Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2013, 17:30

neuer NON-PVP-SERVER --1000 Fahrzeuge, Selfbloodbag ,Autorefuel, GMT-8, BEC, ANTIHAX, überwachende Admins

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit meinem Freund zusammen einen eigenen NON-PVP-Server aufgemacht, weil wir keine Lust mehr auf die möchtegern NON-PVP-Servern hatten, auf denen man nur "groß" wird, wenn man dort was kauft (Fahrzeuge, Bases usw.) und eh die ganze Zeit nur abgeknallt wird. :cursing:

Bei uns gibt es nichts zu kaufen!
Allerdings haben wir nur 12 slots bis jetzt, falls der Zuwachs größer werden sollte, muss man schauen was man machen kann (Möglichkeit zur Slotzahlerhöhung ist verfügbar).
Aber bei uns machts fun :D

1. Regel: Wer andere Spieler killt wird für immer gebannt ohne Diskussion!
2. Regel: Unangemessene Beleidigungen/Verhalten - Strafe im Ermessen des Admins

Wir bieten:
1000 Fahrzeuge
Selfbloodbag
Autorefuel
Demontage von Fahrzeugteilen
Startergear
GMT-8
BEC
Antihax
überwachende Admins, die selber regelmäßig zocken
Admin-Kontaktmöglichkeit per E-Mail
Stammspieler bekommen die Mögichkeit unser TS3 zu nutzen

Also wer Interesse hat: 78.143.16.198:2302 KORRIGIERT!!

Gruß
Simia und Morp]-[eus

EDITS:
Ping unserers Servers meist um die 12-14
Wir haben ordentlich Zombies drauf und sind im Moment dabei, die Anzahl und die Agressivität der Zombies zu erhöhen.
(Evtl. kommen noch Bots dazu, wenn wir ne Möglichkeit zum Scripten dafür finden --> falls wer scripts dafür hat bzw. rausrücken möchte, pls per PN an mich)
Außerdem haben wir auch fast regelmäßige PVP-Events (Freitag und/oder Samstag abends). Die Uhrzeit wird am selben Tag frühzeitig bekanntgegeben, der Ort kurz vor Beginn. Während der PVP Zeit und innerhalb des Ortes sind Kills natürlich erlaubt, wir schauen dann auch nach, wer die meisten Kills hat und dieser Spieler gewinnt dann was. Die Kills werden anschließend wieder genullt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Simia« (14.06.2013, 12:39)


2

11.06.2013, 18:31

finde keinen Server unter dieser IP.

Die Settings gefallen mir gut, allerdings frage ich mich wie die Performance sein möge, bei 1000 Fahrzeugen. Wenn der Server mehr als 12 Slots bekommt und vermutlich wirklich jederman mit irgend nem vehikel unterwegs sein wird, bestimmt nicht ausreichend für mich. Außerdem wäre eine Nicht Angriffszone irgendwie spannender. Gar kein Player töten wird kaum jemanden anlocken ^^ Da bin ich mir sicher! Aw yea



3

11.06.2013, 18:32

12slots und 1000Fahrzeuge ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle ^^

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

4

11.06.2013, 18:39

Und worin besteht die Hauptaufgabe auf diesem Server wenn man "ohne Diskussion gebannt wird" sobald man einen Spieler killt?

Sorry aber da könnt Ihr auch nen "mySims-Z.de" Server aufmachen... :whistling:


5

11.06.2013, 18:44

was wird das dann? ein rennspiel? :D


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DasFoZZy, Hunk, Tailan, K-Pax, Marcelb, Alter Mann, Kologe

Hunk

Sightseeing König

Beiträge: 156

Wohnort: Merseburg

Beruf: Maurer

Aktivitätspunkte: 819

  • Nachricht senden

7

11.06.2013, 20:15

12 Slots da müßte man ja ne nummer ziehen.

Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier Tiere
Und ich sah und siehe, ein fahles Pferd
Und sein Name, der auf ihm saß war der Tod
Und die Hölle folgte ihm nach.

Johnny Cash

8

12.06.2013, 07:02

ich starte demnächst auch einen Non- Player Server! Da gibts nur Zombies, und man kann auch nur als Spectator denen beim grummeln zugucken... Zusätzlich gibt es keine Autos, keine Waffen und auch kein anderes Loot... braucht man ja auch nicht.

Wird sicher ganz witzig..... :love:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, Shaine, Juggernaut

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 398

Wohnort: Idar-Oberstein / Hamburg

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

  • Nachricht senden

9

12.06.2013, 12:08

Zombies "grummeln"? Soso... :D



"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Simia

FeketePako

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

10

12.06.2013, 12:57

Kein PVP xD BarbiewonderlandZ
Also ich bitte euch...


11

12.06.2013, 13:06

http://ponyrama.browsergames.de/

hier noch ein link zu nem ponyhofsimulator für diejenigen die irgendwann kein bock mehr auf autofahren haben ;)
edit: oh leider down das game :thumbdown:

12

12.06.2013, 13:11

Hallo zusammen,

Das mit der IP-Adresse prüfe ich nach Feierabend.

An all diejenigen die mit unserem Server ein Problem haben:
Bleibt einfach weg!!! Ihr könnt doch rummpimmeln wo ihr wollt.
--> warum die Leute immer am rumnüllen sind, verstehe ich einfach nicht. Ist doch unsere Sache was wir mit unserem Server machen und wie wir spielen. Muss ja keiner von Euch joinen. Wollte unseren Server nur für die Leute anbieten, die Bock auf diese Spielweise haben.
Wir rennen im Team durch die Gegend und haben Spaß.
Wir haben ordentlich Zombies drauf und sind im Moment dabei die Anzahl und die Agressivität der Zombies zu erhöhen.
Außerdem haben wir ja auch PVP-Events.
Den Server gibt es erst seit ner guten Woche und ist recht gut besucht. => Also haben da andere auch Ihren Spaß! Wir sind im Serverranking innerhalb von einer Woche 3500 Plätze nach oben gestiegen.Wir wussten doch zu Beginn gar nicht, wie gut der Server angenommen wird, also warum sollen wir gleich 100 Slots nehmen? Erhöhen kann man die Slotzahl ja immer noch, falls hier eine erhöhte Nachfrage besteht.
Zu den Fahrzeugen, die Autos muss man zu 95 % erst mal noch reparieren.

@Queman: Falls du mit Performance den Ping unserers Servers meinst, dann kann ich dich beruhigen --> der liegt meist um die 12-14 Ping
Ansonsten klär mich bitte auf was du mit Performance meinst.

@MaxPower: Sry, wenn ich Dich in unseren Privaten Nachrichten gekränkt habe, aber was wahr ist muss man sagen dürfen.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Simia


Hunk

Sightseeing König

Beiträge: 156

Wohnort: Merseburg

Beruf: Maurer

Aktivitätspunkte: 819

  • Nachricht senden

13

12.06.2013, 15:53

Standart DayZ sever haben meistens 40 slots alles andere ist was für wenig taschengeld.
Wen ihr schwere zombies haben wollt dan führt patient 0 ein und jede menge bots
oder holt euch ein origins server.

Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier Tiere
Und ich sah und siehe, ein fahles Pferd
Und sein Name, der auf ihm saß war der Tod
Und die Hölle folgte ihm nach.

Johnny Cash

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 398

Wohnort: Idar-Oberstein / Hamburg

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

  • Nachricht senden

14

12.06.2013, 17:04

Ich finde die Idee garnicht sooooo doof. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen. ;)



"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

15

12.06.2013, 18:59

neue ip laut servername: 78.143.16.198:2302

ich schau später mal rein :)


FeketePako

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

16

12.06.2013, 19:10

Weißte das ist wie ein Autounfall. Man kann einfach nicht weggucken. Das Gleiche halt hier xD. Und 95% der Autos mus man reparieren xD Welch ein Wunder XD Hab auf den mydayZ Servern nie ein heiles Auto gefunden xD Aber okay :D
Mit den nächsten Updates würde ich mal über einen Dildo als Waffe nachdenken xD (Saints Row lässt grüßen) damit man den Zombies richtig auf den Deckel geben kann! Wie darf ich mir das vorstellen? Lauft ihr durch die Gegend und schießt den ganzen Tag Zombies ab und macht Wettrennen wer als schnellstes ein Auto repariert hat?
Wie sehen die PVP Events aus? Werft ihr euch da mit Dosen ab, weil beim Killen wird man ja gebannt xD
Also jedem wie er will...klar...aber wer in DayZ kein PVP haben wollte, der hat halt eben die PVP Zonen gemieden. Und wenn man Schüsse gehört hat, dann ging man denen eben aus dem Weg. Da gabs wenigstens etwas Reiz...So läufste halt mit ner Mod und ner 50cal rum und kannst die Dinger gleich gegen ne Axt eintauschen...Genauso kann jeder von den 64 Leuten bei BF3 sich in der Mitte der Karte zu nem Picknick treffen xD :thumbsup:


17

12.06.2013, 20:29

ich mein das ganze is ein survivalmod einer militärsimulation. so brauch jeder ne axt und ne makarov weil alles andre würde keinen sinn machen


18

12.06.2013, 22:02

Hallo zusammen,

also ich diskutiere hier jetzt nicht weiter über den sinn und das weitere blabla rum. Jedem das seine.

@feketePako: Während der PVP Zeit und innerhalb des Ortes sind kills natürlich erlaubt, wir schauen dann nach wer die meisten kills hat und der gewinnt dann was. Die kills werden anschließend wieder genullt.

@hunk: danke für die tipps, da werden wir demnächst mal wieder bissel rumscripten.

Liebe Grüße
Simia


19

12.06.2013, 23:13

hab heute ne gute stunde oder zwei gespielt, nicht genau auf die zeit geachtet ^^

auf jeden fall ist das echt schön wenn man einfach mal nur gechillt ne runde daddeln will, leute waren echt nett und werd wohl mal öfter vorbeischauen!
auf dauer wäre das mit non pvp wohl nichts für mich, aber für ne gemütliche runde zombies killen für zwischendurch ist auch mal schön.

@alle die hier meinen sich aufzuregen zu müssen, ihr müsst es ja nicht spielen.. und nur weil arma 'ne militärsimulation ist heißt das nicht das pvp zwang ist! gibt auch einige andere mods für arma die ganz ohne pvp auskommen ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pellegrims24

20

13.06.2013, 15:08

@alle die hier meinen sich aufzuregen zu müssen, ihr müsst es ja nicht spielen.. und nur weil arma 'ne militärsimulation ist heißt das nicht das pvp zwang ist! gibt auch einige andere mods für arma die ganz ohne pvp auskommen


welche den ?