Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2013, 17:20

Deutscher DayZ Origins Server sucht Bewohner

Hallo Community,

Wir, die Blueface Group, suchen für unseren DayZ Origins Server neue Bewohner. Der Server ist erst ein paar Tage alt. Das gibt euch die Möglichkeit noch die besten Plätze für eure Basen zu sichern. Wir haben nur wenige, selbstverständliche Regeln. Die Admins spielen ebenfalls aktiv auf dem Server. Durch einen 6 h Restart- Zyklus bieten wir euch die höchst möglichste Tageslichtausbeute. PvP oder TvT wird gerne von uns betrieben, sodass wir euch immer entsprechend Action bieten können. Der Server wird auf einer SSD gehostet was beste Performance verspricht.

Wir freuen uns neue Spieler auf unserem Server begrüßen zu dürfen. Die Server IP: 188.165.243.18:2802

Mfg
Blueface Group

2

16.07.2013, 11:43

hätte ich mir ja gerne mal angesehen, leider steht da jedesmal "wurdet aus dem Spiel entfernt, da Spielinhalte fehlen/entfernt wurden" !?!

3

16.07.2013, 11:49

dayz Origins ist ein extra MOD den du dir erst über den Commander herunterladen musst.

4

17.07.2013, 15:10

Genau. Origins über den Commander installieren. Und wenn es immer noch nicht klappen sollte im Hauptmenü von ArmA unter "Expansions" gucken ob DayZ Origins aktiviert ist.
Würd mich freuen dich auf dem Server einmal begrüßen zu dürfen.

Greets Tolpano