Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2013, 16:12

Neuer Aktiver Origins Server 1.7.7. mit EVENTS;HANDELSPOSTEN !

Guten Tag ,

ich möchte euch ein ganz frischer Origins Server vorstellen .
unser Server ist sehr frisch und noch sehr viel vehicle und bau platz auf dem server wenn ihr wollt könnt ihr gerne auf unseren Server kommen mehr informationen schreibe ich unten hin .
- SSD Festplatte
- Täglich mehre Backups
- Admins 20+

- Aktive Admins
- Max Vehicle
- Handelsposten

da nun ich eure Aufmerksamkeit hab möchte euch bitten Hacker werden auf diesen Server nicht geduldet weitere regeln zähle ich unten auf =)

-No talk in the Side Channel / no spam
-Basegecampe ist verboten! aber Base Angriffe sind Natürlich erlaubt aber dürfen max 30 min dauern danach müssen 2h Pause sein

- Beim Handel ist Pvp Verboten und führt zu 1 Tag ban

Das wären unsere Server Regeln zu unseren Server können wir euch auch einen Teamspeak 3 Server Anbieten bz. wenn ihr einen oder mehre Channels benötigt können wir euch gerne die zuverfügung stellen .

Server ip : 88.150.201.18:6302
Teamspeak 3 Ip : dayz.battleforworld.de
Admin : =I3LuTzBrUDaZ= , ImpaCT

mfg =I3LuTzBrUDaZ=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutzbruder1« (24.10.2013, 18:47)