Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.06.2013, 20:45

Update:

Also man bekommt den neuen Patch unter Reality mit ziemlicher Bastelei zumindest theoretisch zum laufen.

Allerdings funktioniert das Ganze nur mit neu erstellten Survivorn, ein Reconnect ist nicht möglich.


Zudem ist die Vorgehensweise ne ziemliche "Pfuscherei" und alles andere als rund - daher warten wir nun auf das offizielle Update von thevisad.





Mal ne kleine Hintergrundinformation für die Leute die nicht so in der Technik stecken:


Alle neuen DayZ-Patches werden von den offiziellen DayZ-Entwicklern entwickelt und veröffentlicht. Diese sind natürlich nur für offizielle Server vorgesehen.

Da wir, genauso wie myDayZ.de auch, keine offiziellen Server betreiben, sondern welche mit einem privaten Hive (Reality), sind wir auf die Entwickler und deren Einbindung der neuen DayZ-Patches in dessen Hive-Software angewiesen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf biegen und brechen mit viel bastelei den neuen Patch unkonvitionell, ohne Rücksicht auf Bugs und Anspruch auf Support einspielen.
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fl0w« (11.06.2013, 21:04)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grummel, Schloti1993

22

12.06.2013, 00:24

Komme nicht ingame. Hab immer den "something went wrong! ..." Fehler. Auch zahlreiches reconnecten und warten ob ich trotzdem reinkomme (aussitzen hat früher bei dem Fehler schon mal geholfen) geb ich es erstmal auf und gehe schlafen. :(



23

12.06.2013, 01:44

Den aktuellsten ARMA2-Patch hast Du installiert?

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

24

12.06.2013, 09:15

Ja, sonst würde ich ja nicht auf den server kommen, oder? Alles läuft ganz normal, nur an dem Punkt, kurz bevor man spawnt und er normalerweise "requesting character data..." oder so sagt, kommt die Fehlermeldung.
Über Playwith six geht es nicht, hab deswegen den beta Patch manuell installiert (105785) und starte jetzt zum spielen die Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch" mit der Erweiterung in der Zielzeile "-nosplash -mod=@dayz"

Die komplette Zielzeile der Verküpfung lautet: "D:\Spiele\Bohemia Interactive\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz"


25

12.06.2013, 09:48

versuch doch mal den dayzcommander


26

12.06.2013, 12:13

Hast du es schonmal probiert, wenn du den Fehler hast das du einfach nochmal länger in diesem Bildschirm wartest. Es kann gut sein das man mal ein paar Minuten warten muss bevor man spawnt. Dein Problem hat was mit den Ladezeiten zu tun, hast du denn einen guten Ping zu dem Server, oder ist dein Rechner vielleicht nicht der Beste??

Escape->Escape->Karte öffnen-> warten

Probier mal aus, wenn du in dem Bilschirm bist, diese Tasten nach einander zu drücken

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (12.06.2013, 12:19)


27

12.06.2013, 13:19

Ping zwischen 30 und 35, Rechner ist gut. Warten (15 min) und die beschriebene Tastenkombination hat nichts gebracht. versuch jetzt mal dayzcommander.

Edit: Dayzcommander verwendet... Problem bleibt "something went wrong! ..." :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gadreel« (12.06.2013, 13:38)


28

12.06.2013, 13:44

Hast du schonmal probiert au einen anderen Server zu kommen??

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

29

12.06.2013, 13:59

Ja, das geht wie immer ohne Probleme. Eben nochmal mit dem DE994 Hardcore probiert.


30

12.06.2013, 15:26

Es geht jetzt... hatte warum auch immernicht die aktuelle Dayz Version 1.7.6.1 X( Dachte das wird automarisch geupdatet

Weiß noch nicht, wann ich mal länger spielen kann, meld mich dann mal im TS. Bis denne und danke für die Versuche mir zu helfen, obwohl mir meine eigene Blödheit im Weg stand ;)


31

12.06.2013, 15:44

spielt halt kaum ein Schwein da -.-


32

12.06.2013, 15:53

Sowas geht ja nicht von heute auf morgen.
Es mangelt an " Werbung "
Vor allem "international / sprich auf English "
Wäre toll wenn hier mal was geht P )
Atm kann ich in der Regel erst ab 21.00
Uhr zocken & dann will ich Aktion...
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

33

12.06.2013, 15:56

Wegen so einer Einstellung spielt Dan niemand drauf. Weil jeder denkt"spielt ja keiner drauf".

Einfach Spielen und anderen Bescheid geben das es den Server gibt ^^.

Am Anfang der #11 war das doch genau so und jetzt zum Schlusshin war die 11 der best besuchte Server xD.
Davon fallen Dan halt einige weg weil keine Lust etc. Oder anderer Server und um den Rest müssen wir uns kümmern also alle wieder neu versammeln lassen bzw. Werbung machen ^^


Und Scheiß IPhone Rechtschreibung xD.

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fl0w, Werner, Chris_HIM, Spikey

34

12.06.2013, 16:07

Na Schloto P ) ich hab aber nur max 3 Std zum zocken... & dann renn ich nicht auf nem leeren Server rum.
Wenn der Patch drauf ist, dann sind wir bestimmt mal am Start.
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 398

Wohnort: Idar-Oberstein / Hamburg

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

  • Nachricht senden

35

12.06.2013, 17:01

Bin auch die ganze Woche schuften, morgen Buchvorstellung und Premierenlesung und am Freitag Abend Zuhause. Und dann geht es wieder ab.. für mich bei TWD. ;)



"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

36

12.06.2013, 17:10

Es müssen halt erstmal ein paar Leute gleichzeitig drauf sein - Abends gehts ja teilweise schon mit 15 Spielern - wenn dann erstmal ca. 20 drauf sind gehts auch ganz schnell höher.

Vielleicht fallen ja doch noch die GUIDs der myDayZ.de Whitelist (inkl. Banlist) vom Himmel, sodass wir direkt alle Benutzer whitelisten können. Evtl. hilft das ja.. :)

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

37

12.06.2013, 17:39

Wo lass ich mich denn für Eure Server Whitlisten? :huh:
Isch doof?


38

12.06.2013, 17:44

Schick mir eine PN mit Deiner GUID oder verbinde einmal kurz bis Du gekickt wirst, dann sehe ich Deine GUID und schalte sie frei. ;)

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DasFoZZy

39

12.06.2013, 17:45

ok...
isch also doch doof :whistling:

Edit:
Ich lass Dir meine GUID nachher zukommen.
Bin leider immer noch @Work... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DasFoZZy« (12.06.2013, 20:31)


40

13.06.2013, 23:55

<23:50:20> Versuche zum Server auf 46.228.196.53:27114 zu verbinden
<23:50:27> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<23:54:09> Versuche zum Server auf 46.228.196.53:27114 zu verbinden

TwD TS3 offline.


Und die DayZ Server ARMA-Version müsste ein downgrade erhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lamer« (14.06.2013, 00:14)