Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2013, 18:29

NEW Official DayZ Server | schlachterplatte | 4h restarts | SSD | 40 Slots | Events | Active Admins | 109.70.149.119:4402

Hallo Leute,

wir haben einen neuen offiziellen GTX - DayZ Origins Server und suchen
noch nach weiteren Mitspielern.

Wir veranstalten bestimmte Events zu
denen wir euch gerne mehr im TS und in dem Serverchat erzählen.

Mindestalter ist 16 Jahre! Es werden sowohl Einzelspieler als auch ganze Clans gesucht.
Gerne richten wir für eure Gruppe/Clan auch einen eigenen Channel im TS ein wenn ihr wollt!
Einzelspieler haben im TS die Möglichkeit sich mit anderen Spielern zusammen zu tun.

Daten zum Server

• Offizieller DayZ-Origins Server 109.70.149.119:4402
  • 40 Slots (bei Bedarf erweiterbar)
  • Europäischer Server (Englisch im Sidechat)
  • 3dP[ON], Kill-Message[ON], Side[ON]
  • Crosshair[OFF], Nameplates[OFF], Tracers[OFF]
  • Max Vehicles, Max Loot
  • Autorestart alle 4 Stunden
  • Aktive und faire Admins
  • Keine Lags (UK Server mit SSD)

Regeln:
  • Basecamping erlaubt ( jedoch sollten neue Spieler und Clans davon verschont
    werden, damit diese zumindest in Ruhe ihre Level 1 Häuser bauen können)
  • Kein Cheaten, Glitching, Bugusing oder Combatlogging
  • Das "zubauen" von Objekten/Eingängen (Häuser, Burgeingänge, Höhlen etc.) mit Zelten ist verboten!
  • Keine Beleidigungen oder Geflamme im Sidechannel
  • Keine Benutzung der Sidevoice
  • Wer gegen diese Regeln verstößt wird zuerst verwarnt, dann gekickt und als letzten Schritt gebannt!
Specials:
  • Events finden auf dem selben Server statt, ein wechseln ist nicht notwendig! Sie werden flüssig ins
    normale Spiel eingebunden und jede Teilnahme ist freiwillig!
  • GANZ NEU! - Das Starterparket! Ab einer Gruppe/Clan/Freunde ab 3 Leuten, wird ein Überraschungspaket verteilt:
* Ab 3 Spielern, weitere Infos unter TS3: psd.matthi.org oder unter: 109.70.149.119:4402

Bei Interesse kommt einfach direkt auf den Server oder schaut im TS vorbei!
Bis bald, Northi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blackcobra, Xenopix

2

26.08.2013, 17:37

Wir
haben bei einem Event mitgemacht und ich muss sagen es war richtig nice, macht weiter so :D .

Kannst
du mir sagen was in dem Starter Package so drin ist? Dann würde ich mir noch
ein paar Leute suchen damit ich das bekomme ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Northi

3

27.08.2013, 19:25

Das freut mich, dass es dir gefallen hat!

regelmäßige Events sind bei uns immer im Planung!

zum Starter Paket: Also eig sollte es mehr eine Überraschung sein, aber da jetzt schon diverse Leute angefragt haben will ich mal nicht so sein ;)

Enthalten ist: ein Auto (unserer Wahl) + Baustuff fürs erste Haus (ein Haus) + weiteres Equip für Survivor (kleines Überraschungspaket)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bis bald auf unserem Server!

Gruß Northi

4

28.08.2013, 19:10

Sehr cool danke!

Darauf werde ich sicher noch zurück kommen :) .

6

31.08.2013, 12:44

Die Spielerzahl beträgt abends momentan 20-30 Leute.

Es sind immer noch genügend Fahrzeuge und Bauplätze für neue Spieler da!

Die Starter Pakete kommen übrigens sehr gut bei der Community an!

Kommt und holt euch euer Starter Paket noch heute und baut euer erstes Haus auf unserem Origins Server!

Gruß Northi

7

01.09.2013, 19:14

Morgen Abend ab 20Uhr startet ein größeres Event, für Clans, Gruppen & Einzelspieler!

Teilnahme freiwillig, Event läuft parallel auf dem schlachterplatte Server, eine Menge Loot abzustauben.

Für weitere Infos: TS -> psd.matthi.org

8

04.09.2013, 20:11

Die letzten Tage waren zwischenzeitlich 40 Spieler online!

9

10.09.2013, 17:18

Am nächsten Sonntag schalten wir die Whitelist ein, um für euch einen besseren Schutz zu gewährleisten.

Dafür haben wir ein Forum eingerichtet, auf dem ihr euch anmelden könnt.

Events, Live-Support, Teamsuche, Handelsposten, Serverregeln und vieles mehr sind ebenfalls online einsehbar.

-> visit: http://schlachterplatte.de/dayz/ bzw. http://dayz.schlachterplatte.de/

oder via Teamspeak:

-> 144.76.122.30:9989
Auf bald auf dem Server!

10

11.09.2013, 19:53

Klickt ->

Da unser Server opfer eines Hackerangriffs wurde, mussten wir die Whitelist früher einschalten als gedacht.

Ich denke keiner möchte seinen Spieleabend mit verbuggten Servern, Hackern die einen irgendwo hin teleportieren und dann töten verbringen.

Daher bieten wir euch die Möglichkeit, sich auf unserer Seite zu "whitelisten"

Eine Vorlage, wie es auszusehen hat, liegt im Forum vor.

Keine 5 min und ihr könnt zocken! Das whitelisten funktioniert blitzschnell!

Alles nur für eure Sicherheit!!

11

15.09.2013, 12:39

Das mit der Whitelist hat super funktioniert! Geht wirklich schnell wenn ein Admin online ist ;)

12

17.09.2013, 19:49

Wir haben jetzt vorerst die Whitelist wieder offen, da es für einige Spieler wohl ne zu große Hürde war.

Dennoch steht bei uns die Sicherheit des Servers und der Spielspaß im Vordergrund!

Also alle, die noch einen guten laggfreien Server suchen, wo es reichliche Events, Loot, Fahrzeuge und Support gibt,

der sollte uns mal besuchen! - Ein Starterpaket gibt es für Gruppen ab 3 Leuten!!!!!! -

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

13

17.09.2013, 20:14

Sich zu whitelisten ist eine große Hürde wenn man im Gegenzug mehr Sicherheit gegen Hacker bekommt? O_o Okay...

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

14

18.09.2013, 09:41

wundert dich das bei solchen servern? ;)
was meinst du damit? das musst du mir mal detaillierter erläutern!

@jaggernaut:

Wir haben leider so die Erfahrung gemacht.
Die Leute sind faul, selbst ne Registrierung ist teilweise schon zuviel und dann evt noch warten zu müssen um zu spielen,
schreckt einige Leute eher ab, dann suchen sie sich einen Server, wo man keine "Hürde" hat um spielen zu können.

Einige testen ja auch einfach nur Server..und dafür nen Antrag schreiben und auf das whitelisting zu warten..

15

19.09.2013, 01:32

Macht einfach nur weiter so euer server ist einer der angenehmsten die ich seit langem besucht habe und die Spieleranzahl gibt mir da wohl recht ;)
Da bleibt mir nur zu sagen: "Keep up the good work!!!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Northi

16

21.09.2013, 12:20

Danke für das nette Feedback Regis!

Wir haben immer noch freie Plätze auf unserem Server! Die Whitelist ist offen, wer also mal reinschauen möchte, ist Herzlich Willkommen!!

17

23.09.2013, 20:26

Momentan läuft ein Event, besucht unseren Server um es für euch zu gewinnen! Es lauert ein netter Gewinn auf euch!

19

25.09.2013, 17:52

Wir suchen immer weiter nach Spielern und Gruppen! :)

BlackHawk117

Geist der Wälder

Beruf: Industriemechaniker

Aktivitätspunkte: 490

• Nachricht senden

20

28.09.2013, 19:51

Hey,

Ich spiele auch schon lange auf dem Server und muss sagen, dass mir das Klima dort sehr gut gefällt.
Viele, teils auch große, Spielergruppen mit unterschiedlichsten Gesinnungen.

Die Events sind auch immer sehr professionel geplant und umgesetzt. Das Loot, was man dort gewinnen kann ist auch nicht von schlechten Eltern.

Hoffe es kommen noch ein paar neue und nette Spieler dazu.