Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

1

06.12.2013, 20:03

[DayZ Origins] Maennerspielplatz

Ich möchte euch kurz den Origins-Server "Maennerspielplatz" vorstellen.



Der Server besteht schon länger, hat allerdings vor einigen Tagen die IP aufgrund von DDOs gewechselt.

Zwar gibts hier nur 40 Slots, allerdings ist die Performance auf dem Server meiner Meinung nach sehr viel besser, als auf anderen.
Wo ich normal mit 20-30 FPS spiele, bekomme ich hier 50-60 und die kleinen aus Origins bekannten Delays (Bandagieren, Bloodbag, Loot aufheben) sind hier quasi garnicht bemerkbar.
Die Spieler scheinen wohl alle schon aus dem Kiddyalter raus zu sein, Flamerei oder "Hacker"-Geschreie gibts hier wenig bis garnicht.
Geht alles sehr gesittet zu, was aber nicht heißt das PvP hier zu kurz kommt.
Die Leute sind viel auf der Map unterwegs, selbst bei wenigen Spielern (~5-10) trifft man noch relativ oft jemanden.

  • DayZ-Version - Origins 1.7.7
  • ARMA2-Version - 103419
  • IP-Adresse / Port - 109.200.18.218:9102
  • Slotanzahl - 40
  • Ingame-Zeit -/
  • Restart-Zeiten - alle 4 Stunden


Ich würde allen die noch einen Origins-Server suchen empfehlen diesen hier mal auszutesten - es lohnt sich! ;)
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

2

01.01.2014, 17:27

Hi, ich kann diesen Server einfach nur empfehlen die Admins sind zwar Ingame nicht mehr richtig oft online aber man muss nur ins Teamspeak 3 kommen und sie helfen dir sofort weiter. Ich selber spiele mit meiner Gruppe auf diesem Server schon 4-5 Monate drauf und wir können nur Gutes über diesen Server sagen, wir hatte nur selten irgendwelche FPS Lags wir haben alle aus unserer Gruppe nicht den Ueber-PC auf manchen Servern erreiche ich nur 18-25 FPS und auf Maennerspielplatz hatte ich plötzlich 30-40 FPS. Der Server hatte schlechte Zeiten wie die jetzige, aber auch sehr gute Zeiten wo jeden Tag um 14-15 Uhr der Server rappelvoll war und man sich förmlich um die Slots kämpfen musste. Und ich glaube daran das die Zeit wieder kommt mit 40 Leuten auf dem Server.

lg Dexter

Du suchst Kontakt? Dann greif in die Steckdose ~~ Just Dangerous


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Juggernaut


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

3

10.01.2014, 22:22

Spielerzahlen steigen wieder, mit 25-35 Leuten oder mehr kann man jetzt eigentlich fast jeden Tag rechnen, seitdem 2 neue Gruppen auf den Server gejoined sind.

Hackervorfälle gabs bisher erst einen, der nach 5 Minuten aber schon gefunden und gebannt wurde.

Läuft! :)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

4

14.01.2014, 18:31

Wir sind gerade voll im Epoch-fieber, aber Tii war ja gestern schon mal bei euch lucki lucki machen,
vielleicht kommen wir ja auch noch.


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

5

15.01.2014, 01:44

Server hat die letzten Tage jetzt immer 30-40 Leute am Start, geht schon gut ab.

Gestern ca. 2,5h Fight gegen ein Squad gehabt und 2 Helis runtergeholt, heute standen 3 Helis und 12 Leute auf der Abschuss-Liste. :D

Man trifft die Leute überall, nicht nur an den Hotspots.

Kommt mal zu den Peaktimes vorbei und schauts euch an Nog! ;)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

6

15.01.2014, 10:04

Hört sich gut an :thumbsup: ich denke mal das Tii und ich zusammen am we mal vobeischauen werden.


7

15.01.2014, 11:59

War ja Montag schonmal darauf, lustiger Server mit besten Sidechatpopcorn^^ Leider von, durch den Boden schießende, Npc´s gekillt worden.... (sind die alle so?).

Wird nen harter Start auf dem Server^^


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

8

15.01.2014, 13:05

Schätze war in Sabina oder Tii? Sind die einzigen von denen mir bekannt ist das sie schonmal durch den Boden rattern.

Eigentlich sind die NPCs alle recht ok,außer das sie wie in A2OA üblich Aimbot haben. :D

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

9

15.01.2014, 14:26

Lol... ja, Sabina... hab mich schon gefreut, dass dort noch Npc´s rumlaufen und naja... zum 2. Raum geschafft^^


10

15.01.2014, 14:45

Naja die NPC's bekommen den Arsch voll, wir müßen mal schauen wer noch so bock auf Origins hat.
Der Mod und die Karte ist jetzt nicht der Knaller, aber mal wieder mit ein paar Bekanten zu zocken ist ein Versuch wert.
Wir kommen dann fix drauf, axten alle weg und gehen wieder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nog« (15.01.2014, 15:33)


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

11

29.01.2014, 16:25

Nachdem sich einige Spieler des ehemaligen Therapiezentrums eingefunden haben (unter anderen MerC) suchen wir weiterhin nach weiteren Mitspielern!

Schaut mal rein, schaut euch um ! ;)

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

12

01.02.2014, 14:03

Hi hört sich interessant an :)

Nachdem sich einige Spieler des ehemaligen Therapiezentrums eingefunden haben (unter anderen MerC) suchen wir weiterhin nach weiteren Mitspielern!

Schaut mal rein, schaut euch um;) !
Hi ich höre bis jetzt nur gutes über diesen Server und wollte fragen ob ich vielleicht mit einer Gruppe mitspielen darf.. Alle meine Kollegen die den Mod gespielt haben, haben aufgehört, da die Performance bei ihnen einfach zu schlecht war. Und wie jeder wahrscheinlich weiß macht es nicht so viel Spaß alleine zu zocken, als wenn man ein paar nette Leute hat mit denen man rumhängen kann. Wäre echt nett wenn du/ihr mit vielleicht eine Chance gibt habe alleine nicht wirklich viel erreicht in DayZ was ich eigentlich schade finde :(. Wenn ihr mir eine Chance gibt hoffe ich das es nicht schlimm ist das ich erst 14 Jahre alt bin, für mein alter glaube ich eigentlich das ich recht reif bin . Habe auch Skype oder Ts . Danke im Voraus. :D MFG :thumbsup::thumbsup::D

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

13

01.02.2014, 20:47

Wir haben einige Gruppen auf dem Server StandStr0ng - komm doch einfach mal vorbei und frag mal nach, ich weiß das 2 Gruppen noch 1-2 Leute suchen.

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

14

02.02.2014, 10:04

Ok ! Werde ich machen..

Hi nochmal,

Danke für die schnelle Antwort :) .Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Ich glaube wenn ich Ingame vorbeischaue nützt es nicht viel.
Habt ihr einen Ts? . Wahrscheinlich steht hier irgendwo die IP, bin glaube ich wieder mal blind . :pinch: