Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.06.2013, 16:11

Servervorstellung: World War Z - Official DayZ Origins 40 Slot SSD-Server

Hallo liebe myDayZ-Community!

Ich möchte heute die Chance nutzen Euch unseren am 16.06 gestarteten DayZ Origins Server vorzustellen. Der Server soll schwerpunktmäßig auf PvP ausgerichtet sein. Für spannende PvP-Gefechte ist es für uns wichtig viele kleinere Fraktionen auf dem Server zu haben, als ein dominierendes 12-Mann Clan-Team.

Mit drei Freunden spielen wir schon länger Origins und auf unserem letzten Stammserver hatten wir das Problem, dass das Admin-“Lager“ immer größer wurde, so dass gut 30% des Servers dieser Fraktion angehörten. Dies führte dazu, dass man sich von der Admin-Fraktion alles (u.a. tägliche base rapes) gefallen lassen musste. Auf Argumente und Fakten (beispielsweise Fraps-Videos) wurde nicht reagiert mit den Hinweis, dass man „nicht monatlich Geld bezahle, um keinen Spaß zu haben“.
Wozu stellt man dann Regeln auf einem Server auf, wenn man sich nicht daran hält?!

Unseres Erachtens ist fairness zwischen den Spielern sehr wichtig, damit ein Server bzw. die Server-Community gut läuft. Daher haben wir uns entschlossen einen eigenen Server zu mieten, um zwar Spaß zu haben, aber auch um sich an selbst aufgestellte Regeln zu halten. Nun zu den Infos:

Wie kommt Ihr auf unseren Server?

- Den Server findet Ihr im DayZ-Commander mit der

IP: 88.150.201.18:16302

- Alternativ in Arma 2 Ingame unter Multiplayer einfach mit dem Filter: „World War Z“ suchen.

Was bieten wir Euch?

- Einen jungen und neuen Server (Start war der 16.06) ohne bis an die Zähne bewaffnete „Alteingesessene“
- Daher auch freie Lager Spots
- Offizieller Origins Server mit 40 Slots (bei Bedarf wird erweitert)
- Veteran: 3. Person ON, Deathmessages ON, Nameplates OFF, Crosshair ON, 4h Restart

- SSD-Hostig für kürzere Ladezeiten und weniger Lags
- 24/7 Verfügbarkeit des Servers & Support durch die Admins
- Die aktuellste Spielversion 1.7.5 (Patches werden am selben Tag aufgespielt)
- Viele Fahrzeuge
- Ein kleines und kompetentes Admin-Team bestehend aus 4 netten Studenten (inklusive geistiger Reife), die täglich von ca. 17 - 2 Uhr verfügbar sind.
- TS-Server mit eigenem Channel für euer Team
- Starthilfe für Anfänger, aber nur für „friendly“ Spieler ;)
- Freiwillige Spaß-Aktionen à la der sonntägliche "Große Preis von Taviana" auf der Rennbahn, Schnitzeljagd, das Makarov Duell von Seven

Verboten sind:

- bugusing
- cheating
- glitching
- Beleidigungen
- base rape
- Häuser looten

Falls der ein oder andere sich angesprochen fühlt, würden wir uns sehr über einen Besuch auf dem Server freuen.

Wir wünschen Euch viel Spaß, guten Loot und noch einen entspannten Sonntag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »badnews« (23.06.2013, 21:10)

2

23.06.2013, 20:25

Erstmal muss ich sagen Wahnsinn dieser Server name :O wie ihr da bloß drauf gekommen seit.

Und ich werde garantiert nie Häuer looten, Häuser aber immer gerne :).

Origins in Mülltonne werf....

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

3

23.06.2013, 21:19

Erstmal muss ich sagen Wahnsinn dieser Server name :O wie ihr da bloß drauf gekommen seit.
Und ich werde garantiert nie Häuer looten, Häuser aber immer gerne .
Origins in Mülltonne werf....
Danke für den Hinweis. Im Gegenzug darf ich dich darauf hinweisen, dass du in diesem Fall seid mit D hättest schreiben müssen. Ist schon mies, dass sich dieses fiese seid bzw. seit je nach Situation mit D oder T schreibt.