Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2013, 22:06

Alle wichtigen Informationen findet Ihr im offiziellen Thread - hier gehts weiter: [TwD] EXPERT-Server

---
So Leute, ich habe nun einfach mal einen Expert-Server aufgesetzt.

Wir werden diesen nun intern noch etwas testen und die letzten "Feinschliffe" vornehmen.

Wer von Euch auf dem Server spielen will, sollte mir schonmal seine GUID per PN zukommen lassen, damit ich diese whitelisten kann.
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fl0w« (09.06.2013, 02:29)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ska`, CaptainAhab

CaptainAhab

Geist der Wälder

Beruf: Kapitän

Aktivitätspunkte: 560

• Nachricht senden

2

04.06.2013, 23:26

Kann man dann auch jetzt schon spielen ?
Und habt ihr nen eigenen Ts Server oder nehmt ihr den MyDayZ Ts ?

3

04.06.2013, 23:34

Wir haben einen eigenen TS3-Server mit Public-Channeln - das heißt jeder ist willkommen mit seinen Mates diese Channel zu benutzen. Teamspeak-IP: 46.228.196.53:27114

Ich schalte den Server in den nächsten Minuten frei (deaktiviere noch eben den Side-Chat).

*** EDIT ***

So, habe das Serverpasswort entfernt und den Server somit freigegeben. Wer auf der Whitelist steht kann nun also joinen (Wer nicht, PN mit seiner GUID an mich).

Bitte beachtet, dass der Server sich noch in der Testphase befindet - Feedback ist also sehr erwünscht!

Server:

[TwD] The walking Dead | DayZ EXPERT-Server | 1.7.6.1 | 105785 | Reality private Hive | Mercenary | GMT-6 | VIP whitelist

IP: 93.186.198.76:2311

Ihr benötigt den aktuellsten ARMA2 Beta-Patch - dieser ist über den DayZ-Commander downloadbar - ansonsten manuell hier: http://www.arma2.com/downloads/update/be…uild_105785.zip

In den nächsten Tagen folgt dann noch eine offizielle Vorstellung mit allen Detailinformationen.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fl0w« (07.06.2013, 03:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spikey

4

05.06.2013, 02:28

Hab schonmal anderthalb stunden angetestet, der Server läuft recht gut, hatte weder lags noch desyncs, werd morgen / heut abend noch weiter testen.

fl0w

CaptainAhab

Geist der Wälder

• Nachricht senden

5

05.06.2013, 09:02

Werde heute auch rauf kommen :) kann man den auch schon vorschläge machen für eventuelle Verbesserungen ?

6

05.06.2013, 12:16

Wenn Dir was auffällt was verbessert werden kann, gerne. :)

CaptainAhab

Geist der Wälder

• Nachricht senden

7

05.06.2013, 12:51

Ja wie wärs mit der neuen Crashsite Animation

WarCookie

8

05.06.2013, 13:30

Ich Brauch Internet... Scheiß Umzug....

CaptainAhab

Geist der Wälder

• Nachricht senden

9

05.06.2013, 15:50

Erster richtiger Spieler auf dem Server yeah :D

10

05.06.2013, 21:16

Danke erst einmal für das einrichten eines "MyDayz Ersatz Servers" - ich hoffe das er regen Zuspruch findet! Nachdem das Fußballspiel vorbei ist, würde ich auch mal vorbei schauen!!!

Anbei noch einige Vorschläge die den Server/DayZ definitiv bereichern (Customize natürlich nur, wenn es bei einen neuen Patch, dann nicht zu viel Arbeit anfällt)
- animierte Crashsites
- JRSR Soundmod

11

05.06.2013, 21:29

Nix zu danken. ;)

Die beiden Punkte stehen bereits auf der Liste.

JSRS inkl. CBA ist (theoretisch) schon erlaubt, da ich die entsprechenden Server-Keys vorhin schon eingefügt habe. Allerdings habe ich die BE-Filter dahingehedn noch nicht angepasst, sodass es mit aktiviertem CBA passieren kann, dass man gekickt wird. Ohne CBA, also nur mit JSRS allein sollte es allerdings funktionieren (CBA ist nur für die Distanz-Geräusche).

Falls man mit JSRS noch nicht connecten kann muss man damit bis zum nächsten Restart in einer halben Stunde warten.

12

06.06.2013, 21:05

Ich dachte die Member der MyDayZ Community wären automatisch gewhitelistet? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaine« (06.06.2013, 21:14)

13

06.06.2013, 21:28

Woher soll er den die GUIDS wissen?
;D

Ne war mal drauf genauso gut wie aufm Mydayz server ;).
Klare empfehlung, wenn sich alle die abgestimmt haben dan mal regestrieren lassen, Dann Feiern wir aufm Mydayz server und Joinen dan alle sobald die Server down sind auf dem Server ^^ Ist dan halt wie ein Hive Reset ;)

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dathi, Werner, fl0w

14

06.06.2013, 21:40

Ja, ich würde auf einem Expert-Server spielen (42)

42 Leute Mensch Leute!!! Das ist doch ein sehr Gut befüllter Server? Oder?

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

15

06.06.2013, 22:50

Wo ich es wieder sagen muss ich Brauch Internet :( Scheiß Umzug....

16

06.06.2013, 22:54

Ich dachte die Member der MyDayZ Community wären automatisch gewhitelistet? :evil:

Ich hab Deine GUID mal den Logs entnommen und Dich freigeschaltet. :-)

CaptainAhab

Geist der Wälder

• Nachricht senden

17

07.06.2013, 08:58

Kann den Server nur empfehlen !
Außerdem wenn jemand neues auf dem Server Hilfe braucht kann er mich ruhig anpingen bin nachmittags eigentlich immer im MyDayZ Ts. Hole den dann ab oder so je nachdem was er möchte :)

18

07.06.2013, 18:32

Huhu.Würde mich gerne für alle eure Serv. eintragen lassen. Meine GUID hab ich dir per pn geschickt.

vg R4z0r

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!

19

07.06.2013, 19:58

Sollte so schnell wie möglich eine Info für fremde Spieler angezeigt werden, wenn sie wegen Whitelisting gekickt werden. Wenn wir den Server erstmal ein wenig bevölkern, möchten bestimmt auch immer mehr Leute, die einfach die Server durchsuchen und diesen finden, joinen. Auf Dauer ist das mit PM natürlich keine Lösung, das denke ich ist fl0w sowieso klar, aber imo sollte dies nun Priorität haben, sodass wie gesagt der Server schnell noch mehr Zuwachs findet =)

Richtig testen geht schließlich erst mit paar mehr Leuten ;) Cya

20

07.06.2013, 20:14

Sobald wir auch "fremde" Spieler außerhalb von myDayZ.de auf dem Server haben wollen, wird dies sicherlich notwendig.

Jetzt gilt es aber erstmal die Kiste mit bekannten Leuten zu füllen, was bei der Resonanz auch funktionieren dürfte.

Mittelfristig wird es dann bei Bedarf ein eigenes Whitelisting-Verfahren über eine Website geben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Marcelb, Spikey