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13.09.2013, 23:15

DayZ Epoch | DE/EN |Zombiehorde|500+ Vehicles|Sarge-AI|Missions (1.0.2.1/103718) [veteran][GMT +1] b by G-Portal.de

Hallo leute von My DayZ Community wir wollten euch ganz gerne mal unseren neuen DayZ epoch - Chernarus Server Vorstellen.

Mansche fragen sich jetzt nun bestimmt was ist epoch?:

DayZ epoch ist an sich wie das Normale DayZ Chernarus nur mit neuen sehr guten und besseren Features aufgebaut.

Was gibt es denn für gute Features bei DayZ epoch?:
Es gibt bei DayZ epoch die möglichkeit sich verschiedene Items zu Craften. wie zb. Kleidung für den Männlichen oder auch den Weiblichen Charakter oder auch Bandagen Buildings und vieles mehr.

Es gibt auch unbekannte Dosen mit essen die man verzerren kann, man muss aber aufpassen ob man dieses auch essen möchte zumal man auch das pech haben kann das in diesen Dosen vergammeltes essen sein enthalten ist. Ist das essen Vergammelt kann es passieren das sich euer Charakter infiziert und erkrankt.

Ist man erkältet oder sogar schon Infiziert, kann es passieren das ihr auch zu einem Zombie werdet.

Wenn ihr ein Zombie seid könnt ihr um das vielfache schneller laufen als ein Survivor. Ihr habt die möglichkeit die Zombies als versärkung zu rufen, was momentan noch leicht verbuggt ist da die Zombies einen selbst ab und zu Angreifen.

Solltet ihr ein Zombie geworden sein und möchtet wieder Normalen Survivor Spielen so müsst ihr euch einfach umbringen lassen oder versuchen euch selbst zu töten.

(Als zombie habt ihr nicht die möglichkeit wie Normale Survivor autos zu nutzen oder andere gegenstände.)

Desweiteren habt ihr die möglichkeit zu Handeln bei den verschiedenen Trader Stationen (Trader City's).

Man kann alles mögliche was ihr findet in game bei den Trader Citys für Bronze, Silber, Gold usw zu Traden. von diesem Geld was ihr bekommt könnt ich euch auch Autos, Boote, Flugzeuge aller art Kaufen, sogar Medizine, Waffen, Munition, equipment.... und mehr.

Wenn ihr euch zb ein Auto kauft könnt ihr dieses Auto auch verschliessen, das heisst ihr bekommt vom auto Händler einen Autoschlüssel. Wenn das auto gekauft ist könnt nur ihr das auto benutzen und fahren, finden andere Spieler eure Autos die verschlossen sind können sie nichts weiter an den Autos machen ausser euch das Gear stehlen. Aber in die Autos einsteigen und losfahren geht nicht. sie können euch aber auch die Autosteile wie Glas oder Reifen abbauen und mitnehmen.

Desweiteren habt ihr die möglichkeit wenn ihr ein auto habt wo zb zwei Reifen fehlen euch ein anderes Fahrzeug zu suchen dort die Teile abzubauen und sie an eurem Fahrzeug zu monktieren. Diese möglichkeiten sind nun auch vorhanden bei DayZ epoch.



Wir haben auf unserem Server sogenannte Sarge-AI Bots geaddet (Survivor's, Bandit's und Hero's) geaddet.

Was sind Sarge-AI Bots?
Sarge-AI Bots sind NPC's die wie Normale Spieler funktionieren. Es gibt 3 Bot Gruppen, die Survivor, Banditen und die Heros (Militär).
Je nach Humanity verbünden oder verfeinden sich die NPCs mit euch. Die NPCs sind ganz normal ausgerüstet wie ihr mit Waffen, Munition, Equipment, Verflegung usw.

Die AI Bots sind so eingestellt das sie in Gruppen unterwegs sind auf der gesammten Map! (in den Städten, Dörfern, Airfields, Feldern, Wäldern einfach überall).

Sie looten wie normale Spieler: Fahrzeuge, Zelte, Spieler und Tote Spieler.
Sie haben momentan auch die Funktion aktiviert das sie eure Fahrzeuge auch die wo Geloggt sind stehlen, was wir aber noch einstellen werden genauso das sie keine Zelte usw mehr leer räumen.

Wenn ihr zb eine Humanity von +1700 habt werdet ihr von Banditen sowie Heros als feinde angesehen und müsst natürlich höllig aufpassen das ihr nicht von beiden Parteien Angegriffen oder auch getötet werdet.
Habt ihr eine Humanity von -1500+ Sind die Banditen eure Verbündeten und greifen euch nicht an, der nachteil ist nur der das die Survivors und die Heros dann gegen euch arbeiten.

Die Sarge-AI Bots bieten somit keine Langeweile mehr beim alleingang oder in Gruppen gängen auf dem Server beim Farmen.
Desweiteren zwingen sie euch Vorsichtiger und behutsammer dursch die Map zu laufen. In manschen Fällen ist es sogar ganz Praktisch wenn man zb eine Zombiehorde hinter sich hat aber keine Waffe und ihr trifft auf eine Gruppe Hero Bots helfen sie euch auch vor den Zombies. Solltet ihr allerding auf die Idee kommen einen Hero zu töten um an den stuff zu kommen so BEDENKT IMMER NICHT NUR EINEN TÖTEN SONDERN DIE ANDEREN AUS DER GRUPPE AUCH SONST ERSCHIESSEN SIE EUCH!!!!


Desweiteren haben wir ein Missionens System auf unserem Server eingebaut wie zb. "Ein Banditen Helicopter ist abgestürzt... finden sie die Absturzstelle und bereichert euch an ihrer Waffenkiste." (Aber seit auf der Hut!!!!! bei allen Missionen sind immer bots mit im Spiel auch Bots gehen dort hin und versuchen zu looten!)

Die missionen sind immer wieder Abwechslungsreich und bieten auch eine abwechslungsreiche möglichkeit neue Waffen und neues Equipment zu bekommen.

In den nächsten Tagen wollen wir sehen das wir neuere Missionen und Features mit einbauen.
Wer lust und laune hat kann gerne mal bei uns vorbei schauen.

"Bevor eine neue Mission startet muss die aktuellste Mission abgeschlossen sein bevor eine neue Mission startet."

Servername: DayZ Epoch | DE/EN |Zombiehorde|500+ Vehicles|Sarge-AI|Missions (1.0.2.1/103718) [veteran][GMT +1] b by G-Portal.de
Server IP: 176.57.130.133:2302

Also leute schaut vorbei und bildet euer eigenes Urteil über unseren Server über Feedbacks würden wir uns sehr gerne freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cOorp20« (14.09.2013, 10:30) aus folgendem Grund: Einige Informationen vergessen mit einzutagen.


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ska`

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14.09.2013, 03:29

das deutsch ist fast so gut wie die info die man erhält, greets


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cOorp20


3

14.09.2013, 09:54

das deutsch ist fast so gut wie die info die man erhält, greets

Ja ich weiss das mein Deutsch gestern nicht so gut war.
Ich wurde gestern Operriert... und hatte noch ein bissel Narkose intus. Aber ich habe mir jetzt mal die mühe gegeben und noch einmal mein Deutsch wie du so schön sagst überarbeitet. xD

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16.09.2013, 07:48

UPDATE 22.09.2013 19:57



Folgende Scripte wurden geaddet:

*Helilift
(Man kann nun mit Helicopter Vehicles Transportieren.)

*Give Self Bloodbag (Man kann sich nun selbst ein Bloodbag geben.)
[b]*Auto Refuel [/b](Bietet den Spieler die möglichkeit das Fahrzeug direkt ohne eine Cherry Can an Tankstellen und Tankseulen zu bedanken.)



Folgende Scripte sind in planung!: (Wichtigkeitsaddstatus: (*)Normal - (**)Wichtig! - (***)So Schnell es nur geht)


*Neue Trader Funktionen (Bietet den Spieler die möglichkeit neue Waffen und Items an sich zu kaufen oder zu verkaufen.) (***)

*Base Building (Die Spieler haben die möglichkeit je nach bedarf sich eine eigene Base bauen zu können.) (***)

*Streetlight (Nachts sind die Straßenlaternen Beleuchtet und bieten bessere Sicht.) (*)

*Towerlight (Nachts sind auf den Airfields und anderen gebieten wo es Türme gibt Beleuchtet.) (*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cOorp20« (22.09.2013, 19:54) aus folgendem Grund: update!


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16.09.2013, 18:19

dann mal gute besserung ;)


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20.09.2013, 15:42

Hallo,

habe gerade mal etwas Zeit auf dem Server verbracht, einige der oben genannten Scripte scheinen noch nicht oder nicht mehr zu funktionieren.
Befindet sich der Server noch im Aufbau oder wurde da was durch das EPOCH update verstellt?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, suchen gerade einen neuen Server zum zocken ;-)

Edit: Sind die vielen Crashsites eigentlich gewollt?


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoMoreMrNiceGuy« (20.09.2013, 19:51)


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21.09.2013, 23:04

Ja die crashsites sind gewollt an sich und ja dursch das server update wurden die scripte deaktiviert. ich habe nun so schnell ich konnte die aktuellen scripte wieder eingebaut.


[TwD] Iven

Sightseeing König

Beiträge: 218

Wohnort: Aschersleben

Beruf: UP-Schweißer

Aktivitätspunkte: 1116

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8

22.09.2013, 10:15

Könnte man die Bots schwacher machen oder komplett deaktivieren.


9

22.09.2013, 19:55

Die Bots wurden nun nocheinmal von der stärke her bearbeitet!

Seid heute haben wir auch das Auto Refuel Script aktive und es funktioniert Fehlerfrei!

Viel spaß beim suchten mädels!


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30.09.2013, 12:38

Also der Server läuft jetzt wunderbar, die Scripte usw funktionieren ohne Probleme.

Die Bots finde ich jetzt von der stärke her ok, sind jetzt nicht zu leicht und nicht zu hart, aber schon noch ne herausforderung das es nicht zu langweilig wird.

Was uns jetzt aber noch aufgefallen ist, dass gebaute Wände, Türen usw. nach ca. einer Woche verschwinden. Wir waren alle online und haben auch fleißig gespielt, bis dann eines morgens plötzlich einige wände fehlten und sich unsere Base jetzt stück für stück auflöst. Liegt das jetzt an einer Einstellung am Server oder muss man die Einrichtung stetig warten und reparieren?

Was uns noch aufgefallen ist, dass bei relog die serverzeit asynchron wird. Beispiel, bei mir war es schon dunkel und bei nem freund der sich ne stunde später eingeloggt hatte war es noch hell.

Auch verschwinden Garagentor bei der Cinderblock Garage oder das Upgrade der Cinderblock wall bei einem Neustart.

Zudem verdoppelt sich manchmal das Inventar beim relog oO

PS: Wie sieht das denn mit dem Baulimit aus, kann man das eventuell nochmal erhöhen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NoMoreMrNiceGuy« (02.10.2013, 13:09)


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05.10.2013, 11:11

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und ne Lösung für das erste Problem mit dem verschwinden von Gebäudeteilen gefunden:

In der HiveExt.ini, auf dem Server im Ordner dayz_1.epoch.chernarus muss folgendes eingetragen werden. CleanupPlacedAfterDays = 6
Die 6 steht für die Tage nach dem die Gebäude wieder verschwinden, soll eine standard einstellung von nitrado sein.
Wäre schön wenn du die Zahl höher stellen könntest. Kleiner Tipp statt -1, was ja für unendlich steht, lieber 360 eintrage, da die -1 wohl nicht überall läuft, laut einem forum.

Das Problem mit den Garagentoren soll wohl an einer veralteten
server.pbo liegen...


Das Baulimit wurde mit dem Patch 1.0.2.2 auf 150 begrenzt, dass lässt sich ändern indem man im mpmissions.pbo, in der init.sqf die Zeile DZE_BuildingLimit = 150 einfügt/bearbeitet. (Allerdings wird hier eine neuinstalltion empfohlen)

Ein kleines Feedback wäre schön, damit ich weiß, ob es sich noch lohnt, auf dem Server weiter zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »NoMoreMrNiceGuy« (05.10.2013, 11:39)