Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2014, 20:39

HS-Warfare German DayZ-Epoch: Baseshield for Clans|Plot Pole|Custom Map & Barracks|Startgear|Sidemissions|Bury&Take Clothes|Tow|Selfbloodbag|SaveTrader|AutoRefuel|

Hallo Leute,

wir haben einen Dayz-Epoch Chernarus Server und suchen noch nach neuen Mitspielern. Wir veranstalten bestimmte Events zu denen wir euch gerne genaueres erzählen.
Mindestalter ist 16 Jahre! Es werden sowohl Einzelspieler als auch ganze Clans gesucht.
Gerne richten wir für eure Gruppe/Clan auch einen eigenen Channel im TS ein wenn ihr wollt!
Einzelspieler haben im TS die Möglichkeit sich mit anderen Spielern zusammen zu tun.

Server Ip/Port: 217.198.145.52:2302
Server Slots: 42
ArmaII Mod: DayZ-epoch
Zeit: GMT-1
Restart: Alle 3 Stunden
Map: Chernarus

Installierte Scripte/Features:
- Selfbloodbag
- Autorefuel
- Trader-Safezones
- Baseshields im Norden
- NPC-Missions
- Selfmade Loadingscreen

Regeln:

Kein Cheaten, Glitching, Bugusing oder Combatlogging
Keine Beleidigungen oder Geflamme im Sidechannel
Im Sidechat wird einzig und allein auf Deutsch und Englisch kommuniziert
Keine Benutzung der Sidevoice

Falls ihr Fragen oder Vorschläge habt was man auf dem Server
noch verändern oder balancen könnte, dann postet es bitte hier oder auf www.facebook.com/hs.warfare
Teamspeak: Ts62.gameservers.com:9343

Grüße Blackc0bra

2

27.01.2014, 18:41

Für Gruppen ab 3 Spielern gibt es übrigens ein Starter Paket mit Baumterialen, Waffen und einem Fahrzeug!

3

28.01.2014, 14:20

Also im Prinzip ein weiterer 08/15 ich bekomme alles hinterhergeschmissen Server ^^ ob sich da so viele Leute finden ... Schaut doch mal auf dem mydayz epoch lingor Server vorbei um ne Vorstellung von durchdachtem balancing zu bekommen :-)
Greetings

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, ska`

4

28.01.2014, 14:33

Check P )

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

5

28.01.2014, 18:24

man vergleiche das system mit den radio-charts...ja es werden leute drauf spielen ;)

6

28.01.2014, 18:51

Also im Prinzip ein weiterer 08/15 ich bekomme alles hinterhergeschmissen Server ^^ ob sich da so viele Leute finden ... Schaut doch mal auf dem mydayz epoch lingor Server vorbei um ne Vorstellung von durchdachtem balancing zu bekommen :-)
Greetings

Ist auch etwas schwer bei 3268 Epoch Servern sich aus der Masse hervor zu heben ;)! Wir sind aber für jedes Feedback und jeden Balancing Vorschlag dankbar ;)
Es wird nie einen Server geben der alle Spieler anspricht. Manche wollen lieber PVE, manche wollen nur PVP machen, einige wollen einfach nur looten, andere wiederum wollen nur die KI-Missionen machen...
Unser Server spricht zurzeit halt die Leute an, die gerne Missions machen (eine leichte und eine schwere), PVP suchen und sich eine Base bauen wollen ;)

7

30.01.2014, 09:50

Hallo
ich wollte mal nach Fragen wie euer server so besucht wird,da ich mit 5 anderen Jungs noch eine bleibe suche.Da wir alle schon älter sind und grade erst angefangen haben Epoch zu zocken,wäre es nett wen da auch nicht nur Kiddis unterwegs wären.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg.Hempi

8

30.01.2014, 21:27

Hallo Hempi!

Also wir haben im Schnitt so 20 Spieler online! Wir haben bei unserem Server angegeben das wir nur Leute mit Mindestalter von 16 Jahren auf unserem Server tolerieren, leider können wir das nicht genau kontrollieren.
Grundsätzlich ist unser Server glaube ich sehr bunt durchgemischt was das Alter betrifft! Bezüglich Alter muss ich sagen das ich mit 24 Jahren der mit Abstand jüngste Admin bin, die anderen beiden sind 30 und 37.
Würde mich freuen wenn du einmal bei uns im TS oder am Server vorbei schaust ;)

MFG Backc0bra