Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

01.07.2013, 19:36

Danke!

Spikey

Geist der Wälder

Beruf: Rinderbesamer

Aktivitätspunkte: 631

• Nachricht senden

82

02.07.2013, 16:21

Wie lange halten eigentlich die Stashes nach dem Ableben vom eigenen Charakter? Falls nur 3 Tage, hoffe ich das ihr es auf 2 Wochen oder sowas erhöht, gerade jetzt wo bald die Urlaubszeit kommt! 8)

Drücke ALT und F4 gleichzeitig für weitere Informationen.

83

02.07.2013, 17:00

Die Server-Neustart Meldungen werden nicht mehr angezeigt :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grummel

84

02.07.2013, 17:36

Laut Logfile schon, ich wüsste auch nicht, warum die nicht mehr angezeigt werden sollten.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

85

02.07.2013, 17:37

Wie lange halten eigentlich die Stashes nach dem Ableben vom eigenen Charakter? Falls nur 3 Tage, hoffe ich das ihr es auf 2 Wochen oder sowas erhöht, gerade jetzt wo bald die Urlaubszeit kommt! 8)

Alle vier Wochen.
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Spikey

Geist der Wälder

• Nachricht senden

86

02.07.2013, 17:39

Kann man die Zeit verlängern/reseten, indem man Items rein oder raus nimmt, sowie wie´s auf MyDayz war?

87

02.07.2013, 17:48

Solange ein Zelt benutzt wird, löschen wir es nicht. Allgemein behalten wir hier die Anzahl im Auge - bei der momentanten Spawnrate von Zelten kommen wir da auch nicht so schnell in Bedrängnis.

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

• Nachricht senden

88

02.07.2013, 18:00

Laut Logfile schon, ich wüsste auch nicht, warum die nicht mehr angezeigt werden sollten.

Tun sie nicht. Lediglich die 60 Minuten Warnung kommt und dann nix mehr. ;)

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

89

02.07.2013, 18:03

Laut Logfile wurden sie wie gesagt ausgegeben. Warum man die dann als Spieler auf dem Server nicht sehen sollte, kann ich mir gerade nicht vorstellen.

ich werde vor dem nächsten Restart mal selbst auf den Server kommen und mir das anschauen.

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

90

02.07.2013, 19:51

Das ist der Vorführeffekt. Jetzt tun die Meldungen wieder. :love:

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

91

02.07.2013, 20:00

Das wirds sein Grummel :D

Na mal schauen, müssen wir mal weiter beobachten.

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

92

02.07.2013, 20:02

Ich schwöre, die letzten beiden Tage immer nur 60 Minuten Warnung. Aber ich bin alt und habe eine Brille. ;)

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

93

03.07.2013, 04:24

Mal eine Frage an das TwD Team. Sollten man nicht wieder auf den alten Patch umsteigen, bzw mal eine Umfrage starten.

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

94

03.07.2013, 04:46

Wir richten uns ganz nach Euch, bzw. der Mehrheit.

Es steht Euch frei eine Umfrage zu erstellen.

95

03.07.2013, 08:27

Mal eine Frage an das TwD Team. Sollten man nicht wieder auf den alten Patch umsteigen, bzw mal eine Umfrage starten.

Welchen Grund sollte es dafür geben?

Wie weit ist eigentlich die Whitelist? Freue mich schon auf mehr "Survivor" auf dem TwD Server!

Grummel

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

96

03.07.2013, 10:16

Ich wäre auch strikt dagegen. Der Server, der Patch sind vollkommen in Ordnung.

Ich hätte lediglich folgende Wünsche (auch wenn sie bereits gefallen sind):

- ein paar ausgewählte Skins
- animierte Crash-Sites
- 2-3 % mehr Antibiotika (bloß nicht zu viel)
- winzig kleine Verringerung der 8 K Damage Waffen (M14, FNFAL, usw.)
- Straßenlaternen finde ich toll, dann sollte aber die Nacht insgesamt ein wenig dunkler werden

Ansonsten kann ich die ganzen Nörgeleien an dem Patch nicht nachvollziehen. Mag allerdings sein, dass mir diese Art von Spielweise einfach mehr liegt.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

KalleK

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

97

03.07.2013, 16:12

ja, grummel... mein reden...

vielleicht einfach ab und an ma ne promotion via shoutbox oder so... mehr kann man ja kaum machen... würde ja ab und an auch ma auf nen 5 mann server connecten, aber immer wennes soweit is, is gar keiner mehr drauf... ;(

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

98

03.07.2013, 20:42

Es stehen mittlerweile 95 Leute auf der Whitelist. Das hat zwar nicht viel Aussagekraft wenn man bedenkt, dass bei myDayZ.de ca. 5000 Leute auf der Whitelist standen, kann sich aber für die kurze Zeit schon sehen lassen.

Wenn nur knapp die Hälfte dieser Personen regelmäßig zocken würden, wären schon genug Spieler für ausreichend Action auf dem Server vorhanden.

Einige werden momentan evtl. gar kein DayZ spielen, etliche sicher andere DayZ-Mods und die meisten einfach auf anderen Servern weil sie voller sind. Und genau das ist das Problem, ich geh ja auch nicht auf nen Server wenn da nix los ist - das blöde ist nur dass es ein Teufelskreis ist. Jeder denkt und handelt so, also füllt sich da auch nix.

Momentan sind wieder 8 Leute drauf - wenn die schon bereits existierenden Stammspieler mal alle gleichzeitig Zeit hätten, wären ca. 30 Spieler auf dem Server.

An dieser Stelle gibt es daher mal ein dickes Dankeschön an die "treuen Fans" die regelmäßig auf dem Server zu sehen sind! Wer sich angesprochen fühlt darf das Dankeschön gerne annehmen. ;)

P.S. Die versprochenen Zusatzfeatures sind nicht vergessen und werden in den kommenden Tagen umgesetzt, wenn ich beruflich wieder etwas mehr Luft habe und die Änderung zu einer Tageszeit durchführen kann, wo niemand auf dem Server ist.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Grummel, Spikey, K-Pax, Sheldon, KalleK, Alter Mann, Chris_HIM

Spikey

Geist der Wälder

• Nachricht senden

99

04.07.2013, 15:42

Ich weiß nicht ob ihr das fixen könnt, ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler, aber schaut euch an was passiert wenn man Dosen wirft (mit JSRS):

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

100

04.07.2013, 15:49

isn bug des soundmods... das kann man (leider) nich fixen... aber ne nette sache zum leute trollen^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Spikey, fl0w