Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2013, 20:07

Neuer Origins Server

Hallo liebe DayZ Origins Spieler,

Seit ihr es auch leid auf Servern zu spielen wo 70% der Leute schon Level 3 Häuser haben und voll ausgerüstet sind?

Oder wollt ihr einfach mal den Origins Mod testen?

Ob ihr 24/7 online seid oder erst vor kurzem DayZ angefangen habt, ob
Profi Spieler oder Anfänger, ihr seid alle Herzlich willkommen.

Wir möchten euch gerne auf unseren neuen DayZ Origins Server einladen.

Dieser wurde am 25.06.2013 aufgesetzt, somit hat noch keiner einen Lootvorteil!

Unsere Admins sind sehr aktiv auf dem Server und helfen euch stehts wenn ihr Fragen habt.

Der Server startet alle 4 Stunden neu, damit jeder die Chance hat auf Sector B loot zu ergattern.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Stammserver seid schaut doch bei uns vorbei und macht euch ein eignenes Bild.

GER - Stammkneipe - Aktive Admins - 4h Restart - Sidechat -SSD

IP: 37.220.2.154:2302

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Senka, ASSASINIE

2

03.07.2013, 14:36

Jo nice Server, macht bisher echt Spaß.

Vorallem durch die aktiven Admins ;)

Lob und schöne Grüße
Senka

3

09.08.2013, 21:14

DayZ Origins

Guten Tag liebe mydayz.de Community,

Ich möchte euch gerne diesen Server etwas näher präsentieren. Derzeit spiele ich auch auf dem Server und finde ich den Server im momentanen Zustand ziemlich gut - Die Administratoren sind wirklich aktiv egal ob auf dem Server oder im Teamspeak. Da ich noch die positiven und negativen des Servers aufzählen möchte beginne ich mal ;-)
( Ich hoffe ich werde bei den negativen nicht gebannt ^^)

Es sind mir ziemlich viele positive Punkte aufgefallen:
-> Lagfrei, gute Pingtimes.
-> Sehr schönes Forum, gute Handhabung
-> Nette Clans auf dem Server
-> Keine Hacker ( Ich hoffe das bleibt auch so )
-> Nette Community, sehr freundlich und höflich.

Die negativen Suspekte sind leider
-> kaum Spieler ( Der Server ist auch neu )
Mehr fällt mir momentan nicht ein ;-)

Ich kann als Fazit nur sagen: Super Server und macht weiter so, das ist ziemlich entspanned dort zu spielen.