Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2013, 01:23

[New] Welcome to Hell [Official DayZ-Origins] Join Now 188.165.254.91:3102 [Slot Upgrade]



Hey Community,

seit dem 01.08.2013 gibt es den DayZ-Origins Server "Welcome to Hell". Wenn ihr bock auf
einen sehr gut laufenden Server haben sollten besucht uns doch einfach mal. Falls Ihr jedoch
Fragen haben solltet, könnt ihr uns auf unserem servereigenen Teamspeak besuchen.


--------------------------------------------------------------------------------------------
Daten zum Server:

  • Offizieller DayZ-Origins Server
  • 50 Slots || 60 Slots ab September
  • Europäischer Server (Englisch im Sidechat)
  • 3dP[ON], Kill-Message[ON], Side[ON]
  • Crosshair[OFF], Nameplates[OFF], Tracers[OFF]
  • Max Vehicles, Max Loot
  • Autorestart alle 4 Stunden
  • Aktive und faire Admins
  • Keine Laggs (SSD Server)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:

  • Basecamping erlaubt
  • Kein Griefing (Unnötiges Zerstören von Basen)
  • Kein Cheaten, Glitching, Bugusing, Combatlogging
  • Keine Beleidigungen im Sidechannel
  • Im Sidechat wird einzig und allein auf Englisch kommuniziert
  • Keine Benutzung der Sidevoice

Wer gegen diese Regeln verstößt wird vom Server gekickt bzw. gebannt !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Wir würden uns auch darüber freuen, wenn Ihr eventuell als Clan/Gruppe unserem Server beitretten
würdet. Hierfür stellen wir euch natürlich auch gerne einen eigenen Channel auf unserem Teamspeak
Server zur Verfügung. Selbst Spieler die alleine unterwegs sind, haben die Chance auf unserem
Teamspeak auf Mitspieler zu treffen.

Der Gameserver:

[New]Welcome to Hell [No Laggs(SSD)][Restart every 4 Hours][Max Vehicles/Loot][English Sidechat][Active/Fair Admins]..
Server-IP: 188.165.254.91:3102

Teamspeak 3 Server:

79.133.47.6:3191
Bei Fragen einen Admin anstupsen

In dem Sinne hoffe ich euch mal anzutreffen ;)

Grüße Dyaki

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Dyaki« (28.08.2013, 18:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

spielfuehrer

2

03.08.2013, 12:22

Hi,

der Server läuft einwandfrei. Autorestart funktioniert perfekt.
Schaut doch mal auf "Welcome to Hell" vorbei.



3

05.08.2013, 13:01

Hi,

wie ihr im Beitrag sehen könnt. Suchen wir noch Admins für unseren Gameserver. gerne auch Spieler aus anderen
Gruppen/Clans. Bei Interesse einfach bei uns melden.

Grüße


4

06.08.2013, 21:09

Du hast nicht zuviel versprochen. Der Server läuft super und auch die Community ist echt nett. Hast nen neuen Stammspieler gewonnen.


5

06.08.2013, 21:49

Da gebe ich sky84nrw vollkomend recht. Ich bin auch neuer Stamm Spieler :))

Heiße ingame: [ES]-Ryu und nicht wandincool ;))

mfg


6

09.08.2013, 21:32

Ich spiel seit einigen Tagen auf dem Server - wirklich nette Community und faires Gameplay auf dem Server. Kommen auch täglich neue Spieler bzw. Spielergruppen :)


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

7

10.08.2013, 00:49

Moin!

Hört sich recht interessant an.

Wie schauts mit der Playerbase aus, wieviele Spieler habt ihr zZ auf täglicher Basis?
(Mir ist klar der Server ist neu, interessiert mich aber trotzdem ;) )

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

8

10.08.2013, 07:25

Hi,

bitte meldet euch doch einfach bei uns auf unserem Teamspeak Server, ist am einfachsten. Und zu der eigentlichen Frage
von Juggernaut die ja vielleicht einige Interessiert. Wir hatten am 08.08 also eine Woche nachdem der Server online
gegangen ist eine durchschnittliche Aktivität von ca. 25 Spielern.

Nun muss ich aber sagen, dass wir in den letzten 2 Tagen einen großen Zuwachs an Spielern hatten, alleine 3 Clans.
Wir gehen also von einer schnellen Bevölkerung des Server mit Stammspielern aus.Auch freuen wir uns darüber,
dass unsere Mitspieler zum Großteil unseren Teamspeak benutzen (Publicchannel,eigene Channel) was die
Kommunikation auf unserem Server belebt.

Schaut also mal vorbei falls euch unser Serverkonzept zusagt.

Grüße Dyaki


9

11.08.2013, 13:07

Hi,

der Server läuft nun seit 11 Tagen. Gestern hatten wir zum ersten mal 50 Spieler auf unserem Server, selbst um 4 Uhr morgens noch 30 Spieler.
Nun können wir mit gutem Gewissen sagen, dass ihr bei uns eine menge PvP erlebt. :)

Besucht uns, wenn ihr euch noch einen Platz sichern wollt.


10

12.08.2013, 10:23

/push

p.s:

Es geht rund auf dem Server. Viel PvP :).


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

12

14.08.2013, 11:49

Gestern ausprobiert.

FPS bewegen sich eher im unteren/mittleren Bereich, könnte aber wohl auch am aktuellen Patch liegen... hatten auch auf anderen Servern relativ wenig FPS.

Uns ist aufgefallen, dass die Admins leider nicht wirklich "fair" entscheiden. Ein Banngrund wäre gewesen: Ein Spieler wurde wegen irgendeiner falschen .pbo Signatur gekickt und wollte daraufhin seit 30min nicht ins TS kommen.
Da solltet ihr evtl. nochmal dran arbeiten.
Möchte jetzt hier auch keine Diskussion zu dem Thema starten.

Die Spielerzahl ist in Ordnung und im Sidechannel wird fast ausschließlich englisch geredet - finde ich positiv.

Natürlich könnt ihr euch den Server selbst anschauen und euch eure Meinung bilden...

Den Thread lasse ich mal offen.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

13

14.08.2013, 18:33

dass die Admins leider nicht wirklich "fair" entscheiden. Ein Banngrund wäre gewesen: Ein Spieler wurde wegen irgendeiner falschen .pbo Signatur gekickt und wollte daraufhin seit 30min nicht ins TS kommen.
Da solltet ihr evtl. nochmal dran arbeiten.
Möchte jetzt hier auch keine Diskussion zu dem Thema starten.

Erstmal danke für deinen Besuch auf unserem Server. Das mit der Fps hat wohl echt mit dem Patch zu tuen.
Dennoch muss ich zu deinem Kommentar sagen, dass dieser Spieler keine korekte Plants2 Datei hatte und wenn man
sich nur ein wenig auskennt, könnte man schnell darauf kommen, dass hier jemand versucht sich einen Wallhack zu
verschaffen. (Gibt bei Google genug Tutorials)

Wir wollen unseren Server sauber halten und FAIR daher werden solche Spieler vom Server entfernt, wenn sie nicht
Stellung dazu nehmen. Das kann man sehen wie man will, in jedem Fall sind wir konzequent mit Betrügern.

Dennoch nochmal danke fürs vorbei schauen und wer einen sauberen Server mit FAIREN Admins möchte
sollte bei uns mal vorbei schauen und push :)

14

17.08.2013, 11:09

Wir suchen immernoch Mitspieler für unseren Server.


16

20.08.2013, 15:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dyaki« (21.08.2013, 16:04)


19

27.08.2013, 10:46

Wir versuchen immernoch unsere Playerbase zu vergrößern !!
Zur Zeit sind gegen Abend täglich 50 Spieler online !!


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

20

27.08.2013, 23:54

Wie schauts eventuell mit ner Whitelist aus?
Könnte einiges an Ärger vermeiden.
Stammspielern einige Tage an Vorlaufzeit geben um sich einzutragen, dann nurnoch mit Bewerbung bzw Whitelisting-Verfahren der Wahl.

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!