Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.12.2013, 00:47

Official DayZ Origins # GX After DayZ Germany [NEW Server 20.12.13] [Activ & Fair Admins] [Teamspeak 81.169.231.203] [SSD] [More Loot & More] (1.7.8/103419) [4h Tag / Nacht] Hosted@GTXGaming.co.uk

Hallo Überlebende ,

Ich möchte euch nun einen Neuen Origins Server vorstellen .
Der Server ist seit 20.12.13 Online und ist leider noch etwas leer , doch ich möchte das ändern !

Was wollen wir erreichen ?

Eine Starke und zuversichtliche Zukunft in DayZ

Warum haben wir einen eigenen Origins Server ?


Wir hatten uns endlos viele Server angeschaut doch keiner sprach für sich.. immer buguser , duper oder auch Admins die ihre Admin Cam missbrauchen und wir wollen Leute zeigen das es nicht nur "Idioten" oder geschweigeden nicht fähige Admins.


Alles rund um den Server :


- More Loot & More Vehicle
- Alle 4 Stunden Server Restart
- Aktive Admins
- SSD Festplatte
- eigener Server Teamspeak für jeden (IP unten)
- Channel werden im Teamspeak bereitgestellt!
- Traderzone [Es gibt eine Insel auf der nicht gekämpft werden darf und man nur Items tauschen darf]
- alle 4 stunden restart / Europa zeit +1
- 40 slot Server
-DayZ - Version 1.8.0.3
- Arma 2 Version min [103419]
- Origins Mod 1.7.8.
- Restart Zeiten 01:15 , 5:15 , 9:15 , 13:15 , 17:15 , 21:15
alle 4 stunden , die zeitzone ist EU +1
- hosted by GTXGaming.co.uk
- Server IP : 91.121.89.128:3102
- Teamspeak 3 IP : 81.169.231.203

Das Server-Team würde sich freuen dich in Zukunft auf unserem Server zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blutzbruder1« (24.12.2013, 19:06)


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

2

24.12.2013, 00:57

/verschoben

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter


3

24.12.2013, 01:46

Bitte die Vorstellungsvorgaben beachten - sollte das Thema in 24 Stunden nicht bearbeitet worden sein, wird es erstmal wieder deaktiviert.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

24.12.2013, 02:15

Bitte die Vorstellungsvorgaben beachten - sollte das Thema in 24 Stunden nicht bearbeitet worden sein, wird es erstmal wieder deaktiviert.
passt das ? bei dem name ist die DayZ version inkl. Mod update lesbar..

5

24.12.2013, 04:51

Lies Dir doch folgenden Thread einmal aufmerksam durch: ----> |||||| Zuerst lesen! Anforderungen zum Erstellen einer Servervorstellung |||||| <----

Wäre es nicht auch in Eurem eigenen Interesse diese Informationen dem Beitrag hinzuzufügen? Ich kann den Server anhand der von Dir geposteten Informationen nichteinmal finden..

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

7

28.12.2013, 11:27

Der server ist unter keinen Umständen zu empfehlen,
der adminclan benutzt selber die amincam, dupt und bannt jeden der sie tötet.
ich habe den clan mehrmals alleine getötet und wurde letztendlich wegen angeblichem dupen gebannt, was nichtmahl im geringsten der Wahrheit entspricht,
Außerdem ist es verboten Leute im chat laut serverregeln zu beleidigen.
Der adminclan allerdings bannt leute wegen aussagen wie: ''halt die fresse'' , nennt andere spieler aber selber hurensohn, lutscher lappen, wichser, bastard usw.
spiele nun schon seit 1 1/2 jahren, aber so schlechte und inkompetente admins sind mir noch nie untergekommen.
als ich wegen dem angeblichen duping bann in den ts kam und reden wollte, kam der admin einfach zu mir hat mich hurensohn genannt und mich vom ts gebannt.
Ein Server ist nur so gut wie seine admins...
demzufolge ist der after dayz origins server die schlechteste wahl die man treffen kann, um sich dort niederzulassen.
LG


8

28.12.2013, 14:32

schön das dich äußerst aber eine lüge nach den anderen

auf dem server gibt es gewisse regeln die alle 30 min angezeigt werden und wenn ich 1 stunde lang sagen muss es zu lassen und dann dreist ganze zeit weiter zumachen muss man halt mit einen kick rechnen außerdem du sagst ja das der admin also ich dich hurensohn genannt hätte komischer weiße hast du uns im ts + side channel als hurensohn beschimpft dann natürlich auch ein kick aber du machst weiter und weiter und weiter ich habe dir 24 stunden ban gegeben solltest du dann weiter rum flame oder sonstiges bekommst du einen Permanten ban .
zunächst äußere ich mich du behauptest ja das wir duppen der wo 2 stunden auf dem server war kann ja schon sehr vieles beurteilen was die spieler auf dem Server so machen ^^ außerdemm behauptest du noch das ich die admin cam benutzte ( abuse ) mach ich nicht weil ich das nicht nötig habe dennoch bin ich echt überrascht dein alter entsprecht genau dein verhalten .

wie folgt ich hab da auch keine lust mehr weiter zudiskutierren andere clans oder auch spieler schaut euch es am besten selber an ^^ ob der server nun was für jeden ist spricht für sich .

in jeden server gibt es Regeln die man einhalten muss auch 2Face war keine ausnahme .

bis bald

After DayZ Germany Admin Team


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

9

28.12.2013, 17:03

Hab den Thread mal geschlossen.
Meinungsverschiedenheiten bitte via PM klären und nicht öffentlich im Forum.
Danke.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mikhail