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RyanAir

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12.11.2013, 10:53

"Brutalo Deluxe - Epoch Extended | Static Clanbases | Missions | Sarge Ai | C130 Crashes | Carepackets | Selfbloodbag | Remove Clothes | Tow | 200+Vehicles | Custom Loot/map | Anti Hack

Liebe DAYZ Community und Suchties,

wir betreiben seit Juni 2012 diverse DAYZ Server und solange wir auf den Release von KRAYZ warten, haben wir jetzt mit 2 Epoch - Servern unsere Übergangsphase gefunden. Wir starten in nächster Zeit exklusiv mit der Mod auf eigenen Servern. Einige von Euch kennen schon die Anfänge und schauen wie wir gespannt auf die Fertigstellung. Bis dahin haben wir unseren eigenen Mix gefunden um eine satte Server Performance zu halten.

BRUTALO DELUXE - EPOCH EXTENDED | STATIC CLANBASES | MISSIONS | SARGE ULTRA AI | ANIMATED C130 CRASHES | CAREPACKETS | SELFBLOODBAG | REMOVE CLOTHES | TOW |200+VEHICLES | CUSTOM LOOT | CUSTOM MAP | ANTI HACK |


- Version: 103718
- Map: Chernarus Custom
- Epoch: 1.0.2.5
- Server IP: 85.131.148.50:2302
- Slotanzahl 42


Der erste und wichtigste Punkt ist, dass jedes Team seine eigene Clanbasis im 3d Editor selbst an seiner Wunschposition errichten kann, die wir dann in die Mission mit einbinden.

Die Bedingungen dafür sind:
1. - aktives Team
2. - keine Lootareas erzeugen oder einbinden
3. - nicht größer als ein 100x100m Grid
4. - keine Epoch BB Elemente (soll ja den Spielspass nicht nehmen)
5. - reduziert auf 10 KB für größere Daten bedarf es einer Besprechung ( ACHTUNG -je mehr Elemente verbaut werden, umso niedriger Eure FPS)

Die erstellte mission.sqf wird von einem Admin geprüft - und erst dann fest eingebunden.
Somit bleiben Eure Bauten bis zur Entdeckung von unseren Spielern auch veborgen - also sucht Euch einen Platz, der nicht unbedingt auf der Flugroute zum Airfield liegt.

Die weiteren Features:
[NEW] MISSIONS - in regelmäßigen Abständen werden Missionen eingeblendet, die es zu erledigen gilt, sofern man an hochwertiges Loot möchte. Die Punkte sind auf der Karte makiert und werden von bis zu 20 NPCs jeweils verteidigt.

SARGE AI [CHANGED] - die KI haben wir auf die Standartanzahl reduziert - ab 30 Spielern bleiben sie sonst wie "Sitting Duck" auf der Stelle kleben

CUSTOM MAP - Anfangs aus dem Ultima Pack haben wir die sinnlosen in die Welt geklatschten Bauten entfernt, und arbeiten weiterhin an der Optimierung, niemand benötigt Baracken in einem Fischerdorf. Mehr industrial Loot ist schon hilfreich, da das BB einiges an Material verschlingt.

TOWING - fast alles ist abschleppbar - LIFTING haben wir vorerst entfernt

REMOVE CLOTHES - Kleider machen Leute - Bandagen und natürlich Tarnnetze

SELFBLOODBAG - erhöht die Überlebenschance, beim zusammentreffen der KI Gruppen

ANIMATED CRASHSIDES - wir fanden die C130 am ausdruckstärksten und haben uns für diese Variante entschieden

CARGO PACKS - mit Baumaterial und nützlichen Dingen * gefixed!!

BUS ROUTE [REMOVED] - nettes Feature, aber es hat niemand benutzt, also Performence freimachen
weiter in Bearbeitung sind:

PARA SPAWN - als Intro gedacht

Schaut gerne mal vorbei - auch zum Erfahrungsaustausch seid Ihr jederzeit willkommen.

Unsere Server IP ist 85.131.148.50:2302
und unseren Teamspeak erreicht Ihr unter 85.114.154.15:10412


Euer DF Team

BRUTALO DELUXE - EPOCH EXTENDED | STARTGEAR | STATIC CLANBASES | MISSIONS |SARGE AI | SELFBLOODBAG | REMOVE CLOTHES | TOW | 200+VEHICLES | C130 CRASHSIDES | CAREPACKES | CUSTOM LOOT | CUSTOM CHERNARUS |
( v1.0.2.5/build 103718 ) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT-4]
IP: 85.131.148.50:2302


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2

19.11.2013, 15:14

Eine Frage, hört sich alles gut an wie geht das genau mit der base und der bus route hab ich noch nie gesehn und verstehe ich auch noch nicht so ganz ;/



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20.11.2013, 07:48

Eine Frage, hört sich alles gut an wie geht das genau mit der base und der bus route hab ich noch nie gesehn und verstehe ich auch noch nicht so ganz ;/

Zitat

BUS ROUTE - an der Küste zum nächsten
Treffpunkt oder in die Großstädte - Start in Berezino bis Kamenka und
wieder zurück. Wir haben den Bus gegen einen Vodnik ausgetauscht (12
Plätze), da die ULTRA KI weiter auf Euch schießt und der Bus keine gute
Deckung besitzt.
Ein Bus startet in Berezino und fährt in Richtung Westen an der Küste entlang. An "jeder" Bushaltestelle stoppt das Fahrzeug für eine kurze Zeit und Man kann ein- und aussteigen - Wer in den Südwesten oder Nordosten will, kann diesen Bus benutzen, sich was zu trinken holen und gemütlich die Füße hochlegen - Popcorn ist selbstverständlich ;)


Eine Static Base kann jedes Team aus mindestens 3 Spielern in die Karte klatschen - Du startest Epoch, in der Lobby drückst Du ESC und dann STRG_E. Der Editor öffnet sich und Du kannst die Karte Chernarus auswählen. Erstelle zuerst ein "Center" dann eine "Group" und ein "Unit" - danach kannst Du unter "Vehicles" (F5) Gebäude etc auswählen und auf der Karte positionieren. Es geht um "feste" Elemente, mit denen man seine geplante Basis sicherer machen kann, wie zum Beispiel Hesco Barrier, Zäune, Watchtower oder Militärzelte die man nicht Craften kann. Auch Tank, FireBarrel und Brunnen sind erlaubt. Ziel ist es in seiner Basis "sicher" zu sein, denn die NPC Marker werden in den nächsten Tagen abgeschaltet, noch ist es zum eingewöhnen an. Aber da diese auch Fahrzeuge stehlen, sollte man sie schon daran hindern können.

Vergewissere Dich, das an Deiner Position nicht schon ein Team gebaut hat - dann beachte die 10 kb für Deine erstellte "Mission.sqf" Den Ordner Deiner Basis packst Du als ZIP oder ZAPP und schickst mir die Daten. Ich werde sie dann laden, überprüfen und danach fest in die Karte einfügen
BRUTALO DELUXE - EPOCH EXTENDED | STARTGEAR | STATIC CLANBASES | MISSIONS |SARGE AI | SELFBLOODBAG | REMOVE CLOTHES | TOW | 200+VEHICLES | C130 CRASHSIDES | CAREPACKES | CUSTOM LOOT | CUSTOM CHERNARUS |
( v1.0.2.5/build 103718 ) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT-4]
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20.11.2013, 11:44

wenn die base ja eh schon safe ist weil man keine barriers farmen und bauen muss....was tut man dann so ausser gegen langweilige KI fighten? :)


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21.11.2013, 06:49

Eine sichere Basis gibt es nicht - man muss sich besser organisieren und vorbereiten um eine Basis zu überfallen, statt irgendwo im Busch zu liegen und darauf zu warten, dass ihm ein Spieler beim looten ins Visier läuft.
Wir haben viel mehr Spass daran unsere Basis mal mehr mal weniger erfolgreich gegen Fremde Spieler zu verteidigen als Zombies zu jagen.
Es ist und bleibt ein reiner PVP Server - wer sich mit einem Spieler arrangieren will kann es absprechen - aber sonst heißt es jeder gegen jeden.

Wer die KI langweilig findet hatte noch keine wirkliche KI vor sich gehabt. Ich habe gestern ein Script pack getestet, da war die KI dermaßen blöd, das ich durch eine Gruppe von 15 Banditen mit der Axt gelaufen bin, ohne das mich auch nur einer angeschossen hat. Auf meinem Server kommst Du nicht mal in die Nähe ohne getroffen zu werden. Rektionszeit auf 2 Sekunden gesetzt und ebenso die Bewegungsabläufe optimiert.

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6

21.11.2013, 23:00

die KI steht mitten in der pampa, hat null plan, das einzige was sie tut ist treffen (bot). mit egal welcher fernkampfwaffe, und die hat auf deinem server wohl jeder, macht man egal wieviele arma KIs platt.
kp will ja nicht kritisieren, nur leider verfehlen die serversettings alles was es an anspruch in diesem spiel selber zu erarbeiten gibt...


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22.11.2013, 21:36

Das stimmt natürlich, aber Origins hat es vor gemacht und Epoch ist die derzeit erfolgreichste Mod auf dem Gebiet - manche erfreuen sich an jeden noch so kleinen Gimmick - Meine Standart DayZ Server sind in de Regel leer bis auf 3-4 Stammspieler, die sich Totsammeln - Ich denke das sich diese neue Variante zwangsläufig durchsetzen wird und wer nicht mitzieht bleibt wie immer auf der Strecke. Das mag den absoluten DayZ Fan vielleicht nicht gefallen, aber so wird es sein ;)

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22.11.2013, 22:01

call of dayz, no skill, no fear, no---ähm... ;)


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25.11.2013, 07:00

call of dayz, no skill, no fear, no---ähm... ;)
Wer nach 1 Jahr in dem Game noch Angst verspührt, wenn ein Zed um die Ecke glotzt, der hat auch Angst vor dem Weihnachtsmann :D
Erschrecken tut man noch ab und an, wenn einer dir mal unerwartet in die Ferse beißt, aber ansonsten ist PVP der letzte Nervenkitzel.
Wenn Du in der Dämmerung ein Lager beobachtest, um auf den geeigneten Augenblick zu warten, um dann mit Deinem Team einen perfekten Überfall zu starten, das ist Spannung. 2 töten, 2 entführen und in dein Gefängnis sperren - alles Brauchbare aus dem Lager mitnehmen ohne etwas zu zerstören.
Die KI ist nur für den Hunger zwischendurch. Aber ich muss Dir Recht geben, das die NPC's nach 3 Stunden und mit 30 Spielern wieder Moonwalk betreiben, dann sind sie keine Herausforderung mehr - wir arbeiten dran ;)
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02.12.2013, 07:40

Nach Dauertests und Experimenten haben wir folgende Veränderungen vorgenommen

MISSIONS
[NEW]- in regelmäßigen Abständen werden Missionen gestartet, die es zu erledigen gilt, sofern man an hochwertiges Loot möchte. Die Punkte sind auf der Karte makiert und werden von bis zu 20 NPCs jeweils verteidigt.

SARGE AI [CHANGED] - die KI haben wir um 2/3 auf die Standardanzahl reduziert - ab 30 Spielern bleiben sie sonst wie "Sitting Duck" auf der Stelle kleben - Marker sind entfernt um NPC - Powerfarming zu stoppen. die KI soll schon das Rumeiern ohne Deckung verhindern.

ANIMATED CRASHSIDES [CHANGED] - Wer die C130 nicht beim Absturtz direkt beobachtet oder den Rauch nicht sieht, bekommt die Koordinaten der Absturtzstelle eingeblendet - KI Truppen bewachen die Absturtzstelle

CARGO PACKS [CHANGED] - LOOT angepasst

BUS ROUTE [REMOVED] - nettes Feature, aber es hat niemand benutzt - also Performence freimachen
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