Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2013, 20:32

Dayz Overwatch (0.2.3 / 103719) | 300+ Vehicles | Self Bloodbag | Auto-Refuel | Save-Bases | AntiHax | MoreCrashsites | CustomWeapons |

Hey Community,

Ihr habt genug von Hackern? DayZ wird euch zu eintönig? Ihr wollt einfach nur DEN Server finden?

Dann seid ihr auf unserem neuen DayzOverwatch Server genau richtig!. Wir waren eine lange Zeit unterwegs in der weiten Welt von DayZ. Wir haben viel erlebt – wir haben auf einsamen Streifzügen Erfolge gefeiert und sind alleine und verlassen in der Wildnis verblutet. Man mied sich, begegnete sich voll Misstrauen, entwickelte mit der Zeit Zuversicht. Wir sind zusammen gewandert, wir haben gekämpft, wir haben zusammen gewonnen und sind gemeinsam gefallen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Nahezu jedes Spiel und jeder Server bietet Unterhaltung. Allerdings ist da die Frage, wie lange diese geboten wird. Der Punkt „Verfügbarkeit“ spielt da sicherlich auch eine Rolle – denn was nicht verfügbar ist, kann nicht unterhalten. Außerdem kommt noch die Abwechslung dazu, denn nicht jeder oder besser gesagt kaum einer hat nach einer sehr langen Zeit noch Spaß an der selben Sache. Wir bieten beides, indem wir auf Wünsche eingehen und die einen oder anderen Neuigkeiten einbauen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die neuen Fahrzeuge und Waffen, die im normalen DayZ nicht enthalten sind, versuchen wir so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. Starke Fahrzeuge, die einen übermäßigen Vorteil verschaffen, sind entweder mit mehreren Exemplaren bzw. passenden Kontermöglichkeiten vertreten - oder gar nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Daten zum Server:
Offizieller DayzOverwatch Server
32 Slots
Max Vehicles, Max Loot
Autorestart alle 3 Stunden
Aktive und faire Admins
--------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:
Basecamping erlaubt
Kein Cheaten, Glitching, Bugusing, Combatlogging
Keine Beleidigungen im Sidechannel
Keine Benutzung der Sidevoice
Wer gegen diese Regeln verstößt wird vom Server gekickt bzw. gebannt !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------


Der Gameserver:
[AotR] DE551 Dayz Overwatch Chernarus (0.2.3 / 103719) | 300+ Vehicles,Self Bloodbag,Auto-Refuel,Save-Bases,AntiHax
[Active/Fair Admins]
Server-IP: 85.190.139.7:2302
Teamspeak 3 Server: 62.104.20.193:10093

Der Server ist jetzt seit dem 10.August 2013 online



SaveBases with Baseshields!






More Military Loot






New Vehicles









http://aotrdayz.clan.to/


Grüße Büffel

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »büffel« (29.08.2013, 12:13)


2

15.08.2013, 17:18

UPDATE:


Basebuilding+Savebases eingefügt, größere Gruppen erhalten auf Antrag eine eigene Save-Base mit heli landeplatz, refuel tank, Unterschlupf + extra wünsche.


Wir suchen immernoch Mitspieler!




Lg Büffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »büffel« (23.08.2013, 13:37)



3

19.08.2013, 17:13

push

Wir suchen noch aktive Mitspieler gerne auch Clans & größere Gruppen!

Lg büffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »büffel« (19.08.2013, 20:57)


[TwD] Iven

Sightseeing König

Beiträge: 218

Wohnort: Aschersleben

Beruf: UP-Schweißer

Aktivitätspunkte: 1116

  • Nachricht senden

6

26.08.2013, 01:07

Fahrzeuge , Zelte wurden bei mir nicht gesavt nach Server restart war alles weg ^^
Sonst hatte ich keine Fps einbrüche oder sonstiges


7

26.08.2013, 15:44

hmm hab mich mal erkundigt. Bist du sicher das du alles gesaved hattest? bei den anderen ist noch alles da.

Ich werde beim nächsten restart trotzdem mal nachschauen. Danke für die Info


8

26.08.2013, 20:22

Saved alles normal. Kann es sein das du gestorben bist und dein Zelt deswegen verschwunden ist?


9

27.08.2013, 02:18

Super server kann ich nur weiterempfehlen!


10

28.08.2013, 13:38

push, wir haben noch 3 SaveBasen mit Baseshields an Gruppen mit 3+ Spielern zu vergeben. Bei Interresse schreibt mir einfach eine PM.
Die sehen ca. so aus und sind für andere Spieler nicht betretbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »büffel« (28.08.2013, 18:45)


12

29.08.2013, 22:16

Ich und 3 Weiter Freunde würden uns auf ne kleine Base sehr freuen^^

Kann man sie auch noch erweitern? also selber bauen wie auf anderen serven mit Build script?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightman« (29.08.2013, 23:30)


13

30.08.2013, 00:04

Ja klar ich kann euch eine bauen. Ne basebuilding script ist nicht installiert. Aber erweitern is kein problem. Aber für 3 Leute muss sie ja nicht mega riesig sein! :-) ihr müsst mir nur eure PlayerID's per PM schicken die findet ihr im Hauptmenü unter Profile/Edit. Ich brauche die für den baseshield damit nur ihr darein kommt. Oder ihr kommt morgen mittag oder abends einfach mal ins TS

14

30.08.2013, 06:57

da fragt man sich was dann noch spass machen soll bei dayz, wenn man es überhaupt noch so nennen will


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP

15

30.08.2013, 13:48

da fragt man sich was dann noch spass machen soll bei dayz, wenn man es überhaupt noch so nennen will
Ich glaube das sieht jeder anders. Mir macht es zum beispiel keinen Spaß mehr wenn ich jeden Tag wieder von 0 anfangen muss, weil man dank der brillianten engine vom Heli aus jedes Zelt/Fahrzeug ohne Probleme sehen kann, weil die kompletten Texturen einfach verschwinden und am nächsten loggt man ein und steht wieder ohne alles mittem im Wald. :(

Aber wie gesagt jeder wie er möchte. Es zwingt dich ja niemand auf dem Server zu spielen, trotzdem danke für die Anmerkung.

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

16

30.08.2013, 15:54

Mir macht es zum beispiel keinen Spaß mehr wenn ich jeden Tag wieder von 0 anfangen muss

Auch mal eine kleine Anmerkung von mir...
Das macht doch DayZ aus oder? Klar jeder kann das Spiel spielen wie er möchte... aber dann kann ich auch Wasteland spielen...
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

18

01.09.2013, 23:58

Hi

Der Server macht echt Spaß und dank diesen Server habe ich endlich ein paar Jungs kennengelernt mit denen man richtig Zocken kann und Spaß hat:)
Und wenn mal Probleme oder Hilfe braucht ist der Admin immer für dein da und hilft wo er nur kann:)
Und die Spieler die dort Spielern sind auch ganz nett;)

Hoffe das der Server noch lange bleibt^^

Was aber gut wer wenn man denn Loot und die Vehikels begrenzt.

Also das es schwerer ist Sachen zu finden und man Autos auch schwerer suchen muss.
Ka ob wir glück hatten aber haben heute 1 Merlin geschnappt und darauf noch ein gefunden(Haben ihn aber nicht mit genommen macht ja auch kb wenn man soviel nachher in der Base hat^^)dann 3 Tank Laster gesehen zwar alle bisschen auseinander aber ich finde das es zu viele sind wenn jeder sowas nachher besitzt^^.

Und ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber solange wir hier schon gespielt haben ob Abends bis 1:00 oder Vormittags bis 15-16 Uhr.
Wir haben immer Tag gehabt.
Hatten schon öfters mal geplant Abends am Lager ein Lagerfeuer zu machen und so aber naja am Tag gehts nicht^^


Liebe Grüße Lightman/Marc


19

02.09.2013, 01:42

Hi

Der Server macht echt Spaß und dank diesen Server habe ich endlich ein paar Jungs kennengelernt mit denen man richtig Zocken kann und Spaß hat:)
Und wenn mal Probleme oder Hilfe braucht ist der Admin immer für dein da und hilft wo er nur kann:)
Und die Spieler die dort Spielern sind auch ganz nett;)

Hoffe das der Server noch lange bleibt^^

Was aber gut wer wenn man denn Loot und die Vehikels begrenzt.

Also das es schwerer ist Sachen zu finden und man Autos auch schwerer suchen muss.
Ka ob wir glück hatten aber haben heute 1 Merlin geschnappt und darauf noch ein gefunden(Haben ihn aber nicht mit genommen macht ja auch kb wenn man soviel nachher in der Base hat^^)dann 3 Tank Laster gesehen zwar alle bisschen auseinander aber ich finde das es zu viele sind wenn jeder sowas nachher besitzt^^.

Und ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber solange wir hier schon gespielt haben ob Abends bis 1:00 oder Vormittags bis 15-16 Uhr.
Wir haben immer Tag gehabt.
Hatten schon öfters mal geplant Abends am Lager ein Lagerfeuer zu machen und so aber naja am Tag gehts nicht^^


Liebe Grüße Lightman/Marc
danke für dein ausführliches statement lightman :-)


Ich denke, ich werde heute oder morgen nacht einfügen, aber so dass es erst später nacht wird d.h wenn es bei uns z.b 23.00 uhr ist, dass es dann erst auf dem Server dunkel wird. Habe auch schon vorher rumgefragt die meisten sind dafür, aber ein paar 24/7 only daytime Leute sind auch dabei :-P