Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2013, 21:45

Official DayZ Origins #GX Pud3lS feat. Kdr | SSD Drive | 3DP:OFF; CH:OFF | Active Admins | German and English | New Database | (1.7.6/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

Servus leute wollte euch mal hier den server vorstellen, ist ein 1st person server und wie da steht ein Origins server...
Ich selber hab immer 3rd Person gezockt aber seitdem ich jetzt mal 1st Person ausprobiert hab werd ich nie wieder etwas anderes zocken!!!!
Also probiert es doch auch mal aus, denn der server ist richtig gut und macht echt laune und hat noche inige plätze frei ^^

Bei fragen meldet euch bitte :D

[edit] IP ist: 37.157.246.138:6802
LG Smoothiee