Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2013, 00:34

DayZ Custom Server Vorstellung 5.9.124.242:2302

DE 15650 Mannheim68s PvP Custom Map|Dogs|Autorefuel|Self Bloodbag|24/7 Day|Debug Monitor + more! | hosted by SurvivalServers.com (1.7.7.1)
IP: 5.9.124.242:2302

Hallo Zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um Euch meinen DayZ Server kurz vorzustellen. Der 50 Slot Server wurde vor wenigen Tagen bei SurvivalServers.com mit Standort Deutschland gemietet. Der Server beinhaltet die folgenden Scripte:

- Startgear - derzeit AK47, Marakov + Essen, Trinken, Medis
- Hunde ( suchen Tiere und helfen bei Zombie Attacken )
- Kein Nebel
- Immer Tag
- Nachtanken und reparieren an Tankstellen sowie an den aufgestellten Repairstations
- Selfbloodbag
- Debug Monitor ( F10 wechsel an/aus)
- Helilift
- Animierte Helicrashs
- Extra Gebäude am Strand sowie medizinische/ militärische Basen bei Novy Lug, Cherno, Kamenka und den Flugfeldern (NWAF, NEAF & Balota)
- 500 Autos und 100 Helis

Das ganze wird überwacht und geloggt von Battleye, SS-Antihack und Gotcha Antihack.

Auf diesem Server gibt es ein paar Stammspieler die ab und an einloggen. Daher werden noch kräftig Leute gesucht, die joinen. Egal ob Bandit, Hero, einfacher Survivor oder Anfänger - wir würden uns freuen!

Da ich derzeit noch etwas am überarbeiten bin, wäre ich für Vorschläge bezüglich jeglicher Changes offen. Gerne können diese auch unter DayZ.Mannheim68.org im Forum gepostet werden ;)

Danke für Eure Aufmerksamkeit.... :thumbsup:

Grüße

ZiaD68