Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2013, 19:19

DayZ Origins GB 500

Hallo erstmal, mir ist aufgefallen, dass auf unserem DayZ Origins Server, der frühere DayZ Chernarus Server GB500, nicht mehr so viel wie früher los ist!!
Ich möchte euch kurz den Server vorstellen, er hat einige positive und ein paar negative Sachen, diese möchte ich kurz mal in einer Tabelle zusammenfassen!!

Positiv:
-es gibt Serverregeln
-manchmal werden Events gemacht (z.B. haltet einen Convoy auf, befreit eine Geisel)
-Was sowohl negativ als auch postiv ist: Der Server restartet nur einmal pro Tag, das ist gut für die einen, die sich dann auch mal 15 Tage nicht einloggen müssen,
aber auch negativ für die anderen, die ihr Level 1 Haus an einem Tag bauen wollen
-es gibt aktive Admins, die sowohl Englisch als auch Deutsch sprechen können
-Das Verhältnis auf dem Server ist einer Freundschaft sehr nahe ^^
-PVP-Server
-stabiler Server
-Admins die einem bei Problemen supporten

Negative:
-1 Serverrestart pro Tag

So der Server hat auch eine Steam-Community.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf dem Server vorbeischauen::
Server-IP:188.165.206.89:2852
Steam: GB 500 -MatriXGaming

Lg xGen3TiiXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGen3TiiXx« (10.07.2013, 22:09)