Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

04.07.2013, 22:35

Kalle hat Recht.

Frag mal Werner wie wir uns erschrocken haben, als wir das erste mal mit JSRS gespielt und ne Dose / Whiskeyflasche geworfen haben. :)

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

102

04.07.2013, 23:26

OH Ja Flow hat Recht. Das war ein richtiger Schock Moment als wir diesen Knall zum ersten Mal gehört haben. Du musst dir das dann auch noch so vorstellen, dass es ganz dunkel war und die sich dann auch einen Spass daraus gemacht haben Whiskey Flaschen zu werfen, wodurch man dann nur noch diese Explosionen gehört hat. Da hat man schon etwas Angst bekommen, wenn man noch nicht wusste wodurch der Knall entstanden ist :D

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter


Grummel

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 398

Wohnort: Idar-Oberstein / Hamburg

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

  • Nachricht senden

103

11.07.2013, 11:31

Mal eine Frage von uns Nachtspielern. Wo und mit welcher Chance können überhaupt NVG's spawnen? Bisher 0 NVG auf dem Server. Ansonsten ist der Loot hervorragend verteilt. Das ist übrigens kein MIMIMI, ich/wir kommen ganz gut ohne NVG zurecht, aber es interessiert einen halt. ;)



"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

104

11.07.2013, 16:39

Zitat

dayzdb.com: Night Vision Goggles can be found at either the barracks at the northwest airfield, or randomly in a Helicopter Crash. The pilot zombies that are unique to helicopter crashes have a very small chance of carrying them as well.


Zur Wahrscheinlichkeit und wie es im aktuellen Patch aussieht, kann ich dir leider nichts sagen.
Mehrere Leute behaupten allerdings, dass man sie nicht mehr in Barracken finden kann... nur Crash Site oder Pilot Zombie's.

105

11.07.2013, 16:47

Das gute alte "Piloten Märchen" P )

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 398

Wohnort: Idar-Oberstein / Hamburg

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

  • Nachricht senden

106

11.07.2013, 17:17

Nun, am Heli spawnen mittlerweile 3-4 normale und 1-3 Militärzombies von denen aber nur bei jeder 3. Crash-Site ein Pilot dabei ist. Und die looten wir immer brav. ;)



"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

107

12.07.2013, 14:23

Der Mythos von den Piloten Zombies, die angeblich NVGs droppen können hat sich bei uns auch lange gehalten. Wie sich rausgestellt hatte, war es aber tatsächlich nur ein Mythos, per default DayZ Settings wird man dort nie NVGs finden. Kann man ja aber ändern ;)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris_HIM, Inuit

Kai#

Sightseeing König

Beiträge: 154

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Aktivitätspunkte: 817

  • Nachricht senden

108

13.07.2013, 14:49

PN haste


109

16.07.2013, 23:20

Um mal ein kleines Lebenszeichen von uns abzugeben und Ihr Euch nicht wundert warum man in den letzten Tagen nichts hört:

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Website mit eigenem Whitelistverfahren und weiteren Community-Features.

Sobald die Seite veröffentlicht ist sind wir in der Lage besser Werbung zu machen und wichtige Informationen besser bereitzustellen. Somit wird sich der Server dann auch füllen.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grummel, KalleK, Alter Mann, K-Pax, Inuit, Failix, Kai#, Chris_HIM

110

19.07.2013, 11:31

hi leute,
ich hatte über einen langen Zeitraum regelmäßig auf den mydayz Servern gezoggt (am liebsten auf dem 11er). da ja doch einige auf euren server gewechselt sind, werde ich auch mal mein glück versuchen ;) hab zwar jetzt schon einige monate kein dayz mehr gespielt, aber die lust hat mich just dann doch wieder gepackt.

sobald ich von der arbeit zuhause bin und alles wieder installiert habe werde ich mal eine PN mit meiner guid schicken. :)


111

19.07.2013, 15:48

Gestern Abend um 21:00 Uhr waren (leider wieder mal) keine Spieler auf dem Server.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Server sich mal ein wenig mehr füllen würde und warte daher schon gespannt auf die neue Website mit eigenem Whitelist-Verfahren.

Dann kann man auch mal effektiv bzw. weitreichender "bewerben" ;)


112

19.07.2013, 15:56

Jep, wir arbeiten da schon mit Hochdruck dran und sollte sie höchstwahrscheinlich bald veröffentlichen können.

Aber wenn nicht kommt doch einfach mal trotzdem auf den Server, wie schon so oft gesagt, kommen viele eben nicht weil der Server nicht sehr gut besucht ist. Ihr müsst euch einfach mal dazu ermutigen auch auf einem etwas leereren Server zu zocken, dann wird das schon. Aber wie gesagt die Website ist bald fertig und dann kan es losgehen. :)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (19.07.2013, 16:03)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris_HIM

Kai#

Sightseeing König

Beiträge: 154

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Aktivitätspunkte: 817

  • Nachricht senden

113

19.07.2013, 19:48

Kann den Server nur Empfehlen! Ist zwar bis jetzt noch nicht die Hölle los aber gab schon die ein oder andere Aktion!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Doctor

114

21.07.2013, 11:29

Mit dem Whitlisten per PM ist im Moment nicht möglich.

"Der Posteingang des Benutzers »fl0w« ist voll."


115

21.07.2013, 12:23

Mit dem Whitlisten per PM ist im Moment nicht möglich.

"Der Posteingang des Benutzers »fl0w« ist voll."

Hatte auch eine Anfrage verschickt, kahm aber bis jetzt keine Antwort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Doctor

The Doctor

Schwingtüropfer

Beiträge: 60

Wohnort: Hütte am Teich in Stary

Beruf: Theoretischer Physiker! Apokalyptisch bedingt: Fleischhändler

Aktivitätspunkte: 338

  • Nachricht senden

116

21.07.2013, 14:39

Bei mir hat das whitelisten nicht gefunzt ;( .

Wenns keinen Stress macht bitte nochmal drüber schaun :) .


DANKE!


117

21.07.2013, 15:11

Ich bitte das warten zu entschuldigen, wir haben irgendwie den Kontakt zu flow verloren :D
.
Wir sollten aber theoretisch heute Abend alle whitelisten können. In der Zeit könnt ihr die Nachrichten auch an mich schicken, ich leite das dann an flow weiter.

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Doctor, Chris_HIM

118

21.07.2013, 22:22

Jau, war das Wochenende mal weg bei dem schönen Wetter. :)

Werde die Anfragen jetzt bearbeiten - wer keine PN schicken konnte weil das Postfach voll ist einfach nochmal absenden.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Jacque Cement

Sightseeing König

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Beruf: Bratwurstbratgerätemonteur

Aktivitätspunkte: 995

  • Nachricht senden

119

21.07.2013, 23:30

Sie haben Post :D