestern in Elektro :D

I don't care, I love it!